Jetzt kommt der King:D

Antworten

und noch eins:D

alle guten dinge sind drei:D

wenn du wüßtest wie recht du damit hast...
ne also dicke probz...haste dir auch verdient...bilder sind wirklich aller erster güte...

peez...8)

wir wollen ma nicht übertreiben...

:D

das ist zum thema
3d style hab nämlich mitgekriegt das manche leute den scheiße finden
@writerone das sind bilder ich laber nicht nur:evil: :D


Zitat von iLLest:
das ist zum thema
3d style hab nämlich mitgekriegt das manche leute den scheiße finden
@writerone das sind bilder ich laber nicht nur:evil: :D

sagmal willst du mich verarschen? erst kommst du hier mit ziemlich geil colorierten bildern und dann präsentierst du hier eine absolute krücke von "3d" style ???


Zitat von Torsoe:


Zitat von iLLest:
das ist zum thema
3d style hab nämlich mitgekriegt das manche leute den scheiße finden
@writerone das sind bilder ich laber nicht nur:evil: :D

sagmal willst du mich verarschen? erst kommst du hier mit ziemlich geil colorierten bildern und dann präsentierst du hier eine absolute krücke von "3d" style ???


@torsoe
was hast du denn das bild ist villeicht nich coloriert aber der brücken style is doch voll efektiv das is ma was neues und hat wie ich finde hammer style
@illest
schönes ding:D :D


Zitat von deLaL:

@torsoe
was hast du denn das bild ist villeicht nich coloriert aber der brücken style is doch voll efektiv das is ma was neues und hat wie ich finde hammer style
@illest
schönes ding:D :D


also ich weiss ja nicht ob wir über das selbe bild reden das was ich meine ist blau gefüllt und hat schwarze 3d balken ohen jegliche lichtefekte oder sonstige farbspielerchen

das andere 3d dingens sieht schon wieder ganz anders aus

hi ich meinte das demo10.jpg
bild. ds andere ist wohl nicht so gut hab das r zum beispiel ist doch geil (wenn es ein r ist auf jeden fall der 2te buchstabe)

!!respekt!!

illest, find ich echt fett was du da fabrizierst
respekt von meiner seite

jaja

Meine meinung ist ja, dass die bilder ja gar nicht von ihm sind. Wenn man sie miteinander vergleicht, sieht man 1. wahnsinnige style-unterschiede, und 2. sind sie alle unterschiedlich signiert! Ist aber nur ne vermutung.


Zitat von spectertwo:
Meine meinung ist ja, dass die bilder ja gar nicht von ihm sind. Wenn man sie miteinander vergleicht, sieht man 1. wahnsinnige style-unterschiede, und 2. sind sie alle unterschiedlich signiert! Ist aber nur ne vermutung.

jupp diese vermutung muss ich leider unterstützen

denn die unterschiede zwischen den beiden 3d styles ist enorm wenn die vom selben sind dann müsten die eine schon extrem alt sein

das mit den signaturen hab ich noch garnicht gesehn

wenn das ne falsche vermutung ist sorry aber da sind einfach extreme unterschiede die sich nicht leugnen lassen

tja mein lieber KING(?)...hättest es wohl lieber bei den ersten beiden Bildern belassen sollen,wobei ich nicht glaube,dass die von dir sind.Das Einzige was von dir sein könnte ist dieser Krüppel3d-Style.Sorry,aber so echt nicht.

zwishen den ersten drei und den andren charries sind große unterschiede.nicht nur im style sondern auch in der perfektion.

dummheit

ist das nicht wirklich dummheit.
der eine meint er waäre im
team und erkennt nicht mal bilder von kezar. geh mal auf www.kezar.de
da siehste bilder und übrigens die anderen sind craft und das eine von demo gebitet. wie blöde muss mann denn sein. erst die stift fühung und dann ne ganz andere. ich wollt euch auf die probe stellen und wie ich sehe habt ihr nicht so große ahnung kennt ihr okse. der malt auch wie kezar. ihr sagt ihr wärt "maler" und kennt nich mal kezar naja ;( 8o :evil:


Zitat von iLLest:

ist das nicht wirklich dummheit.
der eine meint er waäre im
team und erkennt nicht mal bilder von kezar. geh mal auf www.kezar.de
da siehste bilder und übrigens die anderen sind craft und das eine von demo gebitet. wie blöde muss mann denn sein. erst die stift fühung und dann ne ganz andere. ich wollt euch auf die probe stellen und wie ich sehe habt ihr nicht so große ahnung kennt ihr okse. der malt auch wie kezar. ihr sagt ihr wärt "maler" und kennt nich mal kezar naja ;( 8o :evil:


wer hier nen absoluter spinner ist ist ja nun wirklich nichtmehr die frage...

