die geniale sendung von und mit christian ulmen kommt heute wieder um 23:15 und heut kommt auch ne lustige folge! ( ulmen als frau:D )

reingucken!

Antworten

Die Sendung rockt. Christian Ulmen is' der Beste! Teilweise is' das echt krass, was der da mit den Leuten abzieht. Wobei, letzte Woche war's recht lahm. Geil war, wo der'n schwulen gespielt hat und einmal, wo er in die Rolle eines reichen Snobs geschlüpft is'!

Herrlich, großartiges Kino, das! :up:

:yes: :yes: :yes:

auf der pro7 homepage kann man sich die meisten folgen auch als stream anguggen! :up:

und da gibts auch alle strombergfolgen :up: :up: :up:


Zitat von DJ_Spin_Laden:
und da gibts auch alle strombergfolgen :up: :up: :up:

Geil. War bei mir Montags immer Pflichtprogramm. Wird das irgendwann fortgesetzt? Weiß das jemand?

Mein neuer Freund ist meiner Meinung nach die beste Sendung die das deutsche Fernsehen zur Zeit zu bieten hat.
:up: :wink: :up: :wink: :up: :wink: :up: :wink: :up: :wink: :up: :wink: :up:

haha ich find die auch voll geilo:yes:

am besten hat mir bis jetzt alexander gefallen...obwohl...lätzte woche der jürgen war auch super.

so... anstoss.

super sendung.
Mein Favorit ist eine der ersten Folgen, wo er so einen reichen macht...

"Franzisskarrrr!!" und das um zwei in der Nacht. dann pumpert er auch noch die ganze Zeit mit dem Stock gegen ihre Tür. Herrlich:D


Zitat von -_DarkChild2oo5_-:


Zitat von DJ_Spin_Laden:
und da gibts auch alle strombergfolgen :up: :up: :up:

Geil. War bei mir Montags immer Pflichtprogramm. Wird das irgendwann fortgesetzt? Weiß das jemand?


hab noch nix gehört! aber geheimtip: mit dem programm flashget kann man sich die streams downloaden!! wer interesse hat kann bei mir im gb nach den genauen downloadlinks fragen :yes:

"darf ich den pickel ausdrücken????"

und ne hupe schrotten ist auch nich schlecht!!!

also ich muss sagen, dasn paar flgen nciht sooo gut waren aber alexander von eich war grandios einfach der hammer. danach hat er abgebaut ^^

quatsch, was mit JÜGGÄÄN?!!!!


Zitat von FishFlow:
super sendung.
Mein Favorit ist eine der ersten Folgen, wo er so einen reichen macht...

"Franzisskarrrr!!" und das um zwei in der Nacht. dann pumpert er auch noch die ganze Zeit mit dem Stock gegen ihre Tür. Herrlich:D


Yüüüarrr, die geilste Folge bis jetzt. Hab mich pausenlos weggeschmissen.

:D

jürgen war ganz klar nr1! aber alexander war auch sehr geil!


Zitat von DJ_Spin_Laden:
jürgen war ganz klar nr1! aber alexander war auch sehr geil!

hasse räääscht.


Zitat von snc212:


Zitat von DJ_Spin_Laden:
jürgen war ganz klar nr1! aber alexander war auch sehr geil!

hasse räääscht.


kylie is die queen! :-o-:

naja, diesmal war nicht sooo geil.

ihr hinnerks!!!!:D


Zitat von Bamboti:
naja, diesmal war nicht sooo geil.

hmmjooaa...

aber nur weil der typ so ausgeglichen war und alle voll tolerant und so...

ich fand heut den schluss geil...gestern eigentlich schon...wo er/sie die eltern getroffen hat. die mutter hat immer so gschaut. lol


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
ich find des net annähernd so gut wie stromberg!

Ja, das stimmt schon. Christoph-Maria Herbst is' sooo witzig. Und die Role des "Stromberg" passt so richtig gut zu dem.

Schade, das es nich' mehr kommt. Hoffe ja immer noch auf neue Folgen irgendwann.

hab das auch immer geguckt
die besten folgen fand ich waren alexander und ecke.
und von den frauen fand ich am besten die bei dem alienfreak..

bei der serie is mir mal bei zwei leuten aufgefallen, das die die selben Lautsprecher boxen haben. die selben hab ich nämlich auch.
ich denk mal da waren auch kameras waren..
:!!!:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
ich find des net annähernd so gut wie stromberg!

das kann man doch nich vergleichen..

ich find beides saulustig :yes:

franziskaaaarrr war sau geil aber auch wo er das eine weib gespielt hat martina oder so keine ahnung wie die hieß aber das war auch sau geil

lg nathalie

Das hier keiner Knut erwähnt! Das war für mich mit Abstand die beste Folge!


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von DJ_Spin_Laden:
das kann man doch nich vergleichen..

ich find beides saulustig :yes:


das sagen leute die biggie und pac oder hitler und bush vergleichen!!!


gehts noch? :|-|:


Zitat von DaUninvited:
Das hier keiner Knut erwähnt! Das war für mich mit Abstand die beste Folge!

Hab ich mich auch gerade gefragt! ;-)
Knut hat bisher wirklich niemand übertroffen!!!


Zitat von Honey205:


Zitat von DaUninvited:
Das hier keiner Knut erwähnt! Das war für mich mit Abstand die beste Folge!

Hab ich mich auch gerade gefragt! ;-)
Knut hat bisher wirklich niemand übertroffen!!!


jürgen!!

aber ganz eindeutig!!

Ich freu mich jedenfalls schon auf heute.

Lustig fand ich es als er vor zwei Wochen dem Vater das aufgenommene Gestöhne seiner Tochter vorgespielt hat.

irgendwie kommt mir das immer zu spät :D

komplette Staffel auf DVD

hach, wie schön, ProSieben.de schreibt:

"Christian Ulmen - die neue DVD "Mein neuer Freund" - ab dem 04.11.2005 im Handel!
Die komplette Staffel mit allen 8 Folgen + einer 9. noch nie ausgestrahlten Folge auf einer 3er-DVD-Box!
Dazu jede Menge Bonusmaterial wie z.B. nie gezeigte Szenen nach der Auflösung, Audiokommentare von Christian Ulmen bei 3 Folgen und die beliebten Outtakes machen das Paket rund."

Juuuhuuuuuuuhhh!
:up:

na da hab ich ja schonmal ein nicht ganz uneigennuetziges weihnachtsgeschenk fuer nen guten kumpel.

hoffentlich schenkt er mir den kasten bier und die grosspackung mikrowellenpopcorn dazu :-)

wenn dein bester freund jim bim heisst, dann gute nacht!

Das musste ich einfach mal rauslassen!:|-|: 8o ;( :-| :D ;-)

Hmm - Mist ich hab meinen Wunschzettel schon geschrieben

issne extrem geile sendung

die beste szene iss, als er als alexander vor dem spiegel steht und die mondfinsternis macht..

das iss göttlich hehe

Ja ich find die Sendung auch geil aber Stromberg is noch ne ecke geiler.
Bei Anti-Upploadz
kann man sich übrigens Strombergfolgen über Rapidshare ziehen.Sehr geil.Ich empfehl die Sendung "Mobbing" :D


Zitat von Psychohouse:
Ja ich find die Sendung auch geil aber Stromberg is noch ne ecke geiler.
Bei Anti-Upploadz
kann man sich übrigens Strombergfolgen über Rapidshare ziehen.Sehr geil.Ich empfehl die Sendung "Mobbing" :D

yeah!!!! DU hast den plan!!!!!!!!!!

die schwarze liste..muahahahaa :up: :up: :up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.