Heute Abend geht es los. Die WM 2010 Saison wird eröffnet. Also die Saison zur Quali. Quali? Wozu? Das frage ich mich auf jedes Mal, aber ich finde es lustig wenn Länder wie England oder Holland es alle paar Jahre mal verkacken.

Heute Abend geht es also im ZDF zum Freundschaftsspiel gegen Belgien. Spiel 1 nach Lehmann. Im Tor wird Robert Enke (H96) stehen. Wobei ich glaube, wenn Adler sich nicht verletzt hätte, dann hätte er heute den Adler auf ber Brust im Tor getragen. Zudem fehlen uns heute noch Spieler wie Ballack, Frings, Mertesacker, Jones usw. Auch Klose wird fehlen, zumindest in der Startaufstellung. Denn er wird diese Saison den Podolski machen und mehr auf der Bank sitzen als auf dem Feld stehen.

Naja, nach den Leistungen in der jüngsten Vergangenheit auch kein Wunder. Da hat der Junge Deutsch-Pole n bisschen aufgeholt. Wie spielen wir heute? Die Bildzeitung vermutet so:

IMAGE(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/08/20/tim-wiese/aufstellung-gross.jpg)

Heißt, auch unser Toptorschütze von der EM, Mario Gomez wird neben Klose Platz nehmen und schaut zu wie Kuranyi eine Chance nach der anderen verballert. Freuen wir uns drauf, um 21 h ist Anpfiff in Nürnberg. Wer noch n bisschen Geld über hat und kein Bock auf seine Alte hat, sollen noch 10000 Karten zu bekommen sein, hab ich vorhin irgendwo gelesen.

Also, schaun wir doch mal, wie wir heute 2:1 spielen bei einem leckeren Bierchen.


Flughörnchen sind schwanzgesteuert.

Antworten

wasne aufstellung...

IMAGE(http://www.planetdan.net/pics/misc/dammedance.gif) :-/[?]

Ich mag belgische Waffeln lieber als ihren Fußball.


Ich sammle Geeks.

courtmasta schrieb:
wasne aufstellung...

genau mein erster gedanke dazu... naja ich schätz mal das das spiel eher mikrig wird und alle dann wieder vom untergang des deutschen fußballs sprechen werden...
da geh ich doch lieber in die premiere von dark knight [bouncy]

Flow001 schrieb:

courtmasta schrieb:
wasne aufstellung...

genau mein erster gedanke dazu... naja ich schätz mal das das spiel eher mikrig wird und alle dann wieder vom untergang des deutschen fußballs sprechen werden...
da geh ich doch lieber in die premiere von dark knight [bouncy]

musst du aber morgen berichten [bouncy]

Flow001 schrieb:

courtmasta schrieb:
wasne aufstellung...

genau mein erster gedanke dazu... naja ich schätz mal das das spiel eher mikrig wird und alle dann wieder vom untergang des deutschen fußballs sprechen werden...
da geh ich doch lieber in die premiere von dark knight [bouncy]

batman gewinnt *gnihihi*

Großes erwarte ich eigentlich nicht.

Da bin ich mal gespannt ^^.


Ruhrpott 4 Life

courtmasta schrieb:

Flow001 schrieb:

courtmasta schrieb:
wasne aufstellung...

genau mein erster gedanke dazu... naja ich schätz mal das das spiel eher mikrig wird und alle dann wieder vom untergang des deutschen fußballs sprechen werden...
da geh ich doch lieber in die premiere von dark knight [bouncy]

batman gewinnt *gnihihi*

na toll...naja dann guck ich jetz halt das spiel [V];-)

viel schlimmer finde ich, dass aogo uns gestern das 0:1 gegen moldawien reingesetzt hat...

achja - ich hasse den westermann.


Shit I ain't choose to rhyme - rhymin' chose me, so I hit the track runnin', like a nosebleed. Life ain't great now, but it's much improved, yo' album droppin' this summer? That sucks for you. IMAGE(http://www.mtv.com/content/music/best_of/2006/images/flipbook/bubba_sparxxx/21_jason_campbell.jpg)

[:O]

aber hallo

SnB schrieb:
Kann nur besser werden, Klose geht jetzt raus...

IMAGE(http://www.christoph-schaertl.de/HandelsR%20akt/cover_daumen_hoch.gif)

Edit: Na geht doch.

der sturm hat enttäuscht...marin hat überzeugt


Rap fürs Genick:
Korozeef - Mort ou vif

Bei so einem defensiven Gegner ist es ziemlich hohl unsere eigenen Stürmer beurteilen zu wollen...

Lahm fand ich gut, lahm fand ich Fritz und Westermann.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!