nein ich kenn kezar nicht aber ich kann auch nicht jeden maler aus ganz deutschland kennen egal wie toll er malt bzw malen soll
und wer ist bitte okse? zählst du hier die helden aus eurem dorf auf oder was?

du solltest dir einfach mal vor augen führen das es in deutschland tausende von malern gibt und darunter auch tausende absolut gute die keine sau kennt also hör bitte auf hier zu erzählen wie toll du bist weil du mal bilder von guten malern gesehn hast....

eigentlich nur lächerlich

lol....."..ich wollt euch nur testen..." schon klar....woher kommst du uebehaupt, bis ich den artikel gelesen hab kannte ich die crew....macker nich scheint also auch nich so abzugehen wenn man nix davon hoert, aber vielleicht liegt das ja daran das ich auch keine ahnung hab..............."....ich wollt euch nur testen..." wie geil........lach lach lach...........


Zitat von iLLest:
das ist zum thema
3d style hab nämlich mitgekriegt das manche leute den scheiße finden
@writerone das sind bilder ich laber nicht nur:evil: :D

Spinner... Poste doch mal deine eigenen bilder! dann kannst du uns doch eh alle voll flashen! Weil du bist ja der King! *looooooool*
Arm junge, arm!


Zitat von iLLest:

ist das nicht wirklich dummheit.
der eine meint er waäre im
team und erkennt nicht mal bilder von kezar. geh mal auf www.kezar.de
da siehste bilder und übrigens die anderen sind craft und das eine von demo gebitet. wie blöde muss mann denn sein. erst die stift fühung und dann ne ganz andere. ich wollt euch auf die probe stellen und wie ich sehe habt ihr nicht so große ahnung kennt ihr okse. der malt auch wie kezar. ihr sagt ihr wärt "maler" und kennt nich mal kezar naja ;( 8o :evil:


ne bessere Ausrede ist dir wohl auf die schnelle nicht eingefallen was?Okse?Wer ist Okse?Ich glaube nicht das du Maler,die besser malen als du,hier mit deinen dämlichen Sprüchen in den Dreck ziehen solltest.

peinlich und arm!!!!
ich kenn leute die würden so manchen wegburnen aber keiner aus einer andren stadt kennt die.das hat nihts mit gut zutun sondern wieviel werbung man für sich selbst macht .von alleine kommen die bilder nicht in mags oder videos.

KOPFSCHWUL ???

du kannst mich am ***** lecken.

Die Bilder sehen zwar geil aus aber irgendwie finde ich haben meinche davon nicht viel mit Graffiti zu tun...?(


Zitat von iLLest:
@writerone das sind bilder ich laber nicht nur

was soll ich mit dieser aussage anfangen.... *lol

@ iLLest

na gut, dann testen wa dich jetz mal! kennste MAD C, RABE, OLDIE, SA4, DEVIL,.... ??? naaaa? und weißt du wie die flashen? verdammt du bist ein spast! was denkst du wieviel writer das in jeder stadt gibt, in jedem dorf sogar, die flashen!
wenn du neben deinem okse und kezar noch n paar andre kennenlernen willst: www.heftig.com!

is dein ego so klein das de net mal eigene bilder postest sondern die von anderen????? sorry du tust mir echt leid!!

ich wette du glaubst du bist cool
aber wie wärs mit hmm sere oder fast over inch dion kennst davon einen wahrscheinlich nicht bestimmt haste selbst noch nie ein bild gemalt oder PROBIERT die bilder da abzumalen aber ich wette nicht geschafft

ich frag mich wie fertig man sein muss um so´n beitrag zu erstellen???
naja, dummen und leuten ohne plan kann man halt nicht helfen!


