guten morgen allerseits,
eine wunderbare nachricht für alle fugees-fans:

hier klicken

was haltet ihr davon?

gruss,
joker

Antworten

Ich glaubs erst richtig wenn ein neues Album draussen ist.

irgendwie seltsam, da das ja damals wohl aufgrund privater differenzen auseinander ging, die unüberwindbar zu sein schienen...


Zitat von sin:
irgendwie seltsam, da das ja damals wohl aufgrund privater differenzen auseinander ging, die unüberwindbar zu sein schienen...

ja, pras und wyclef waren AFAIK gar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. aber hey, die zeit heilt alle wunden. ich würd mich jedenfalls freuen, falls es wirklich stimmt.
ich hoffe nur, sie probieren nicht einfach krampfhaft, ein neues fugees-album zu machen, nur um wieder geld zu scheffeln. :|-|:

mit sicherheit wären die erwartungen an ein neues album sehr hoch, quasi erfolgsdruck. bin da eher skeptisch.

manche sachen, besonders wenn es sich um so etwas großartiges wie die fugees handelt, sollte man vielleicht besser ruhen lassen.

...nur so ne spontane meinung. ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn es denn soweit käme.


Zitat von SiTownsFinest:
Ich glaubs erst richtig wenn ein neues Album draussen ist.

word

*froi*

[b][b]JAAA!!!

[/b][/b]

Wäre natürlich eine geniale Sache, aber man wird erst mal sehen, ich denke wir sollten uns nich' zu früh freuen...
Seltsam wäre es allerdings, so wie's sin angesprochen hat.

Mal sehen was kommt..


Zitat von HanZ:
mit sicherheit wären die erwartungen an ein neues album sehr hoch, quasi erfolgsdruck. bin da eher skeptisch.
... lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn es denn soweit käme.

Yup, hast recht. Aber vielleicht, oder besser gesagt, hoffentlich zwingt sie dieser Erfolgsdruck förmlich an die alten Zeiten zu knüpfen, oder was noch bessere hinzkriegen ! ...es bleibt aber abzuwarten (und zu hoffen)

die fugees haben classics gemacht, aber eine reunion braucht wirklich keiner. ausser lauren hill hat keiner von den fugees noch wirklich etwas gutes produziert....


Zitat von sibesiech:
die fugees haben classics gemacht, aber eine reunion braucht wirklich keiner. ausser lauren hill hat keiner von den fugees noch wirklich etwas gutes produziert....


Paar Sachen von Clef fand ich noch ganz gut...aber Geschmacksache !

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!