Hallo

Bin seid "Beautiful" von Masta Ace extrem von Koolade begeistert.
Kann mir wer sagen was der noch so alles produzuiert hat, denn ich will unbedingt mehr.

Dankeschön

Antworten

stanley kubrick ist der king!!!!

*push*

beautiful ist echt ein verdammt geiler track. ich wusste nie wer den produced hat. ich habe aber gehört ,dass der producer croate ist oder so.
sorry ich kann dir nicht helfen

dann gib dir mal:

[center]Edo Maajka - "Klise"[/center]

da hat der typ sich selbst übertroffen. wer interesse hat - bei mir melden...

ich geh pennen
gute nacht

ausserdem noch:

Bolesna Braća - Čiča Miča
Edo Maajka - Ne-mo-žeš

und cA. 80% aller Tram 11 songs, egal was du dir von Tram 11 "besorgst" wirst gut bedient werden (wobei das meist ältere tracks sind weil die sich getrennt haben)

hat noch 3 tracks auf kc da rookee's "nexcalibur"

You Asleep
Something different

und das geile Hot Souls


Zitat von -F-:
ich geh pennen
gute nacht

aber nicht doch pennen gehen
hast du das teil als mpdrizzo?

Supergeil schonmal. Aber wo kriegt man das Zeug am besten her.
War heute im Laden und die konnten das natürlich nicht bestellen. Ham die Artists irgendwelche Websiten? Hab auch schon mal gegoogelt aber kam oft auch aufgrund der Sprache nicht weiter.
Aber auf jeden Fall schon mal Danke für die Namen.

Ich kenn noch:
Asheru & Blue Black - Soon come (Koolade Remix)

B-Seite von:
Asheru feat. Talib Kweli - Mood Swing

Hab ich heut bekommen.

Strick- "Born Wit It"

B-Seite produziert von Masta Ace

Schön Schön.:up:

Edo Maajka wird bald in Deutschland über Selfmade vertrieben.
zumindest die sachen sollten dann leichter zu bekommen sein.

in unserm selfmade special das wohl noch heute kommt wird dazu n bisschen mehr stehen


Zitat von toxik:
Edo Maajka wird bald in Deutschland über Selfmade vertrieben.
zumindest die sachen sollten dann leichter zu bekommen sein.

in unserm selfmade special das wohl noch heute kommt wird dazu n bisschen mehr stehen


da hat doch der slick one sicher die hände im spiel...

balkan takeover, baby...!
hehe

edit:

hab's grad gelesen...sogar merchandise...muahaha.

coole sache,

koolade macht gute beats & im interview steht das er auch mit baby dooks chillt, der hat schon remixe für fat joe & r.kelly gemacht..krasser producer.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.