F.R. battlet wieder , keine ahnung ob es schon so ein thread gibt.
http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=8507-HR1.mp3 <---
www.r-b-a.de !!
GEIL ! PEAZE !

Antworten

aaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaa!!!!!:D


Zitat von Apocalypze2:
aaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaa!!!!!:D

ziehs dir rein , einfach nur geil der junge!
:wink:

Den gibts schon - von mir.


Zitat von MrTINN:
Den gibts schon - von mir.

hab ihn net gefunden. sorry ;-)

LINK!!!

KLICK!!!

...--- :[) :0 ---... der flowt mal wieder...:up:


Zitat von Necrow:
ist es dieser kleine arrogante pubertärender möchtegern mc wirklich wert nen Thread zu eröffnen????
der ist doch sauschlecht..ich könnt mich auch ans mic stellen und meine stimme volle kanne pitchen, dass sie sich schön piepzig anhört..wems gefällt, kommt mir nicht mit "der wird mal n ganz großer" oder so..die waren Größen der RBA sind ganz andere..
Faust, Abdel, Rascal, Kespa, Pillath, Oso, HAMID, Agonie, DÄFF, Ammo, Vermont, Dj Sekn Hand, Dj RAKone und Dj Spinback ABER DOCH NICHT DER WINDELSCHEISSER..
wie alt der ?10?11?
ist das n junge?
ne ne ne f.r. is der größte bullshit echt, jungs !
Rec.On Entertainment beherrscht die RBA !!!!


Findest du seine texte schlecht ?


Zitat von Apocalypze2:
LINK!!!

KLICK!!!


link geht net bei r-b-a du hirni


Zitat von Necrow:
ah shit habs mir angehört..ich krieg kopfschmerzen...der soll mal gegen nen richtigen battlen, wie die oben genannten..da wird er schon sehen, wer eier in der hose hat.
sollte man mal zu tv total schicken..

hmmm ... ich kann dich nicht verstehen , der hat nen geilen flow und geile texte

F.R. find ich auch nicht so doll!
der wurde im battle gegen faust ales der favorit gehandelt aber für mich ist faust der klare sieger!:yes:

hat F.R. nen ghostwriter was meint ihr?

@Necrow Ist das auch die Meinung der von dir genannten Leute?


Zitat von NoName666:
hat F.R. nen ghostwriter was meint ihr?

hmmm was glaubst du ?? wenn ja , ich würd mich nicht wundern , weil die texte sind echt geil und das mit 12 oda 13...naja..

@Necrow Das weiss ich auch, aber ich wollte wissen, ob die eine ähnliche Meinung zu F.R vertreten und wenn ja, warum sie ihn nicht einfach battlen?


Zitat von MrTINN:
@Necrow Das weiss ich auch, aber ich wollte wissen, ob die eine ähnliche Meinung zu F.R vertreten und wenn ja, warum sie ihn nicht einfach battlen?

weil die meisten der genannten leute das battle verlieren


Zitat von MrTINN:
@Necrow Das weiss ich auch, aber ich wollte wissen, ob die eine ähnliche Meinung zu F.R vertreten und wenn ja, warum sie ihn nicht einfach battlen?

faust hat ihn doch gebattlet!?(

nebenbei:
will einer in der rba gegen mich antreten? ich hab 570 punkte!
peez

Wo hat Faust F.R gebattlet???

@Necrow Naja, sollte er auf der 1 landen, dann hoffe ich aber, dass ihn jemand wieder runter holt :D


Zitat von MrTINN:
@Necrow Naja, sollte er auf der 1 landen, dann hoffe ich aber, dass ihn jemand wieder runter holt :D

:D :D :D

Also wenn das Frauenrap wäre, fänd ich es nicht schlecht. Aber das ist nen Typ oder? Also so wie ihr sprecht.
Dann ist es irgendwie nur lustig.

Wollte F.R nicht ein Tape mit Vermont machen?

