Westafrika gehört zu den Rap-Zentren der Welt - nur dass das bei uns noch kaum jemand mitbekommen hat.

Wir nahmen Senegal, sowie Guinea und die Elfenbeinküste unter die Lupe. Hiphop.de versorgt dich mit Infos, Videos sowie Musik und lässt afrikanische Rapper selbst zu Wort kommen...[mehr lesen]

Antworten

toller artikel, gefällt mir gut das auch mal solche teile der welt gefeatured werden die nicht unbedingt über chartplatzierungen ihren rap promoten können..
n1

in der tat guter artikel. zur ergänzung: wa bmg waren von mainconzept gefeaturet auf deren letztem album.

außerdem gibt es in europa iron african. den vermisse ich schmerzlich in der aufzählng. hat vor nem jahr n tolles album releaset. leider unter gegangen. ich glaube er war hier und etwas ausfürhlicher bei der konkurrenz von rap.de gefeaturet. hat mir damals gefallen,was er sagte.

sonst super.

danke

eine wirkliche aufzählung westafrikanischer acts in europe/deutschland soll das auch nicht sein. da gibt es noch weit, weit mehr. bekannte sowie unbekannte. es geht mehr um einen einblick in die westafrikanische rap-welt und das wirken westafrikanischer rapper in deutschland.

ihr könnt das gerne hier ergänzen.

Heute, 10.2.: Big Jay, Sby, Snipe und Don Mic Live in Essen

wenn euch die musik gefällt habt ihr heute die chance 6 westafrikanische acts in essen zu sehen. kostet drei euro


Zitat von toxik:

Sby, Snipe, Don Mic und Big Jay treten am 10.2. in Essen auf.

IMAGE(http://highlight-entertainment.com/system/files/oststadt2.jpg)


Sehr gutes und informatives Interview.

Zitat von Snipe(aus dem Interview):

Dieses ganze Bitch-Verhalten kann ich nicht verstehen. Alle dissen sich und stehen Backstage dann zwei Meter nebeneinander, mit ihren Crews...

:%:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!