www.myspace.com/kcrebell

checkt den neuen Remix ab

Pottweiler killt dieses Jhar alles.

( SAW ; KC & PA , KEE RUSH ; MANUELLSEN )

hammer ding . wie findet ihr es ?

Antworten

das hört sich so an, wie deine mama aussieht, freundchen ;-)


Zitat von Der.Beste:
das hört sich so an, wie deine mama aussieht, freundchen ;-)

was meinst du, fett oder scheiße?


Zitat von Lassiter:


Zitat von Der.Beste:
das hört sich so an, wie deine mama aussieht, freundchen ;-)

was meinst du, fett oder scheiße?


"KC Rebell, der 18 jährige Rapper aus Essen, war schon im frühem Alter, von der Hip-Hop-Kultur begeistert. Der Halb Kurde - Halb Türke, der mit einer besonderen musikalischen Ader in die Welt gesetzt wurde, hatte seine Inspirationsquelle in Pac und Shady."

aha.. und wo lebt KC Rebel?

In der Türkei?
In Kurdistan?
In Deutschland?

oh.. da haben wir wieder die Integrationsdiskussion.

Ich hör nur Deutschrap!

:D


Zitat von Koskesh:

Pottweiler killt dieses Jhar alles.

hammer ding . wie findet ihr es ?


Jahr, es heißt JAHR!

Mein Ding ist Hammer!

Ich hab nix gesucht ergo kann ich nichts finden"

@inkorrekt:

J und H liegen auf der tastatur ja auch nicht nebeneinander du scheiss nazi!


Zitat von fukkk:
@inkorrekt:

J und H liegen auf der tastatur ja auch nicht nebeneinander du scheiss nazi!


Haha.. Nazi ist geil!
Wenn Dein Gehirn auf Hochtouren läuft sag Bescheid, evtl. blickst Du dann Ironie ein wenig...
Danke!

Ich geh Fler hören.

krass seit ihr alter :-|
das ist ein lied und ihr zieht direkt über völker und mütter her . was das denn fürn müll?

sagt doch lieber ich find den track scheisse .
oder gegebenfalls ich find den track cool .

beat : hamma
hook : musik pur
parts : lustig

egal ich finds klasse :up:
wenn man sowas umsonst zu hören kriegt ist das top ... weiter so


Zitat von Ello:
Naja gewisse Probleme hast du Junge schon. Ein Elternteil ist Kurde ein anderer Türke und beide werden ihm wohl ein Stück ihrer Kultur mitgegeben haben wo liegt dein Problem wenn er sagt er ist halb kurde und halb Türke. Sein Wohnort ist Deutschland. Tut mir leid mein Freund Deutschland ist nicht den deutschen.Essen schon mal gar nicht. Dir muss die Musik nicht gefallen,dann sag das doch oder sag gar nichts.


Was steht in seinem Paß?
Kurde? Türke? Deutscher?
Ich kann es nicht leiden wenn man sich das grade so dreht wie es einem passt. Heute unterdrückter Kurde in Deutschland der in einem Ghetto lebt, morgen beim Arbeitsamt dann aber wieder Deutscher...
Mir muß die Musik nicht gefallen, ich muß aber auch nicht respektvoll schweigen. Das haben die Jungs bei Feuer über Deutschland auch nicht gemacht. Es zeugt für mich echt von Disrespekt wenn bei Battles anderer Crews permanent "Free Sinan G" gerufen wird. Sorry.. mir hat es den Tag versaut und anderen Künstlern die eine weitaus weitere Anreise hatten auch.


Allerdings muss ich auch sagen,dass kein Mesnsch ohne Grund 3 Jahre in den Knast kommt. Na gut einige schon ,aber er brüstet sich ja damit dass er was angetellt hat und Verbrechen kann ich nicht verherrlichen oder feiern.


:%:

In unserer Sporthalle in der Umkleidekabine steht an der Wand:

"Ausländer raus!"
"Nein, Nazis raus!"
"Beide Meinungen sind okay!"
...

Lied ist ganz okay, das Original ist besser und ich weiß langsam, dass ihr alle Brüder seid und Kanacken und stolz.


Zitat von slAEx:
In unserer Sporthalle in der Umkleidekabine steht an der Wand:

"Ausländer raus!"
"Nein, Nazis raus!"
"Beide Meinungen sind okay!"
...

Lied ist ganz okay, das Original ist besser und ich weiß langsam, dass ihr alle Brüder seid und Kanacken und stolz.


Genau das ist der Punkt. Es wird versucht mit nationalität Fans zu gewinnen. Macht es ein "Kanacke" dann ist das cool und alle sind Brüder usw..
Macht es ein Deutscher ist er gleich ein Nazi. ->Fler

Egal.. lassen wir das sonst wird es zu OffTopic.

