Hab leider keine bekommen!!!
Wer hat denn heute bzw. beim ersten Auslosungsverfahren mitgemacht, bzw. Karten bekommen???

Antworten

Ich hab keine bekommen. :@$%:

Absoluter Rotz!

Ich versuch doch nich' auf Teufel komm raus an Karten zu kommen von Spielen, die noch nich' einmal feststehen. Ich meine, ich bin echt 'n tierisch Fußballverrückter aber den Kack tu ich mir nich' an. Ich meine, klar, Fußball-WM im eigenen Land erlebt man vielleicht nur einmal im Leben, aber ich muss auch nich' um jeden Preis dabei sein. Dann lieber jeden Tag 'ne WM-Grillparty o.ä. schmeißen. Dat funzt genauso gut, ich kann mir die Spiele aussuchen und so erschreckend teuer is' es auch nich'.

Und jetzt meckert nich' an mir rum. Ich weiß, so läuft das halt mit dem Auslosungsverfahren und wenn 30 Millionen Deutsche dahin wollen, muss eben 'ne Lösung geschaffen werden bla, bla...

Aber ich muss mir nich' um jeden Preis Portugal - Slowenien angucken, nur um dabei gewesen zu sein.

Bei 'nem richtigen Knaller bzw. 'nem Deutschland-Spiel is' es natürlich noch ein bisschen was anderes, aber da is' die Chance ja noch mal'n ganzes Stück geringer, es Live zu erleben.

Und über die Finalrunden-Preise will ich mich jetzt gar nich' aufregen...


Zitat von Notorious-Mr.T:


Zitat von unfilful_luv:
Ich hab keine bekommen. :@$%:

Ich auch nicht! :B|: :(


Ich auch nicht! Aber ich wollte auch keine Katze im Sack kaufen! Lieber irgendwo mit Freunden sich das Ganze angucken!

Ich hab ne E-Mail bekommen von der Fifa :D

Nur leider wars dieser scheiss Virus, der dir vortäuscht Karten bekommen zu haben... :D

Ist doch so ne vearsche
denkt ihr gebt ne menge geld aus und dann wird ausgelöst und dann guggt man sich ein spiel mit scheiß mannschaften an!!!!!

hm, hab leider auch keine bekommen, werde es aber beim zweiten mal (is im dezember oder?) nochmal versuchen...
wenns klappt schön, wenn nich auch gut...

hab ja nen großen trost, sehe das confed-cup halbfinale schon live... wird bestimmt auch nett...
naja aber irgendwie merkt man an der sache schon wieviel kommerz eigentlich im fußball steckt... :|-|:

napf, brauchste es gar nicht versuchen, da bekommste nur noch karten für länder wie equador oder amerikanisch samoa und sunne exoten... die juten sind alle weg...


Zitat von SnB:
napf, brauchste es gar nicht versuchen, da bekommste nur noch karten für länder wie equador oder amerikanisch samoa und sunne exoten... die juten sind alle weg...

samoa und deutschland

fussballerisch kein unterschied, also... :!!!: :-|


Zitat von Notorious-Mr.T:


Zitat von SnB:
napf, brauchste es gar nicht versuchen, da bekommste nur noch karten für länder wie equador oder amerikanisch samoa und sunne exoten... die juten sind alle weg...

Ein Freund von mir hat son ganz komisches System im Net und bekommt Karten für alle Uruguay Spiele, falls die sich qualifizieren sollten. Jetzt hofft er Tag für Tag, dass Uruguay sich qualifiziert und glaubt auch noch so fest daran:
- "Die waren doch schonmal Weltmeister"
- "Ja vor 70 Jahren"
- "Ach die qualifizieren sich schon.."

*lach*


Besser als gar nichts! Aber ob ich mir Uruguay antun würde...

:no:

Aber die schon ganz gut dabei!

(Quelle)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!