Guten Abend liebe Freunde des schlüpfrigen Investigativ-Journalismus!

Wie hier ja schon diskutiert wurde, brennt der Baum zwischen Flipstar (Creutzfeld & Jakob) und Olli Banjo, blabla Penis. Wer noch nix davon gehört hat, kanns hier nachlesen.

Wasauchimmer. Da mir der Beat von Flipstars "Ich und Olli"-Track nicht sonderlich gefällt und es auch das Acapella zum Download gibt, hab ich mich einfach mal rangesetzt.
Jaha. Wenn ich Frust, Lust und Zeit hab, mach ich auch mal Beats.
8o

Also los Mädels und vergesst nicht, schön den Bass aufzudrehen!
:yes:

Flipstar - "Ich und Olli (Rince Remix)"

Enjoy,
R

P.S.: Bevors hier wieder losgeht - NEIN, ich habe nix gegen Banjo, er ist ein sehr guter Rapper. NEIN, ich finde nicht, dass Flipstar ihn plattmacht. Und NEIN, ich will jetzt hier keine derartigen Diskussionen.

P.P.S.: Die Originalversion gibts übrigens auf http://www.selfmade-records.de

Antworten

ich muss sagen ich hass banjo und JA flipstar macht ihn auf jeden platt!!!! :love: :love: :love: :love: :D :D :D

sorry ich find den originalbeat um einiges cooler! is so n 08/15-STandardbeat von dir :(
aber was anderes hast du von mir auch nicht erwartet oder?


Zitat von Rincewind:
Jaha. Wenn ich Frust, Lust und Zeit hab

kenn ich doch irgendwo her *hehe*

edit: die melodie gefällt mir von dem beat, die hat was und passt auch gut zur atmosphäre. das drumset gefällt mir nicht immer. die kicks gefallen mir nicht so.
aber gut drüber gelegt!

naja, schon mal besser als der beat vorher.
jetzt müsste nur noch jemand den rap part verbessern ;-)

--
N4p

Das Instrumental ist klasse...

...aber der ausdruckslose Rap geht mir auf den Sack. Vielleicht liegts auch nur dran das die Vocalspur zu leise ist - aber wen juckts, 'nen Banjo-Diss will eh keiner hören. Du hast da was von Jay-Z verarbeitet, oder? :D

"...deine Flows sind ultra-langsam, machen jeden Rapper müde..." - sagt der Richtige.

(Nein, ich hab mir das Original aus Prinzip nicht angehört.)

Ich warte nur mit Spannung auf die Antwort von Olli, dann spuckt jemand seine eigenen Zähne aus oder so ähnlich.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Corleone:
is so n 08/15-STandardbeat von dir :(
aber was anderes hast du von mir auch nicht erwartet oder?

*lol* Hey - wenigstens bin ich bei dir inzwischen schon Standard und nicht mehr darunter!
;-)


Zitat von bcrulez:
Du hast da was von Jay-Z verarbeitet, oder? :D

jup - Textbezug kann alles!
:yes:


Zitat von Rincewind:


Zitat von bcrulez:
Du hast da was von Jay-Z verarbeitet, oder? :D

jup - Textbezug kann alles!
:yes:


Schon klar. Ich hab nur gefragt, weil ich nicht wusste, ob es im Original auch schon so war, bevor ich dir sage, wie geil ich die Idee finde.

:yes:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Unterstütz doch so nen Scheiss nicht auch noch.....


Zitat von bcrulez:
Schon klar. Ich hab nur gefragt, weil ich nicht wusste, ob es im Original auch schon so war, bevor ich dir sage, wie geil ich die Idee finde.:yes:

Chrizzo verschleiert sein Lob hehe...
Joah nee, war im Original so, was mir absolut unverständlich ist.


Zitat von Illjay:
Unterstütz doch so nen Scheiss nicht auch noch.....

Hey - ich hab nichts Besseres zu tun!

obwohl...

