Is auch ne sehr geile Sache! Wenn ich das richtig verstanden habe ist das die Britische Antwort auf Hip Hop falls ich falsch liege klärt mich bitte auf!!
Und falls euch noch en paar vertreter einfallen als Dizze Rascal un seine Cre Roll Deep (beides sehr geil)

Antworten


Zitat von Smokedon:
Is auch ne sehr geile Sache! Wenn ich das richtig verstanden habe ist das die Britische Antwort auf Hip Hop falls ich falsch liege klärt mich bitte auf!!
Und falls euch noch en paar vertreter einfallen als Dizze Rascal un seine Cre Roll Deep (beides sehr geil)


??..sach ma..ich hoffe das is die pure ironie.....wenn nich-->weiter techno hören

hat selber mal nachgeforscht!!

Und so falsch lieg ich nich Ursprünge im Hip Hop un Elektro!! Sonst Einflüße Drum'n'Bass, Dancehall!!

Also nix mit Ironie

grime bei google eingeben, ersten link zu wikipedia anklicken, durchlesen, fertig.

Danke für den super Hinweiß:@$%: :@$%: :@$%:


Zitat von Smokedon:
Und so falsch lieg ich nich Ursprünge im Hip Hop un Elektro!! Sonst Einflüße Drum'n'Bass, Dancehall!!

Also nix mit Ironie


lol..das is schon klar..wegen ironie-->dachte du stellst dich absichtlich dumm (zumindest hab ich das für dich gehofft)..weil das für mich zum grundwissen in sachen hh gehört..macht ja nix..hab schon selber festgestellt das du das ernst meintest..da ja massiv für dich auch erst seit gestern ein begriff ist...(was merkwürdig is nach all den skandalen und "hin-her disstracks")...macht ja nix..nimm mir das nich übel..geh immer davon aus das man sone dinge weiss (wenn man hiphop hört)...vergess eben manchmal das ich grad auf hiphop.de bin..:D....dem mittlerweile catfight--fakeaccount und saftthread-forum:@$%: :@$%: :@$%:


Zitat von marvin.mueller:
grime bei google eingeben, ersten link zu wikipedia anklicken, durchlesen, fertig.

recht haste..so einfach kann dasd leben sein..:yes: :D :up:

Hälts dich für Überchecker oder was?

Crime: - mir schon länger bekannt/ war nur rein informativ aber eigentlich klar (heißt war mir nicht genau sicher)

Massiv: genauso länger bekannt bis auf das Mondlied was ich gestern das erste mal hörte was zur eröffnung des threads führte

zu dir: Wenn du nix konstruktives zu meinen Threads und zu mir zu sagen hast dann sei still und löffel mich nicht zu mit irgendwas von wegen bla bla.. ich plan du nix :B|: :B|:


Zitat von Smokedon:
zu dir: Wenn du nix konstruktives zu meinen Threads und zu mir zu sagen hast dann sei still und löffel mich nicht zu mit irgendwas von wegen bla bla.. ich plan du nix :B|: :B|:

erstens sag ich wann wo und was ich will
und zweitens..überchecker?..ich lach mich kaputt..da bin ich schon 2-3 level drüber (was beinhaltet das ich dieses yo-mo-flow-checker-ho vocabular schon vor paar jahren abgelegt habe..:D )
und drittens-->ich plan du nix-->hab ich nie gesagt..betroffene hunde bellen wa?:wink:

@n4p...na das is doch prima..mach du ihm ne liste von grime-acts (damit er ja nich selber suchen muss und dabei vielleicht noch mehr erfährt-->wär ja schlecht wa?hrhrhr)und ich reg mich weiter (natürlichlich völlig sinnlos) über fakeaccounts auf!..so hat jeder seine aufgabe..:up: :D :wink:

zum IZAKHELL: hab kein bock mich mit dir zu stressen also peace deine meinung meine meinung, zum ich plan du nix kam nur so rüber ich bell nie und sonst wenn ein paar fragen für viele hier zu cool sind dann beachtets einfach nich und ich find mich auch selber zurecht und lern genung keine angst izak ich weiß auch sehr viel über Hip Hop und Kultur aber Lücken gabs sicher auch mal bei dir zu schließen also peace

p.s. lies meine posts und du wirst merken das die checker yo flow sonstwas sprache auch nicht mein ding is und nie wahr!!