Ich weiß nich, warum ihr euch Gedanken um diesen kleinen Spacken macht :no:
Scheiß auf F.R, lasst den sein Ding machen und kümmert euch lieber mal um euern eigenen shit :yes:
Wen interessierts, ob der nen Ghostwriter hat,oder nich????
okay, netter Kindergarten-Flow aber warum diskutiert ihr so viel über den???

word

gibts eigentlich irgendwo n bild von ihm? ich wette der ist fett und hässlich und traut sich net nach draussen.

Ist Vermont auch bei rec.on?


Zitat von BettyBo:


Zitat von MrTINN:
gibts eigentlich irgendwo n bild von ihm? ich wette der ist fett und hässlich und traut sich net nach draussen.

bor labberst du ein scheiss

hallo is doch egal wie er aussieht mir gefällen seine sachen sehr gut euch nich ok dann sagt dass das nich euer style is und gut müsst doch nich ihn beleidigen


Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die Ironie nicht ohne Emoticons lesen können.. Ich provoziere hier nur mit dem Klischee des fetten Stubenhockers, der im Internet Bestätigung sucht, schon gehst du hier ab wie Schmidts Katze...


Zitat von aBBo:
F.R. battlet wieder , keine ahnung ob es schon so ein thread gibt.
http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=8507-HR1.mp3 <---
www.r-b-a.de !!
GEIL ! PEAZE !

dez funzt net!!...?(


Zitat von BettyBo:
ja klar geh ich hab weil ich denke man kann doch vernüftig bleiben he man ich sitze wenn ich zuhause bin genuso wie du wegen langeweile vorm pc und auf dieser seite das gleich wirds beim f.r. sein mit internet

und man kann nich sagen das er schlecht is wenn dann das einem sein style nich gefällt


Du hast meine Intension nicht wirklich verstanden.


Zitat von MrTINN:
Du hast meine Intension nicht wirklich verstanden.

fremdwörter sollte man kennen bevor man sie benutzt :D

intension:
1. Anspannung innerer Kräfte
2.Sinn, Inhalt e-s Begriffes od. e-r Aussage (Logik)

intention:
1. Absicht, Bestreben, Vorhaben, Hinzielen
2. Zweck, Ziel
3. Zielgerichtetheit des Denkens

Sag das meinem Deutschlehrer, der hat das in den letzten drei Klausuren so in die Aufgabenstellung geschrieben.. Aber der Sinn mit s passt auch.


Zitat von MrTINN:
Sag das meinem Deutschlehrer, der hat das in den letzten drei Klausuren so in die Aufgabenstellung geschrieben.. Aber der Sinn mit s passt auch.

hatte nur das bedürfnis etwas klugzuscheißen...

zum thema:
insgesamt halte ich f.r. für ziemlich talentiert, mal sehen wie er sich entwickelt.
im aktuellen battle geht die erste runde für mich klar an klubking, die zweite an f.r...

looooooooooooooool

eh erstma necro du affen kind
fr hat keine ahnung??? wo lebst du denn??? allein die hr gegen dichta ist der überburner warscheinlich verstehst du niht mal die wortspiele krass man du bringst mich echt auf die palma hast keine ahnung und willst andere leute bewerten krass


Zitat von Necrow:
ist es dieser kleine arrogante pubertärender möchtegern mc wirklich wert nen Thread zu eröffnen????
der ist doch sauschlecht..ich könnt mich auch ans mic stellen und meine stimme volle kanne pitchen, dass sie sich schön piepzig anhört..wems gefällt, kommt mir nicht mit "der wird mal n ganz großer" oder so..die waren Größen der RBA sind ganz andere..
Faust, Abdel, Rascal, Kespa, Pillath, Oso, HAMID, Agonie, DÄFF, Ammo, Vermont, Dj Sekn Hand, Dj RAKone und Dj Spinback ABER DOCH NICHT DER WINDELSCHEISSER..
wie alt der ?10?11?
ist das n junge?
ne ne ne f.r. is der größte bullshit echt, jungs !
Rec.On Entertainment beherrscht die RBA !!!!


