Ich hab' versucht das Problem mithilfe des Mixers und einer neuen Soundkarte (7.1) zu lösen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß einer von euch zufällig wie ich es beheben kann?

Antworten


Zitat von bass.pipe:
Ich hab' versucht das Problem mithilfe des Mixers und einer neuen Soundkarte (7.1) zu lösen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß einer von euch zufällig wie ich es beheben kann?


Schonmal andere Kabel versucht? Was sind das für Kabel, was für Anschlüße? Mehr infos können helfen :yes:

hast du den rechner an der anlage und den fernseher auch?
dann kommt das bei mir nämlich auch..dann schleifst du wahrscheinlich die erdung durch..dann musst du entweder den fernseher von der anlage nehmen oder den rechner von der anlage..gibt auch n filter aber der is glaub ich recht teuer!

Steht das ding nahe beim Bildschirm? wenn ja, dann tus weiter weg. geht mir immer so, wenn ich n egitarrensample einspiel, da muss ich den bildschirm ausmachen.

Hört auf zu spammen. Danke.


Zitat von bass.pipe:
Ich hab' versucht das Problem mithilfe des Mixers und einer neuen Soundkarte (7.1) zu lösen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß einer von euch zufällig wie ich es beheben kann?


watt iss denn jezz hier, hat sich dein Problem gelöst, wartest du noch auf tips???? wenn es sich gelöst hat dann schreibs doch bitte kurz rein dann werde ich den thread schliessen...

thx,
Simmel

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!