Was mich bei Grime nervt ist, dass es zwar einige saugeile Sachen gibt, aber auch so unglaublich viel Müll... Die ganzen Upcoming Grime Stars haben alle sofort versucht irgendwie Pop-Adaptionen hinzuhauen... Ich hingegen fand grad die üblen schnellen D&B mäßigen sachen geil... Sowas wie "Stand Up Tall", "Pussy'Ole" von Dizzee, "Poltergeist" von Roll Deep" und so halt...


DIRRRTYFRANZ.de

Ich kann jedem die neuen Soul Jazz Veröffentlichungen empfehlen.

IMAGE(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41e9CHopnQL._SL500_AA240_.jpg)

Es gibt 2 Folgen davon als LP oder alles auf Doppel CD.

Hab bis jetzt nur die rote, gibt auch noch ne blaue.

Wer sich reinarbeiten will: kaufen! Essenziell!!!


Erwin hat keine
Arme und Beine
Tja Scheisse...
Scheisse, Scheisse, Scheisse

grime ist doch wunderherlich. immer wen ich mal wieder im pillen und h rausch bin,[bouncy] dann hab ich jetzt auch noch die passende musikalische untermalung.....

grime = dope


signaturen: das downsouth eines jeden posts

Grime ist scheiße.


Rincewind schrieb:
Vergesst nich, auf dem Heimweg [...] einen Vernichtungskrieg zu starten!

[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Hiphop Hurra

PimpDaddyCaution schrieb:
aaaaaaaaaaaaaalz.

Alt?
Natürlich ist´s alt.
Ich poste es ja auch schon seit ´nem Jahr.
Und ihr dreht immernoch nicht durch wenn ich Shifty sage.
Unverständlich.

bitte mehr empfehlungs-links

der scheiss gefällt mir echt gut, aber ich kenn eig. nur dizzee, von dem ich auch 2 alben hab und lady sovereign... [bouncy]


IMAGE(http://dl.glitter-graphics.net/pub/20/20321fycuodflse.gif)

http://www.hiphop.de/community/topic.php?bwthreadid=60153

sind n paar sehr coole Tracks dabei

http://www.myspace.com/wretchclart .... gross!


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen ) FallOutToys Account: * Mitte 2007 ( Der großartige, einzigarte, zinnoberregierende FallOutToy meldet sich an ) 07.05.2008 ( Haha, 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ... war bestimmt ne enorme Befriedigung für IHN. Ihr wisst bescheid ) Ach ja, das Gb ist natürlich auch weg. wär ja witzlos, nä ? ;-) R.I.P Hoooommeeeeey ( Die Liste wird länger meine Freuuundee, eyyyyy. HE is cold as ice! ) Für Mitleidsbekundigungen: http://www.hiphop.de/profil/fallouttoy

taz( schon älter das album, "can´t contain me" tötet einfach, leider findet man ihn nicht)

(man findet ihn doch. aber als techno remix. aber man erkennt was los ist.)

(doch noch gefunden)

Der kleine Bruder von Ms Dynamite:

Shifty+Blizzard ( gerade das werden einige wieder zu weich finden, i like)

tinchy ist auch gut. allerdings weniger dreckig. mehr hin in richtung us charts oder so. paar gute:

rest vom fest:

http://de.youtube.com/results?search_query=tinchy+star+hood&search_type=

hier mal sway, nicht zu verwechseln mit sway oder auch sway. egal.
ist schon kein grime mehr. das ist übermenschlich.( in etwa vergleichbar mit ähm..) ist noch einiges zu erwarten. das letzte mixtape kann man sich umsonst laden. was anderes braucht man eigentlich nicht kennen.

