Hey Leute

kann mi9r jemand sagen wie der absolut fette track im Abspann von dem Film heißt und von wem der ist !!!

Danke im vorraus :up:

Antworten

kennt denn keiner diesen verdammten film und dieses fette Lied ? ?(

hat hier denn keiner den film gesehen .. ich geb ja zu das ja rule eine Sache für sich ist aber der Track war der Hammer.


Zitat von Lightkultur:
kennt denn keiner diesen verdammten film

Nö. Aber rip doch kurz die Szene der DVD, komprimier die Audiospur als MP3 und lad das als Snippet bei Rapidshare rauf, dann können sich alle die Stelle anhören und das Lied identifizieren.

Ich hab das mal irgendwie hingewurschtelt .. hoffe es reicht zum identifizieren !!!!

http://rapidshare.de/files/13052206/fett.wav.html

jetzt erwarte ich aber antworten !!!!

Sorry, aber ich finde da so auch nix. Guck sonst im Abspann des Films mal, da stehen normalerweise alle verwendeten Tracks. Da kannst du eingrenzen, welche es nicht sein können, weil du die Künstler kennst oder so... und dann suchst du im Netz nach den übrigen, so findest du's noch am ehesten raus.

der track im abspann ist mit abstand (!!) das beste am ganzen film.

mann, da muesst ich ueberlegen, welchen film ich gesehen habe, der noch unterirdischer war.

such mal bei google unter dem filmtitel und und dann OST fuer original soundtrack.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!