man mag es kaum glauben..aber es lohnt sich bei diesem track auch mal auf den text zu hören
http://rapidshare.de/files/5209860/fler_identitaet.mp3.html

Antworten

rapidshare ;(
lad es mal woanders rauf, pls

yousendit.com oder megaupload oder sowas :-)

dafür hab ich keine zeit mehr..

;(

Ne, danke! Ich höre keinen Nazi-Rap Mo'fucker

"Spaß"

Aber schlechten Rap höre ich wirklich nicht...

"Kein Spaß"


Zitat von king-deluxe:
yousendit.com oder megaupload oder sowas :-)

yousendit is ja mal der größte schwachsinn, da könnens 25 leute verteilt auf 7 tagen lang runterladen.

der beat is ja ma hässlich verdammt
oh gott das is alles so scheiße

beeindruckend...

hat man Fler über Nacht Gehirn implantiert?

der text ist ja richtig gut!

wer hat den denn geschrieben! wenn es der Patrick höchstpersönlich war, dann muss man echt mal respekt zeigen... das ist ja fast intelligent...

sein style ist trotzdem hässlich:-|

populistische scheiße ...

außerdem is der text schlecht der beat nervig und der typ lispelt..

voll kagge.. und schlecht gemischt isses auch noch ..


Zitat von R3D-R3G3N:
man mag es kaum glauben..aber es lohnt sich bei diesem track auch mal auf den text zu hören
http://rapidshare.de/files/5209860/fler_identitaet.mp3.html

bei dem lohnt sich nichts auser fraggen !!..fette weiße dumme schwarte...

ich hasse ihn so sehr so sehr wie nichts anderes,fg

so ein dummer eierkopf wääh in irgendn nen block gelebt der was schwarz wie shize is ..,irgendwelche mongo homiez mit irgendwelchen mongo - möchtegern autos.. aber nich mal nen HAUPTSCHULABSCHLUSS oda sowas.. LOL... fett weiß dumm ..dafür hsase ich weeder deutschland..sowas kann ,man nicht auf die welt bringen..,one shoot!

achja und dan noch der peinliche adler LOOOL.. richtig zum abkacken gehn!

ich neige zu starker misanthropie!

spül

Ja genau, ihr seid alles hater :wink:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Ja genau, ihr seid alles hater :wink:

8)


Zitat von One2ThreeKID:
Genau das was ich immer gesagt hab. Fler hat mehr in der Birne als 99% seiner Hater.

Ihr seid ALLE neidisch. Schämt euch!! Ihr seid so erbärmlich....aber egal. Wer seid ihr schon. Niemand. Und warum? Weil ihr hater seid. Es is ganz einfach:

Erfolgreiche Leute müssen nicht haten.


HALTZ MAUL & LABBA KEINE SHIZE

ich mag seine stimme nicht, ich mag seinen flow nicht, ich mag den beat nicht aber der text ist das beste was ich von ihm bis jetzt gehört hab aber trotzdem find ich ihn nicht sehr geistreich

find ich gut!

also ehrlich.. fler kann mehr als er in jump jump rappt.. :wink:

ist bis jetzt der beste track den ich von ihm kenne. aber hallo? was hat es mit hoher intelligenz zu tun, so etwas zu schreiben? wirklich gut rappen (zumindest die relation skill zu fame stimmt nicht) kann er auch immer noch nicht.

außerdem wtf?! wer war denn da an den reglern gesessen? von leuten wie aggro sollte man doch schon ein gutes mastering erwarten können.

bestimmt n fake :D

okay, habs nich gehört, abba bestimmt n fake! :D

nicht schlecht, nicht gut ... irgendwie peseudo deep ... denn nur verändern tut er damit auch nichts ... aber kann man sich anhören

ey man das lied ist gut kann man nix gegen sagen ich frage mich hier echt manchmal warum alle an jedem rap rumnögeln .....:wink:


Zitat von S-Deluxe:
ey man das lied ist gut kann man nix gegen sagen ich frage mich hier echt manchmal warum alle an jedem rap rumnögeln .....:wink:

doch, man kann z.B. sagen das man die Reime scheisse findet (NBA - SPD), scheisse findet das er über den Track verteilt immer mehr vom Thema abweicht und sein Flow behindert ist.
Naja, gute idee (in seiner position) so n Track rauszubringen aber an der Umsetzung hapert es gewaltig.

