hey leute

ich habe mein neues mixtape fertig und stelle es zum free download ins netz hier der link:

http://www.file-upload.net/download-658209/Jamin---Tourrap-Syndrom-Mixta...

egal ob ihr es feiert oder nicht sagt mir eure meinungen dazu

danke im vorraus...

peace...

Antworten

ich finds sehr geil!!! klasse mixtape

Sorry, aber darf ich anmerken, dass ich den Titel "Tourrap Syndrom" unfassbar kacke finde?

hey

ja darfst du aber

01.) begründe es mal

2.) er ist sehr kreativ wenn du mal nachdenkst wenn man am rap leidet hat man das tourrap syndrom und das heilt es - es ist einfach kreativ gedacht und was anderes als die namen von z.b. bushido alben - den du wahrscheinlich hören wirst ;-)

peace...

also ich finde den namen ganz cool ;)

ich bin aber zu faul es mir zu laden *:D hör mir erstmal dein myspace player durch

mal wieder genau die art rap, die ich nich abkann...
wundert mich n bisschen, wegen dem suave autogramm auf der kappe und deiner anti-bushido-aussage hier im thread...
aber viel schenken sich bushido und du nich

da hör ich den werten herrn paffka um einiges lieber :yes:
baby ich mach noch den letzten wurm platt
der meint es geht nix in der hexenturmstadt
ich war schon an so vielen orten, doch wo ich auch immer bin *sing*

du hast was falsch verstanden denn ich höre bushido nicht

und warum kannst du dir meinen rap nicht anhören? zeig was von dir oder aber wenn du nicht rappst dann hab wenigstens ahnung von technik

und noch was scheiss auf suave - das ist ein original autogramm von savas du birne das er mir am 05.01 nach seinem gig in bochum gegeben hat - im gegensatz zu man´ch anderen gehe ich noch auf live gigs und kaufe mir cd's ;-)

game over mein freund...

peace =))


Zitat von J_Van_Damme:
du hast was falsch verstanden denn ich höre bushido nicht

Ne, das hab ich schon verstanden, das fand ich ja auch positiv


und warum kannst du dir meinen rap nicht anhören? zeig was von dir oder aber wenn du nicht rappst dann hab wenigstens ahnung von technik

anhören kann ich mir deinen rap, nur will ich das nicht... raptechnisch gesehn bist du auch garnich schlecht, das hab ich auch nie behauptet, ich kann nur mit deiner art, den texten und dem großteil der beats nichts anfangen...

vielleicht verstehst du das, wenn du dir anhörst in was für ne richtung ich gehe, damit wirst du wahrscheinlich wenig anfangen können, aber du wolltest ja, dass ich was von mir zeige: www.myspace.com/unprovokedmusik


und noch was scheiss auf suave - das ist ein original autogramm von savas du birne das er mir am 05.01 nach seinem gig in bochum gegeben hat - im gegensatz zu man´ch anderen gehe ich noch auf live gigs und kaufe mir cd's ;-)

Dann habbich mich verkuckt, kann jetzt auch nicht nachschaun, habs schon gelöscht...
Ich geh übrigens auch auf live-konzerte und kauf mir noch CDs, da fällt mir ein, ich muss mich bei popbizenemy melden, weil das black'n'proud album noch nich da is, danke


game over mein freund...

Haha, genau sowas hör ich nich gern aus meinen boxen :D


peace =))

gut, das schon eher ;-)

ja ich seh das ähnlich wie unprovoked, ich find dich zwar nicht schlecht nur mir fehlt das besondere, ist halt nichts neues.. was ist nicht ist kann noch werden..
potenzial ist aufjedenfall da..

und unprovoked..
coole tracks im player ;D

hey unproVoked

ja naja hast recht ist ja auch geschmackssache...okay die beats sind vielleicht wirklich z.b. nicht die melödiösesten beats sondern mehr einklängig.....aber wäre ja auch langweilig wenn wir alle das gleiche feiern würden hehe

fand game over auch nicht besoinders hehe _ haste cool drauf reagiert

peace...

Äußert sich das Tourrap-Syndrom bei dir jetzt darin, dass du n Mixtape hochlädst statt auf Tour zu gehen, oder darin, dass du noch auf Gigs von Savas gehst?
Ich versteh nicht, was der Titel mir sagen soll.

Ansonsten: Fühl dich doch nicht gleich angegriffen und interpretier Dinge in Aussagen, die gar nicht gesagt wurden - niemand hat hier etwas an deiner Technik bemängelt, also hör auf, anderen vorzuwerfen, sie wüssten nichts davon, das wirkt peinlich.

Ebenso wie "Game Over" und "Peace". Erstens widerspricht sich das irgendwo und zweitens haben beide Aussage keinen weitreichenden Effekt, wenn du sie in ein Internetforum postest.

Hast du Snippet von deinem Tape auf MySpace? Editier das mal ggf. ;)

PS: In Zukunft bitte keine Schlösser mehr werfen, das mag er nicht so.

guck mal erstens interpretierst du hier sachen so das sie für dich shit klingen und zweitens attikulier hier nicht extra wie ein klugscheisser...

wie würdest du denn dein tape nennen? angriff des frosches etc.?

wenns dir nicht gefällt dann schweig doch einfach...

ps.:vorsicht mit deiner aussage mit dem schloss wurf...

ehrlich gesagt hindert mich deine signatur schon daran mir irgendwas von dir anzuhören....


Zitat von J_Van_Damme:
hey

ja darfst du aber

01.) begründe es mal

2.) er ist sehr kreativ wenn du mal nachdenkst wenn man am rap leidet hat man das tourrap syndrom und das heilt es - es ist einfach kreativ gedacht und was anderes als die namen von z.b. bushido alben - den du wahrscheinlich hören wirst ;-)

peace...


ooooh gott... ich wollte dich ja nicht kränken... ich find den namen halt kacke... das ist auch nicht persönlich gemeint... ich finde jeden namen, in dem in ein normales wort das wort FLOW, RAP oder STYLE eingebaut wird, kacke...

was soll man daran begründen? das ist eine rein subjektive sache...

ich finde es eher witzig, dass du ehrlich darauf eingehst und dich sogar versuchst zu erklären... :D

Aber du kannst gerne klicken, wenn du Lust hast dich über meinen Namen, meine Musik oder irgendwas anderes herzumachen... Das Ding ist nur, dass mir das egal sein wird, weil ich das was ich mache aus Überzeugung tue...
Und du solltest am besten auch tun... (Das war jetzt übrigens ein wirklich ernst- und freundlichgemeinter Rat... )

Jetzt bleibt die Frage offen: Wieso ist jemand der deinen Name kacke findet automatisch Bushido Fan?
Sprichst du da aus Erfahrung? :D

Also... alta... peace, love, harmony und der ganze mist, alta...

bedank dich lieber, dass ich deinen Thread nochmal gepushed habe... ;)

PS. Dass ich hier so einen langen Roman schreibe, hängt übrigens damit zusammen, dass ich mich gerade vor meiner Hausarbeit drücke :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!