Zitat von Flow_NTC:
ich frag mich wie fertig man sein muss um so´n beitrag zu erstellen???
naja, dummen und leuten ohne plan kann man halt nicht helfen!

meinst du mit dem beitrag mich oder
iLLest weil ich find den thread auch assig

ich mein den thread und seinen dummen ersteller! ich kann hier auch auf ne internet site gehen und die bilder von leuten posten die seid über 10 jahren malen! mahn solche spinner hasse ich!!

auf jeden fall was ihr mal würklich sagen sollte er hat nen geilen style 8)

so blöde wer ich auch gern guck doch mal hin das sind verschiedene maler der bilder

bei genaueren hinsehen hast du ürgend wie recht :D :D :D :D :D :D :D :D

ey delal konnte ich doch nicht wissen

nix gegen dich dome, aber darüber geht eigentlich der ganze thread, dass dieser assi, da bilder von anderen gepostet hat. aber du darfst auf die site von den künstlern gehen und ihnen sagen das du die bilder derbe findest (das tue ich nämlich auch)

DAS DERBSTE was ich jee chara-mässig gesehn hab....
MEGAPORTION-PROPZ von mir

tztztz

und das beste iz ja noch...: du postest hier die king- oder auch nicht king-stylez überhaupt ohne ein sterbenswörtchn zu sagen von wem die sind bzw dass es eben nicht deine sind und dann noch propz einsacken ohne das mal klarzustellen. feigling. und dann so ne ausrede *lach* . the last.

er hat doch gesagt von wem die sind oder nicht

Hab höchsten Respekt vor dir (bzw. deinen Pics)!

Krasse Bilder, aber bestimmt nich deine :D :D


Zitat von GangstaQueen:
Hab höchsten Respekt vor dir (bzw. deinen Pics)!

erst lesen dann schreiben..
ist alles nur gebiteter Mist...(eigentlich kein mist, aber egal)

dummheit pt. II


Zitat von deLaL:
@torsoe
was hast du denn das bild ist villeicht nich coloriert aber der brücken style is doch voll efektiv das is ma was neues und hat wie ich finde hammer style
@illest
schönes ding:D :D

du bist auch auf ihn reingefallen und jetzt versuchst du ihn anzumachen nachdem es alle andern tun.
es is schön zu wissen, dass es noch menschen gibt, die für sich selbst denken können...
;(
idiot.

was pullerst du mich jetzt dicht andere sind auch drauf reingefallen...schmock...

dummheit pt III

es gibt nämlich auch Leute, die schauen sich die Bilder an, nicht nur die Unterschriften..


Zitat von diggler:
also mädels,( denn kerle könnt ihr nicht sein )ich muss da ja mal was zu sagen:
wie beschissen seid ihr denn alle drauf?
wisst ihr überhaupt weshalb graffiti so einen schlechte ruf hat?wegen solchen schlitzpissern wie euch.
ich dachte das wäre das "KINGSTYLE-FORUM" hier, aber ich lese nur toys.
wenn ihr wirklich tolle typen sein würdet, müsstet ihr hier nicht son kinderkram machen.
packt euch ma an den kopf ihr muddis und fangt mal an zu raffen das ihr alle scheiße und toyisch seid.
und zu dir "KING-hab deinen namen vergessen bilder ins netz stellen die nicht mir gehören":
spiel dir an der nudel rum und fang nicht an hier um respekt zu betteln, ist ja wiederlich und einfach nur fies.
falls sich dann doch mal jemand hierhin veriirt, wie ich, schnell weg

armenviertelrepresenta1992er


ähm willst du damit sagen, dass nur mädels so unterbelichtet sind????
das frag ich mich eher bei dir, denn man sollte dummheit nicht am geschlecht festmachen!!!!


Zitat von iLLest:
alle guten dinge sind drei:D

Sorry, aba is das net von irgenteinen tatoo-magazin!?

Wenn man mich (als rookie, dessen bilder ja total zerissen wurden) fragt, sind die fast alle ausm tattoo mag. da diese Rockabilly-tussi und diese eine daneben Flash tats sind, wo noch keinerlei Schattierung dabei war. Sieht aus als ob es aus dem mag "idee tattoo" wäre. vielleicht ist das eine oder andere von so nem dorf helden. und zum Thema topwriter: es gibt viele geile leute, mit geilen styles, aber wenn du von Größen in der Szene sprichst, dann guck ma zu tasso, oder won abc.
Um missverständnissen vorzubeugen: Nein, ich behaupte nicht der King zu sein. Die Bilder sind Teilweise echt der Hammer. aber nicht deiner. und ich denke, auch wenn meine zeichen künste (noch:D ) nicht so geil sind, ich kann das beurteilen, weil ich auch meine bilder einigermassen beurteilen kann und damit meistens nicht falsch liege. ausserdem da ich mich ja nicht nur mit graffiti, sonder auch tattos beschäftige, denke ich hab ich schon ein bisserl ein Auge für sowas.

also peace

da Mush

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.