Lil Wayne ist der beste MC (und auf jeden Fall besser als Eminem)

Die Huffington Post ist der Meinung, dass Lil Wayne momentan ohne Frage der beste MC ist und Eminem hat keine Chance gegen ihn hat.

Ihre Argumente sind zum Beispiel, dass Eminem keine Liebeslieder schreiben könne. Er sei ständig wütend und man könne sich damit nicht identifizieren. Lil Wayne hingegen könne erfolgreich Musik aus jedem Genre machen.

Weezy würde mit halbem Aufwand den gleichen Erfolg erzielen wie Em.

Eminem sei der Erfolg quasi in den Schoß gefallen, während Lil Wayne dafür kämpfen musste.

Was ist da los mit der Huffington Post? Hat sie etwa Recht und wir müssen Lil Wayne als den besten MC anerkennen? 

Antworten

haha Lil wer ?

ach egal ist mir wayne !

brrraa

beides gute Rapper. Muss man ja nicht unbedingt gegeneinander aufwiegen

Naja..

omg eminem musste sich nichts erarbeiten? best rapper alive mehr muss man nicht sagen

EM, Zwei oder Drei mal Diamantenstatus  !!! Wayne kommt nie im Leben an Em, ran.(lächerlich)

Is klar. Is ja bekannt das gerade einem weißen Rapper in nem schwarzen Genre automatisch der ganze Fame in den Schoß fällt. Fragt mal Vanilla Ice, der heute noch als Ikone im Rap-Bizz gefeiert wird ^^

1:1 aus 8mile geklaut der spruch :D

jede zeitung oder sonst irgendwelche personen die sagen EMINEM ist abgeschrieben oder sonst was, lebt einfach in einer anderen welt. kaum ist EMINEM zurück räumt er alles ab und stellt sogar ein rekord auf, da frag ich mich wer oder was ist Lil, wayne

sry für alle die anderer Meinung sind, aber alleine Lollipop mit Lose Yourself zu vergleichen ist schon sehr gewagt ... ich hab nix gegen Lil Wayne oder Lollipop, aber an Eminem mit Lose Yourself kommt es bei weitem nicht ran! Es ist immer noch einer der besten Tracks, den es je gegeben hat! Also meiner Meinung nach kann sich Lil Wayne da schön hinten anstellen ;) 

Sind wir ehrlich technick und flow kann lil wayne 0 mithalten....Eminem schafftes durch flow "betonung" Wörter die sich nicht reimen so zum vorschein zubringen das sie sich reimen....das einzigste was wayne schafft ist ne flasche hustensaft zu exen xD

****** mal einer auf Lil Wayne !!!

Em ist und bleibt der Beste überhaupt. Wenn ich lese  Er sei ständig wütend und man könne sich damit nicht identifizieren, denke ich mir was babbelt ihr denn für einen ****** ? 

Ich bin auch immer Wütend und em hat nicht nur wütende songs, siehe Mockingbird, When I´m Gone, Love the Way you Lie, Beautiful und und und. Wo sind da nur wütende Songs und selbst wenn, ich feier ihn am meisten wenn er einfach Hass auf die ganze Welt hat. Wenn Shady zum vorschein kommt. Shady, die Person die Lil Wayne kleinhacken würde und morgens zum Frühstück verputzen würde ! 

Ich hab auch nix gegen Lil, gibt einige Songs die ich von ihm  auch feier. Aber so eine These aufzustellen ist sehr gewagt. Aber da merkt man wer so einen Artikel geschrieben hat. Leute die einfach keinen Plan von Musik haben ! 

Eminem ist und bleibt der kr*****te, krankeste und technisch beste lebende Rapper des Planeten !

Alter.... Lil Wayne findet sich auch besser als 2Pac.. Lil Wayne ist ein Autotune Opfer, mehr ist das nicht... der ****er überschätzt sich ein wenig

Das können die ja nicht ernst meinen.. 

Ich find es lächerlich so etwas zu sagen wie das EMINEM in seinem leben alles in den schoß gefallen wer

Ich find EMINEM is und bleibt der beste internationale rapper hör aber lil wayne manschmal auch gern (frag mich echt welcher spaken von der Huffington Post den beitrag geschrieben hat!)   

