achtung!

nur für reale pimps

endlich ist es da, das spiel um crack, nutten und dollars für den gepflegten player von heute.

checkt den shiaat

Antworten

Uuuuh, das kauft sich bodybuilding bestimmt,

hiphopoly :up:

einfach nur lol.. :-| :wink:

lol :no:

mal sehn wie hiphopoly so wird...

Als wenn es nicht schon genug probleme gibt. ich würd das spiel
nicht lustig finden wenn ich im getto leben müsste. Außerdem wird das nur von so möchtegerns oder ''southpolemotherfuckern'' gekauft. Als wenn es nicht schon genug probleme gibt

:@$%: :B: ;(

:no: :no: :down:

Wie krank ist das denn bitte..?!

ziemlich krank

Also ich weiß absolut nicht, was ihr habt.. So was muss man doch mit Humor sehen!!! Also ic finds geil.. "Du hast deine ganze Nachbarschaft von crack abhängig gemacht! - Du bekommst 50 $!" lol

Weiß eier, wo man das Spiel herbekommt?? Ich wills haben! :up:


Zitat von afafafnihoooooo:
Uuuuh, das kauft sich bodybuilding bestimmt,

Ich hab sofort das gleichde gedacht......... ;-)

Also ich find das geschmacklos...Als ob die in den Slums noch nicht genügend Probleme hätten!!Als Schwarzer, der in so einem Ghetto wohnt, würde ich das Spiel als Beleidigung aufnehmen!

Geile Idee.

Sicher, es ist total geschmacklos, aber genauso könnte man sich auch über Filme wie "Hip Hop Hood" beschweren.

Ich find die Idee lustig, gäbs das hier in Deutschland in 'nem normalen Laden, würd ich das kaufen, ich hab eh' kein Monopoly, das wär sicher ein Burner wenn ich mit meinen Kumpels hier rumchille.

:yes:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Mann, wie mir eure Doppelmoral auf den Sack geht!

Oh ja, dieses Spiel ist echt der Höhepunkt der Armseligkeit und Geschmacklosigkeit, der Untergang des Abendlandes und eine unverschämte Herabwürdigung der Schwarzen in den Ghettos!
Ja ja und dabei zieht ihr euch lachend "Hiphop Hood" oder "Highschool High" rein (wie bcrulez schon meinte). Und hört Musik in denen das Ghetto-Leben und Waffengebrauch regelmäßig verharmlost oder glorifiziert werden.
Weil das ist ja was anderes.

Aber dieses Spiel, DAS gehört verboten! Jawoll.

In meinen Augen ist das einfach bloß eine (wie man sieht gute) Marketing-Idee, weil sich der Kuchen Hiphop grad gut verkauft und jeder seinen Krümel abhaben will. Und durch den ganzen Aufruhr kriegt das Spiel noch schön gratis Promo...
:%:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!