http://www.myspace.com/swaydasafo

weil ihr eh zu faul seid oder euch im datendickicht nicht richtig zurechtfindet oder voran kommt ,ihr aber in der zeit einer alten frau über die strasse helfen könnt(aber nur wenn sie auch will!!!) und ich eine datendickichtmachete mein eigen nenne..lifeshoppingstyles...hier

Die Hymne schlechthin : Manchester Allstars (natürlich Shifty mit von der Partie, hammer der Typ)

Die Choong Family, geht auch ab :
"Adrenaline"

Es ist "Injury Time", Leute:

Hier noch n sehr guter Track von Predator:
"Bredrins"

Bei Project One geht alles um Money:
"Paper Paper"

Klashnekoff erzählt euch was übers Leben :
"My Life" ... grossartiger Beat!

Sind jetzt nicht unbedingt alles so grime-mässige Beats, aber egal ...


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen ) FallOutToys Account: * Mitte 2007 ( Der großartige, einzigarte, zinnoberregierende FallOutToy meldet sich an ) 07.05.2008 ( Haha, 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ... war bestimmt ne enorme Befriedigung für IHN. Ihr wisst bescheid ) Ach ja, das Gb ist natürlich auch weg. wär ja witzlos, nä ? ;-) R.I.P Hoooommeeeeey ( Die Liste wird länger meine Freuuundee, eyyyyy. HE is cold as ice! ) Für Mitleidsbekundigungen: http://www.hiphop.de/profil/fallouttoy

sway findet lilly allen gut ^^

sehr lustiger Track....


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen ) FallOutToys Account: * Mitte 2007 ( Der großartige, einzigarte, zinnoberregierende FallOutToy meldet sich an ) 07.05.2008 ( Haha, 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ... war bestimmt ne enorme Befriedigung für IHN. Ihr wisst bescheid ) Ach ja, das Gb ist natürlich auch weg. wär ja witzlos, nä ? ;-) R.I.P Hoooommeeeeey ( Die Liste wird länger meine Freuuundee, eyyyyy. HE is cold as ice! ) Für Mitleidsbekundigungen: http://www.hiphop.de/profil/fallouttoy

Devlin ist auch so ein Monster. Quali von dem Vid suckt n bischen.
Hier gibts ne EP von dem. http://www.uptownrecords.com/forum/downloads.php?do=file&id=143
Hab die noch nicht gehört. Kann ich nichts zu sagen. Aber Devlin ist halt auch so ein Monster.

Auch schon weilchen her.
Aber hier muss man ja auch erstmal auf den Stand von heute kommen.

Plus Remix mit quasi allen (die gottgleichen Mayhem mal außenvor) relevanten die da so rumlaufen.

Pt. 1

Pt. 2

Durrty Goodz und Wretch32 tötens einfach beim ersten Teil. Ab 3:50 glaub ich. Ansonsten seht die Kommentare durch. Die sehens genau so.

Goodz is er hier

Wretch ist er hier

IZAKHELL schrieb:


Zitat von Smokedon:
Und so falsch lieg ich nich Ursprünge im Hip Hop un Elektro!! Sonst Einflüße Drum'n'Bass, Dancehall!!

Also nix mit Ironie


lol..das is schon klar..wegen ironie-->dachte du stellst dich absichtlich dumm (zumindest hab ich das für dich gehofft)..weil das für mich zum grundwissen in sachen hh gehört..macht ja nix..hab schon selber festgestellt das du das ernst meintest..da ja massiv für dich auch erst seit gestern ein begriff ist...(was merkwürdig is nach all den skandalen und "hin-her disstracks")...macht ja nix..nimm mir das nich übel..geh immer davon aus das man sone dinge weiss (wenn man hiphop hört)...vergess eben manchmal das ich grad auf hiphop.de bin..:D....dem mittlerweile catfight--fakeaccount und saftthread-forum:@$%: :@$%: :@$%:

was bistn du vfpürn affe?
wurdest du it deinem superhiphop wissen geboren oder was?
irgendwann muss man es ja erfahren.