Hätte ich schon, aber Büffeln is scheisse!
:D

also...
ich fand den beat vflipsta auch kacke...voll kaputt irgenwie...

hoffe deiner ist bessa...lade grad noch

ich find den beat von dir besser

:up:

muß aba auch illjay rechtgeben...

unterstüzt den scheiß echt nich...

die battlen doch alle nur um aufmerksamkeit

außerdem intressierts mich n scheißdreck ob flipstar und olli freunde werden

von den raps und flow her find ichs auch recht schwach

zumindest im verhältniss zu den miesten anderen flipstar sachen


Zitat von Rincewind:
Hätte ich schon, aber Büffeln is scheisse!
:D

Krasser Slang! Walldorfschule?

Beat ist nice!

Scheiß egal ob Beef gerechtfertig oder interessant - Hauptsache wieder ein neues Lied was man sich anhören kann.

Danke! :yes:

hmmm...


Zitat von micha_deluxe:
Beat ist nice!

Scheiß egal ob Beef gerechtfertig oder interessant - Hauptsache wieder ein neues Lied was man sich anhören kann.

Danke! :yes:


seh ich n bischen anders ...

egal


Zitat von kalium:
dat wirkt abba im original nich ganz soooooooooo langsam;-)

Nu übertreib mal nicht - hab das Acapella genau ein BpM langsamer gemacht.
8o

the pinky und rince werden gute freunde

aber erst nächste woche

wenn er n remix von meinen forum einträgen macht

jeah


Zitat von the_pinky:
the pinky und rince werden gute freunde

aber erst nächste woche

wenn er n remix von meinen forum einträgen macht

jeah


bist du der zweitaccount von tuza oder der von g?:-)


Zitat von Taubstumm:


Zitat von micha_deluxe:
Beat ist nice!

Scheiß egal ob Beef gerechtfertig oder interessant - Hauptsache wieder ein neues Lied was man sich anhören kann.

Danke! :yes:


seh ich n bischen anders ...

egal


äh wie du siehst das anders?

hörst du dir nicht gern schwachsinnige battles von den ganz "großen" an???

nein man, gefällt mir nicht wirklich. atmosphäre und so is zwar nice, will aber irgendwie nicht passen. teilweise wirkt's off-beat, aber mag auch am acapella liegen...


Zitat von Henner:


Zitat von the_pinky:
the pinky und rince werden gute freunde

aber erst nächste woche

wenn er n remix von meinen forum einträgen macht

jeah


bist du der zweitaccount von tuza oder der von g?:-)


ich bin der drittaccouint von joseph stalin

die anderen zwei haben sie mir gesperrt


Zitat von Illjay:


Zitat von Rincewind:
Hätte ich schon, aber Büffeln is scheisse!
:D

Krasser Slang! Walldorfschule?


Krass dumm! Illjay?

Beat find ich bissel zu plastik und bissel zu off, aber ganz ok von der Idee.

Und scheiß doch der Hund drauf ob damit was "falsches" gepusht wird oder nicht. Zeitvertreib ist ne gute Sache und wichsen macht halt nur 6mal Spaß.


Zitat von kalium:
...lol, seh gerade, dass der rince nen eigenen thread für seinen remix aufmacht, während alle anderen in der original thread posten...

propz für die gute selbstdarstellung:love:


"Propz" für mangelnde intelligenz.

:|-|:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

hm...

hm
hm hm
hm hm hm
hm hm hm hm


Zitat von kalium:
...ich müsste jetzt schon wissen, ob deine propz an mich oder rince gehen:wink:

Lass dir das von Rince erklären.