kennst du mich noch tobi?? :D

du hast mir gesagt ich würd den burnen yürrr niguahhh
bald hba ich mein eigenes studio @ home und ann wird die rba mal derbst aufgemischt! :D :D


Zitat von De_Vinci:
eh erstma necro du affen kind
fr hat keine ahnung??? wo lebst du denn??? allein die hr gegen dichta ist der überburner warscheinlich verstehst du niht mal die wortspiele krass man du bringst mich echt auf die palma hast keine ahnung und willst andere leute bewerten krass

Du weisst schon wer das ist, oder?

geniaaaaal :-p

zu F.R.....

naja ich bin glaub ich ein jahr älter als der junge und kenn ihn nicht gut. naja ich hab bald ne lp draußen, stand auf ernstzunehmenden bühnen in essen city und werd mit unserer orga. Das Kollekitv im jahr 2004 so einige Jams organisieren.
was macht der junge dass ihn alle so toll finden?!?! ich bin auch jung aber verlang für den shit den ich mache (den so einige ältere leute nicht bringen können) keine probz!
toll, das einzige was ihm zum "rbaliebling" macht ist dass er vernümpfitge aufnahmequalität hat. aber so hört er sich an wie ein eunuch. ich will so einen menschen erstmal auf ner bühne bei nem livebattle erleben, dann kann ich ihm respekt schenken. nicht in so komischen internetbattles, die schon was sagen, aber lange noch nicht genug.
man wie naiv können die menschen sein, dass man die skillz eines MC's obs nun f.r oder sonst wer sei an internetbattles festmacht.
die jugns wie abdel und so von denen necrow berichtiet hab. teil von denen hab ich schon live gesehen und deswegen geb ich den leuten probz. aber f.r??? pffff
ich hab den einmal in mein ocq geadet m den mal kennenzulernen wie der so drauf ist. einfach fuckarrogant! naja egal wenn der junge das liest und beweisen dass er gut ist soll er im promotionboard den thread Das Kollektiv checken, die dates checken und zu veranstaltungen kommen. dann gibts richtigen battle und dann sehen wir wie gut der junge ohne ein AKG MIC, mit fettem pc etc. aussieht (wobei er seien battles noch nicht mal selber produziert)


Zitat von MrTINN:


Zitat von De_Vinci:
eh erstma necro du affen kind
fr hat keine ahnung??? wo lebst du denn??? allein die hr gegen dichta ist der überburner warscheinlich verstehst du niht mal die wortspiele krass man du bringst mich echt auf die palma hast keine ahnung und willst andere leute bewerten krass

Du weisst schon wer das ist, oder?


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:D :D :D :D :D

www.necrow.de


Zitat von MrTINN:


Zitat von De_Vinci:
eh erstma necro du affen kind
fr hat keine ahnung??? wo lebst du denn??? allein die hr gegen dichta ist der überburner warscheinlich verstehst du niht mal die wortspiele krass man du bringst mich echt auf die palma hast keine ahnung und willst andere leute bewerten krass

Du weisst schon wer das ist, oder?


wie meinste das denn??

das ist natürlich der überdopeste producer der welt !!!!!!!!!!!!!!!!

ok geb zu ich hatte keine ahnung wer er ist aber bin trotzdem nicht der meinung das er schlecht
seine texte sind schon einfach mal tight und alles und er ist mal nicht umsonst pltz 7 denke ich oder nicht und zu den anderen sachen kann ich nichts sagen weiß nur das er mal gegen koma jack freestyle battle gemacht hat und da war er gut naja rest in peace

Man muss halt die Wortspiele verstehen, die sind nämlich sehr tight..
peaze;-)


Zitat von Necrow:


Zitat von De_Vinci:
eh erstma necro du affen kind
fr hat keine ahnung??? wo lebst du denn??? allein die hr gegen dichta ist der überburner warscheinlich verstehst du niht mal die wortspiele krass man du bringst mich echt auf die palma hast keine ahnung und willst andere leute bewerten krass

jo war mal menschenaffe alle leute hatten panik/ ey ich bin jetztn affe alle leute nenn`mich hamid..