Der Beat ist mal uebelst scheisse! Aber der Text geht klar, da habe ich nichts dran auszusetzen. Und geflowt ist das auch ordentlich. Bis auf den Beat gefaellt mir das Teil wirklich gut. Ich hoffe nur, er hat den Text selbst geschrieben...

Ordentlicher Track!

textlich das beste was ich je von ihm (falls der text echt von ihm war....)gehört hab! jetzt dürfte wieder 1 jahr nur scheiss kommen ^^ lied an sich aber sehr nais :%:

Hahaha...

...wie er sich zu "Germany's Nightmare" stilisiert...

Natürlich vollkommen überzogen - aber ein gutes Lied. Gefällt mir.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben je sowas sagen würde, aber der Track von Fler ist gar net schlecht. Man kann ihn sogar gut anhören.

Fragt sich nur ob er überhaupt selbst versteht was er rapt °°

is wohl der beste Fler Track bis jetzt... Intressant wie der Kerl auf einmal "aufblüht" wenn er n richtiges Thema hat über das er Rappen kann.


Zitat von Bras.Kut:


Zitat von swexx:
ist bis jetzt der beste track den ich von ihm kenne. aber hallo? was hat es mit hoher intelligenz zu tun, so etwas zu schreiben? wirklich gut rappen (zumindest die relation skill zu fame stimmt nicht) kann er auch immer noch nicht.

außerdem wtf?! wer war denn da an den reglern gesessen? von leuten wie aggro sollte man doch schon ein gutes mastering erwarten können.


Ich frage mich was daran wirklich intelligent ist. Ich meine etwas besseres habe ich von Fler noch nicht gehört seit CCN.

Das er kein Nazi ist, war sowieso klar. Er identifiziert sich wie z.B. viel Türken, Polen und anderen Staatsangehörigen einfach mit dem Deutsch sein. Es ist für nur keine Last. Das das Aggro-Marketing das sehr zugespitzt hat, war eine sehr gute Marketingstrategie, aber hat Fler schlechter aussehen lassen als er eigentlich denkt.

:!!!:


jo... aber was hat das ganze mit meinem post zu tun?!

is nicht soo mies wie vieles andere von ihm, und wenn man fler mag, dann ist das bestimmt total gut, aber ich mags trotzdem nicht.

mir gefällt der beat nicht.
mir gefällt die stimme nicht.
mir gefällt der flow nicht.
mir gefällt der typ nicht.
:no:

ich muss echt mal sagen ich bin positiv überrascht von dem track. beste track den ich von fler je gehört hab, naja eigentlich auch der einzige der mir gefällt. leider hab ich das gefühl das er das ganze auch wieder nur wegen dem image macht :|-|: naja was solls, ich mag fler nicht aber der track zeigt das er wenn er will doch ein bisschen rappen kann ;-)

ja, kann man lassen.

ich glaube auch nicht, dass fler an seinem nazi-image selber schuld ist sondern vielmehr specter oder sonst ein kluger kopf.


Zitat von snc212:
ich glaube auch nicht, dass fler an seinem nazi-image selber schuld ist sondern vielmehr specter oder sonst ein kluger kopf.

Die "klugen Köpfe" sind die Medien. Niemand anders ist daran "schuld", dass Fler in diese Richtung gedrängt wird.

ich find den track gut und stimme snc zu :-)

Fler is nich grad der klügste glaub ich

der Track is beschissen

mehr sag ich in dem Thread nich

Teile jetzt diesen Beitrag:

.