Ey leute!

hab da mal so ne frage:

1)kennst ihr das neue lied von kool savage feat.lumidee?
2)wenn ja wie findet ihr das lied passien die beiden gut zusammen?
(ich meine von der musik her!!!)

ich persönlich find das lied hammer geil :yes:
aber naja jeder hat so seinen styl!
was auch gut is!

Antworten


Zitat von Timmay:


Zitat von TinitusMC:
lumidee die fette sau , traut sich nie in den videos ihren fetten arsch zu zeigen und ihre stimme so wie alles was sie macht ist auch scheisse!!!:B|:
PUNKT!

Ähh ja, genau das hab ich jetzt gebraucht. Endlich weiß ma jemand was abgeht. Respekt. Bist'n ganz Großer!:up:

Und jetzt schick mir doch bitte ma einer den Track!! Thx.


meld dich mal per Priv. mail bei mir, hab den track... wenn du mir sagst wie/wohin ich schicken soll kein prob ;)

pais

one for lumi

moin leudde
also ich hab n track auf meinem rechner mit lumidee und kks der nennt sich "one for lumi"
hört sich auch nicht schlecht an ich denk mal das das der ist ka wieso der anders heisst aber sucht mal danach bei kazaa dann werdet ihr den finden


Zitat von Fr33Ze:
meld dich mal per Priv. mail bei mir, hab den track... wenn du mir sagst wie/wohin ich schicken soll kein prob ;)

pais


Check ma bitte dein GB! Danke im Voraus!

Peeze!

Beatverstümmelung

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.