Soul 2 It!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Taubstumm:
hm
hm hm
hm hm hm
hm hm hm hm


word

abba ich findz original glaub ich n bissl besser...

hauta rein

peAce Maverick

Das steigert die Qualität des Tracks ungemein!!! :up: :up: :up:

Weiss gar nicht, was ihr alle gegen den Original-Beat habt, der geht doch ab?!
Egal, dieser Beat rockt auch die Scheisse weg. Leider, wie schon erwaehnt, etwas Off-Beat oder die Kick sind irgendwie komisch. Aber der Beat ansich kickt!
Edit: Wollte noch hinzufuegen, dass das Acapella lauter koennte und der Beat gut die Atmosphaere traegt...

Props
KB

guter versuch

leider muss ich doch sagen das der ein bpm nen krassen unterschied macht und somit das original doech einiges besser ist aber das intro ist cool :up:

ich habe mir auch...

... ein paar sekunden lang überlegt einen remix zu machen. aber habe es dann schnell gelassen. genau das will flipstar ja.. aber der rap ist einfach viel zu langweilig!
verschwendet doch eure instrumentals nicht für solche spackos. macht lieber einen remix von einem richtigen release. gibts ja genug acapellas in internettauschbörsen:D

ach ja, der beat gefällt!


Zitat von kalium:
bc mag rince nicht?! wen magst du denn???

Den Todes-Laser.

IMAGE(http://hiphop.de/vip/laser.gif)

Und jetzt hör mit der dämlichen Spammerei auf, sonst hol ich einen der Moderatoren.

:!!!:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ich find den hier besser, was aber ladde is, weil ich die ganze sache ohnehin fürn arsch finde :D

Yeah, pusht immer schön, da reibt sich der Selbstdarstellungskönig die Hände!
:yes:

Ey Kalium - bcrulez hat gesagt du bist doof!
:D


Zitat von Rincewind:
Ey Kalium - bcrulez hat gesagt du bist doof!
:D

ich dacht schon, ich hätte das als einziger mitbekommen

Pushbeitrag:


Zitat von Rincewind:
Ey Kalium - bcrulez hat gesagt du bist doof!
:D

:yes:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

warum mögen alle den scheiss kerl rince ?

ich weiss auch nicht

audio technisch war er nie gut
dieser remix ist wie immer scheisse

besonders wer hatz erfunde ist sowas von über wack
ich glaub es nicht

ausserdem habe ich das ricola sample entdeckt und erfunde
bis heute behauptet fuckin rince imma noch er und taubstumm wären die kingz

fazit

phil nich ill
kill phil dill

*lol*
Kill Phil Vol.3

Mit Guido als "Die Braut"

:D


Zitat von Rincewind:
*lol*
Kill Phil Vol.3

Mit Guido als "Die Braut"

:D


kassenknüller könnte des werden...
mit soundtrack von rex gildo und udo jürgens....
das drehbuch wäre dann von terry pratchett...
ah...apropos..
hat der rince den aktuellen scheiben welt roman schon gelesen??
der fünfte elefant...

die melodie finde ich kool...

...aber das drumset passt mir nicht so und n bisschen off beat. insgesamt aber schon kool, besser als der original beat.

one

wieso hast du kein g-buch mehr rince?
ich wollt fragen, welche software benutzt du für die beats?
peez


Zitat von Cautio_Crhyme:
wieso hast du kein g-buch mehr rince?
ich wollt fragen, welche software benutzt du für die beats?
peez

Beatbox!!

Buff-Tschick-Tschick!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ach hat olli nicht gesagt er checkt x-man naidoo nicht!

ein fronter nur mit x-man nicht so von flipstärnchen!

reality check!

:D


Zitat von Cautio_Crhyme:
wieso hast du kein g-buch mehr rince?

weil ich da grad nicht so Bock drauf hab.


ich wollt fragen, welche software benutzt du für die beats?
peez

In diesem Fall:
Drums mit Fruity Loops
Der Rest eingespielt aufm Yamaha PSR 630
Alles zusammenklatschen, Feintuning und Mixdown in Wavelab

Ich finde das immer noch cool, will das keiner mehr hören?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.