Eminem vs LilWayne ist ja immer so ein Thema, aber das hier sowas gesagt wird wie "Em bekam alles in den Sch0ß geschoben und Wayne hätte sich den arsch aufgerissen"... erstmal Ohne Birdman denk ich wäre LilWayne nicht so weit oben wie wenn er das selbst gemacht hätte (vonwegen erarbeitet)
Em hingegen hat sich seinen namen früher erstmal durch Battles aufgebaut! sich in seiner gegend bekannt gemacht durch Freestyle Battles dies das, Nur hass? Genau das ist es was die Leute die Em feiern lieben! Der Typ weiss wovon er spricht muss ja nicht alles wie im Paradies sei, dadurch das er in Form von "Hass" rappt, kommt es bei Eminem hörern sehr gut an weil erst DANN das eigentliche was er versucht zu sagen ankommt wie es ankommen soll!!! Nicht wie LilWayne diese scheiss stimme wie als hätte er ... in den Hals gerammt bekommen >_>

Eminem kann man nicht vergleichen mit LilWayne + ein LilWayne der sich selbst 2Pac bzw NewPac nennt! ist kein rapper! KEINER ist und wird jemals wie oder ein 2Pac!! Der ist und bleibt Einmalig! und das lilwayne sowas von sich gibt ist lächerlich!!

Eminem!!!

@InFews:
bester Beitrag! Stimm dir zu 100 % zu!!!!!!
Pro Eminem!!

ich feier zwar nicht wayne aber er hat es halt mehr drauf !ich mein ihr wisst es auch selbst ;) ;)

I Love doin Music,i am Music!

Hahahahaha da kann ich nur lachen!!!
Lil Wayne ist sooo schlecht, der ****** hat überhaupt nichts drauf!
Eminem ist mit Abstand der beste und wird es noch bis nach seinem Tod bleiben. Punkt.

der das hier gepostet hat bei hip hop der gehört lebendig verbrant eminem ist ganz klar der bessere mc von beiden ...

Also da kann ich nur Schmunzeln. Wenn man zum Beispiel den Song 'No love' von Eminem und Lil Wayne nimmt, und die beiden vergleicht, muss ich doch sagen das Lil wayne untergeht gegen unseren Rap God.

D-Day

lil wayne is gay and rhymes ***** on ***** that is not hip hop this is gay hop

rhymes "hop on hop".. also gay ?

lil wayne is ja schon ein krasser rapper aber wenn man bedenkt was eminem geleistet hat und aus welcher Hood er kam und was er erricht hat denke ich kann man nicht sagen das wayne der bessere von beiden ist
beide haben ihre vorzüge
und wenn es nur um liebes lieder geht muss ich lachen
die skills von em sind einfach krass genauso wie die von wayne
also sage ich
wayne und em sind beides krasse rapper !!!

Eminem- guts over fear
Mehr sag ich nicht

Y'all n*gg*s can't f*ck with 'Ye,
Kanye West is the best.
The best ever aber bleibt für immer Biggie, hands down.

Das muss ein Satire - Bericht gewesen sein :D

Ich feier beide Künstler übertrieben hart und bin auch richtig auf MC V gespannt, ABER Eminem spielt einfach in eigener Liga und da kommt einfach keiner ran.

wer besser ist?
Kann man doch ganz einfach raus finden. LilWayne soll ma einen Text schreiben wie Eminem und so Flown usw... wird Wayne aber nicht hinbekommen.
Eminem dagen würde ein LilWayne Album während des Morgenschiss schreiben.
Em ist ne facking Rap Maschine und Wayne nen Komerz-Hipster-Autotune-Lümmel.

"Im not callin' you out to diss me, cause I can't **** with you"

-Lil Wayne über Eminem...

Bester Rapper Europas? Ensi ! Bester Rapper in den US? Twista!
Der Beste Rapper Ever? Big f***in Punisher!!!!!

Eminem und Lil wayne zwei verschiedene Welten !!! 

verstehe diese Diskussion überhaupt nicht !!! 

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!