Bin vor ca. 6 Wochen nach Dortmund gezogen und war seid dem noch auf keinem Dance hier in der Nähe :no:, was mal gar nicht klar geht!
Bin bisher immer zurück nach "hause" ins PetitPrince (Kölle) gefahren.

Hab zwar geört, das im Dortmunder DietrichKeuningHaus jeden Sa was laufen soll - hab aber bisher nur schlechtes gehört - dann nochwas im FZW mit Top Frankin' (o.ä.?()

Offizieller Aufruf an alle Tuff Gongs im Pott - Whadda gwaan ???

Antworten

fzw (neuer graben) da ist jede zweite woche top frankin.

das dietrich keuning haus ist scheiße. es sei denn man trifft gerne auf frührentner und co.. ziemlich ätzend, und das letzte mal war da auch ein mieses soundsystem.

ansonsten: wuppertal, u-club. da finde ich die räumlichkeiten aber ziemlich stressig.muss einem eben gefallen.

naja scheinst du ja alles schon selbst zu wissen. mehr fällt mir nicht ein. einmal war noch was im sistas (oder so). aber der laden ist auch ziemlich ätzend.

obwohl ich aus dortmund bin kann ich dir da leider nich helfen kann dir nur jeden ersten freitag im monat im reduta stoned cuts empfehlen da läuft aber nur hiphop und auch mal funk....jetzt am freitag isses wieder soweit is gegenüber vom rathaus eintritt 4 euro und bier bis 0 uhr 1 euro

Zieh nach Bielefeld

Hier geht jede Woche was. Auch PowPow sind immer gern gesehene Gäste - da fühlste dich sofort wie zuhause ;-)

yep. dat iz dezent in do.

ausser top frankin ( mal mehr

mal weniger besuchenswert)

geht nix mit m dance.

ansonsten mehr reisezeit.

blohodclahat...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.