Scorcher ist auch so´n Genie :

"Sandpit"

"Final Chapter"

"My Diary"

"You don´t know"

Komplett Bombe würde Butters sagen ...

Sonst noch Wiley, sein neues Album kann man auf youtube hören :

http://de.youtube.com/results?search_query=wiley+grime+wave&search_type=...


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen ) FallOutToys Account: * Mitte 2007 ( Der großartige, einzigarte, zinnoberregierende FallOutToy meldet sich an ) 07.05.2008 ( Haha, 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ... war bestimmt ne enorme Befriedigung für IHN. Ihr wisst bescheid ) Ach ja, das Gb ist natürlich auch weg. wär ja witzlos, nä ? ;-) R.I.P Hoooommeeeeey ( Die Liste wird länger meine Freuuundee, eyyyyy. HE is cold as ice! ) Für Mitleidsbekundigungen: http://www.hiphop.de/profil/fallouttoy

Grime Grime Grime dann gebt euch mal die hier:

IMAGE(http://www.id-musik.de/der-delorean-rollt-WEB.gif)

Grimetime 08

Gruß

Sry, HUiBrrrap. Aber ihr seid Scheiße.

du hattest du schon was von devlin. hier nochma 2.

der junge ist krass.
ich findes wenn ma die jungs so spitten sieht eigentich immer krasser als im musik video.
nur mit dem freestyle begriff wird halt immer bisschen um sich geschmissen. aber sick auf jeden fall.

weiß jemand ob ma des "tales from the Crypt " irgendwo legal ziehen kann ?


check ein paar songs von mir auf Myspace

JohannesFaust schrieb:

ich findes wenn ma die jungs so spitten sieht eigentich immer krasser als im musik video.

deswegen auch immer wieder brav das hier kucken :

Devlin ist auf jeden Fall auch cool ...

Hier mal 2 deutsche Videos, viel geht ja hier mit Grime nicht:

Pitavlid und Unkle Massive sind : Team Supreme - "Level Supreme"

Und die Jungs von Edit. Entertainment :


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen ) FallOutToys Account: * Mitte 2007 ( Der großartige, einzigarte, zinnoberregierende FallOutToy meldet sich an ) 07.05.2008 ( Haha, 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ... war bestimmt ne enorme Befriedigung für IHN. Ihr wisst bescheid ) Ach ja, das Gb ist natürlich auch weg. wär ja witzlos, nä ? ;-) R.I.P Hoooommeeeeey ( Die Liste wird länger meine Freuuundee, eyyyyy. HE is cold as ice! ) Für Mitleidsbekundigungen: http://www.hiphop.de/profil/fallouttoy

irgendwie ist das deutsche zeugs meistens schwer rosa. da fehlt irgendwie das dreckige. muss düsterer roher sein irgendwie.
ich nehme das mal in angriff.
wir hören uns in 1-2 jahren ^^


check ein paar songs von mir auf Myspace

joa, haste recht, kommt nich ansatzweise an die Leute aus England ran ... hehe, mach mal, ich fand "Eskimo" sehr geil ^^


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen ) FallOutToys Account: * Mitte 2007 ( Der großartige, einzigarte, zinnoberregierende FallOutToy meldet sich an ) 07.05.2008 ( Haha, 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ... war bestimmt ne enorme Befriedigung für IHN. Ihr wisst bescheid ) Ach ja, das Gb ist natürlich auch weg. wär ja witzlos, nä ? ;-) R.I.P Hoooommeeeeey ( Die Liste wird länger meine Freuuundee, eyyyyy. HE is cold as ice! ) Für Mitleidsbekundigungen: http://www.hiphop.de/profil/fallouttoy

hehe, nein. eskimo ging gar nicht. nimm mir das nicht übel, man [:P]
aber in 2 jahren kann einiges passieren. wobeis halt besser war als die id.

watership666 schrieb:
hehe, nein. eskimo ging gar nicht. nimm mir das nicht übel, man [:P]

ne hast scho recht ;)

watership666 schrieb:
wobeis halt besser war als die id.

was´n die id?


check ein paar songs von mir auf Myspace

von den styles dieser junx und dem diverser
dancehallacts dürften sich die amis gern ne
dicke scheibe abschneiden.
das is wirklich gespitte.


