Guten Tach Hip-Hop Community

Ich suche einen Beatmaker der mit mir Zusammen arbeiten möchte. Zusammen würden wir gute und produktive YouTube videos machen. Der Beatmaker wird die Beats machen und ich mache die Animation zum Beat. Ausserdem mache ich das design und die Promo :)

Wer interesse hat soll sich bitte melden

 - Hier könnt ihr mein "Werk" sehen, was ich für einen Freund gemacht habe. Es ist sein Beat aber meine Animation bzw Design

MfG

Antworten

schick ma youtube link 

Auf YouTube wurde es nicht veröffentlicht aber ich habe es für dich auf tinypic.com hochgeladen. Der Beat ist nicht von mir. Nur die Animation. Also ich hab das video gemacht, O5Beats aber den Beat ;)

Ist jetzt nicht als HD hochgeladen, darduch sieht es bisschen verpixelt aus und der Sound ist auch nicht der beste. Aber so kannst du ja ein paar eindrücke sammeln.
 Hier ist das Video

wo kann ich ´n beat hinschicken? gib ma ne mail odaso

wo kann ich ´n beat hinschicken? gib ma ne mail odaso

Gerne kannst du mir beats an BeatAnimation@hotmail.com schicken :-)

Gerne kannst du mir beats an BeatAnimation@hotmail.com schicken :-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.