K.I.Z. auf Platz 9 in den deutschen Albumcharts!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank an alle, die erkannt haben, dass wir schärfsten sind und unser Album gekauft haben!
Wir haben grad alle einen Ständer und Tränen in den Augen. Das sieht merkwürdig aus...vielleicht schießen wir ein Foto davon und benutzen es als Cover für unser nächstes Album.
Ihr wisst was passieren wird: Ab jetzt kosten unsere Konzerte 500 Euro Eintritt und wir reden mit niemandem mehr, der nicht auch in den Top 10 war (ham wir bei The Game gelernt...)

DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K.I.Z.


Der Hammer ist das geil. :D

Antworten

jo, schöne sache, ich hoff sie bleiben noch 3-4 wochen in den charts, dann dürften die mayor-forderungen erfüllt worden sein :up:

und nächste woche gibts ne deutschrap nr1. ;-)

Hammer Album, grade gekauft.

sehr geil dass es auch noch so erfolgreich ist, in dem fall kann wohl echt niemand was sagen,oder?
100% eigener style:up:

übrigens tip für alle aus bonn und umgebung: bei mr.music am bonner hbf gibts das ding für nur 12,99€. preis wie bei amazon nur logischerweise ohne versand und dazu gibts ein großes poster mit original unterschriften, groupie shit yoar;-)

Schön, schön! Auf jeden Fall verdient. Mit der 2.Single sind auch die House- und Techno-Chats locker zu knacken!

Sehr gut!Ham sie sich verdient!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!