-fuck da world...stick my dick in the dirt -

ich hab weder zeit noch lust mir alles hier durchzuhören
das is mir viel zu unübersichtlich...

könnt ihr mir ein paar links (natürlich free-downloads/alben/mixtapes) geben, wo ich ersma nen kleinen einblick bekomme?

ersma die eurer meinung nach besten ;)


IMAGE(http://dl.glitter-graphics.net/pub/20/20321fycuodflse.gif)

Was ist ein besserer Einblick als Youtube-Videos, herrgott...

buzz-T schrieb:

könnt ihr mir ein paar links (natürlich free-downloads/alben/mixtapes) geben, wo ich ersma nen kleinen einblick bekomme?

da haste paar aus dem thread hier

watership666 schrieb:
Devlin ist auch so ein Monster. Quali von dem Vid suckt n bischen.
Hier gibts ne EP von dem. http://www.uptownrecords.com/forum/downloads.php?do=file&id=143
Hab die noch nicht gehört. Kann ich nichts zu sagen. Aber Devlin ist halt auch so ein Monster.

Dat kannste dir ziehen. dat is bombe. auf der page gibts auch noch ander gute sachen kannst bisschen stöbern.

SnitchSnobSnickers schrieb:

hier mal sway, nicht zu verwechseln mit sway oder auch sway. egal.
ist schon kein grime mehr. das ist übermenschlich.( in etwa vergleichbar mit ähm..) ist noch einiges zu erwarten. das letzte mixtape kann man sich umsonst laden. was anderes braucht man eigentlich nicht kennen.

http://www.myspace.com/swaydasafo

dafür gehört eigentich ne eigener thread aufgemacht. sway mixtape und das kostenlos. und dann wird des noch in nem nebensatz erwähnt. ich habes noch nicht so intensiv gehört und so vom ersten eindruck reichts net an die alben ran aber is ja auch kostenlos und auch 90 % sway sind immer noch mehr als die meisten anderen .


check ein paar songs von mir auf Myspace

Chipmunk - Muhammed Ali

Double S - From Day

watership666 schrieb:
Auch schon weilchen her.
Aber hier muss man ja auch erstmal auf den Stand von heute kommen.

Dizzee Rascal kommt aufs Splash.


IMAGE(http://img514.imageshack.us/img514/2333/l1a1e926ae47fddad6ca5ecbt1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/1463/delinquenthabitsdelinquzz1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/5858/thegetoboyscs2.jpg)IMAGE(http://img241.imageshack.us/img241/2800/dp4jy6.jpg)

ich suche neue grime sachen und das aktuellste was hiphop.de mir zu sagen hat is das dizzee auf splash kommt[:D] da geht ja wohl mehr

helft mir bitte damit ich den lidl song und das dizzee album mal austauschen kann

Tja Toxik, doof das Court den Watership gesperrt hat. [:P]

watership666 schrieb:
Sry, HUiBrrrap. Aber ihr seid Scheiße.

naja soo schlimm sind die jetzt auch nich - is halt alles sehr auf party ausgelegt. z.b. ravid bwoiii is schon nen sehr nicer track!

ein wenig dreckiger könnte es aber wirklich sein...

Mal guter Grime auf deutsch. Is ja immer noch extrem selten ...

*Der*missmütige*Müllsünder schrieb:

Mal guter Grime auf deutsch. Is ja immer noch extrem selten ...

Triple nope


IMAGE(http://26.media.tumblr.com/tumblr_l2u7gmcdmM1qza0ymo1_250.gif)

Triple yes hierzu:

Auch wenn der Mantel n bisschen Indie is :-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!