*ggrrrrrrrrrrrrrr*


Zitat von MrKnight:


Zitat von MrTINN:


Zitat von De_Vinci:
eh erstma necro du affen kind
fr hat keine ahnung??? wo lebst du denn??? allein die hr gegen dichta ist der überburner warscheinlich verstehst du niht mal die wortspiele krass man du bringst mich echt auf die palma hast keine ahnung und willst andere leute bewerten krass

Du weisst schon wer das ist, oder?


wie meinste das denn??

das ist natürlich der überdopeste producer der welt !!!!!!!!!!!!!!!!


Es drückte Achtung für Necrow und Unverständnis für unseren "krass, alter"-Herren aus.


Zitat von BettyBo:


Zitat von Necrow:
in gladbeck wohn ich..


is ja mal gar nich so weit weg von essen

ruhrpott rulez

naja nochmal zu f.r.

ich geh davon aus das er seine texte selbste schreibt und dafür sind die texte echt gut

flow hat er meiner meinung nach auch

stimme is scheiße das is klar die wird sich ja noch ändern

real battles denke ich kann er auch gut weil alleine wenn du so oft sone texte schreibst kannste auch gut freestylen (@ p.a. lyricst außerdem denke ich nich das du eine chance hasst gegen ihn wenn ich mich so an deine texte erinner)


dann soll der junge zu ner jam kommen und live battlen, vorher kauf ich ihm nix ab.


Zitat von BettyBo:
ok p.a. da hasste recht live battlen das is es texten is einfacher wie wärs komm mal in die emo dann battlen wir live mit allen drum und dran ok???

gerne aber du bist dir im klaren darüber dass ich dich zerreißen werde?

ach P.A - was los man?
F.R ist mit abstand der talentierteste rapper für sein alter in deutschland.
Die Stimme ist das einzigste manko,
der junge flowt super
rappt super
hat perfekte ideen und rockt.
Ich mein, ey, und da kann echt kommen wer will und was anderes sagen. Er ist für sein Alter - uns allen überlegen und ich kenne bis heute keinen, der für dieses alter so gut rappt wie er.

F.R. gehört die zukunft
und ich drücke im beide daumen das aus ihm was wird.

und F.R. falls du das hier lesen solltest, ich habe es schonmal geschrieben - ich würde mich über ein feat. von dir freuen

check ma www.seriea.net


Zitat von phenomenon:
ach P.A - was los man?
F.R ist mit abstand der talentierteste rapper für sein alter in deutschland.
Die Stimme ist das einzigste manko,
der junge flowt super
rappt super
hat perfekte ideen und rockt.
Ich mein, ey, und da kann echt kommen wer will und was anderes sagen. Er ist für sein Alter - uns allen überlegen und ich kenne bis heute keinen, der für dieses alter so gut rappt wie er.

F.R. gehört die zukunft
und ich drücke im beide daumen das aus ihm was wird.

und F.R. falls du das hier lesen solltest, ich habe es schonmal geschrieben - ich würde mich über ein feat. von dir freuen

check ma www.seriea.net


du weißt wie alt ich bin?! :D :D


Zitat von P.A-LYRICIST2003:


Zitat von BettyBo:
ok p.a. da hasste recht live battlen das is es texten is einfacher wie wärs komm mal in die emo dann battlen wir live mit allen drum und dran ok???

gerne aber du bist dir im klaren darüber dass ich dich zerreißen werde?


aber vorher musst du dem mista bo erklären wie ein mic funktioniert!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.