Ich find die Hook gut. ;-)

wenn man den in deutschland geborenen, aufgewachsenen und zur schule gegangenen migrantenkindern nich seit jeher das gefühl gegeben hätte sie gehören hier nicht hin, dann würden sie sich vielleicht aus als deutsche bezeichnen und fühlen. funktioniert in andern ländern auch, aber tu mal nicht so als würde die breite mehrheit in deutschland menschen mit nichteuropäischem aussehen als deutsche akzeptieren würde.

Irgendwie machen ALLE viel zu viel Welle um Nationalitäten. Ich scheiß immenroch auf jede Flagge.Da meinen die Leute sie leben im 21. Jahrhundert und sie definieren sich immernoch über ihre Herkunft.

Mit dem FüD muss ich dir Recht geben.

Fuck it. Redet über den Song


Zitat von Koskesh:
krass seit ihr alter :-|
das ist ein lied und ihr zieht direkt über völker und mütter her . was das denn fürn müll?


ich wollte niemanden beleidigen. ich konnts halt nicht hören und wollte wissen, was die leute dazu sagen .

Ey dieser Junge hat einen Elternteil der Kurdisch ist und ein Elternteil der Türkisch ist und ist in der Türkei geboren . Was daran so schlimm ?
Scheiss auf Nationalitäten ich bin selber stolz Deutscher zu sein, obwohl meine Eltern auch türk. Abstammung sind.
Das sind halt Kanacken aber na und .
Kartoffel is Kartoffel .
Kanacke is Kanacke und Nigger ist Nigger.
Ich pumpe diese Jungz und kenne keine Zeile in der die etwas schlechtes über Deutschland sagen.
Die Jungz sind tight und sind GERADE nicht diese Kanackenrapper die nichts können.
SP Album da zeigen die Jungz richtig Skillz. Generell rappen sie nicht so simpel und plump wie andere Kanacken. Ich bin jmd. der mein Leben lang HipHop hört, jmd. der mit Azad gross geworden ist und finds Klasse wie solche KANACKEN sich der Szene anpassen weil man richtig merkt das diese Jungz HipHop aus Leidenschafft machen .

Zu dieser Sache mit Sinan G .
Ich verfolge sie mit und niem. versucht ihn gut darzustellen . Der Junge ist ein Trottel der jetzt aus seinen Fehlern lernen muss und wenn ihr die Sache mitgekriegt habt dann wisst ihr das SAW den Jungen weg von der Strasse gebracht hat .
Ich wohne in Essen , Ruhrpott und JEDER kennt Sinan G .
Ders ne Bazille. Ganz mieser Typ . Aber JETZT ist er nicht mehr schlimm. Ich find das Klasse und sehe riesen Potential in der Sache .
Jungz fuckt euch nicht wegen jeder scheisse ab sondern erkennt auch mal das GUTE .

@Slaex : Danke dir, dass du wenigstens was zum Track sagst.
:up:


Zitat von Koskesh:
Ey dieser Junge hat einen Elternteil der Kurdisch ist und ein Elternteil der Türkisch ist und ist in der Türkei geboren . Was daran so schlimm ?
Scheiss auf Nationalitäten ich bin selber stolz Deutscher zu sein, obwohl meine Eltern auch türk. Abstammung sind.
Das sind halt Kanacken aber na und .
Kartoffel is Kartoffel .
Kanacke is Kanacke und Nigger ist Nigger.
Ich pumpe diese Jungz und kenne keine Zeile in der die etwas schlechtes über Deutschland sagen.
Die Jungz sind tight und sind GERADE nicht diese Kanackenrapper die nichts können.
SP Album da zeigen die Jungz richtig Skillz. Generell rappen sie nicht so simpel und plump wie andere Kanacken. Ich bin jmd. der mein Leben lang HipHop hört, jmd. der mit Azad gross geworden ist und finds Klasse wie solche KANACKEN sich der Szene anpassen weil man richtig merkt das diese Jungz HipHop aus Leidenschafft machen .

Zu dieser Sache mit Sinan G .
Ich verfolge sie mit und niem. versucht ihn gut darzustellen . Der Junge ist ein Trottel der jetzt aus seinen Fehlern lernen muss und wenn ihr die Sache mitgekriegt habt dann wisst ihr das SAW den Jungen weg von der Strasse gebracht hat .
Ich wohne in Essen , Ruhrpott und JEDER kennt Sinan G .
Ders ne Bazille. Ganz mieser Typ . Aber JETZT ist er nicht mehr schlimm. Ich find das Klasse und sehe riesen Potential in der Sache .
Jungz fuckt euch nicht wegen jeder scheisse ab sondern erkennt auch mal das GUTE .

@Slaex : Danke dir, dass du wenigstens was zum Track sagst.
:up:


dude, was mich echt mal interessieren würde is, warum du unser logo als avi hast. und aufgrund deines namens hätte ich eher gedacht du wärst iraner.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.