Während unserer täglichen Recherchen, sind wir im German Dream Forum auf einen interessanten Eintrag von Farid Bang gestoßen. Der Düsseldorfer Rapper führte gestern eine Messengerunterhaltung mit dem Berliner Rapper Jasha.

Rückblick: Jasha trat 2005 in Eko Freshs Video zum Track Die Abrechnung auf, weil er Ekos damalige Meinung zu Bushido und Sido teilte. Eko Fresh versöhnte sich kurze Zeit später jedoch mit Bushido. Jasha hieß diesen Move von Freezy nicht für gut und äußerte sich in seiner Musik negativ über Eko. Aus Loyalität dem German Dream Labelgründer gegenüber, schoß Farid Bang daraufhin mit einigen Zeilen über Jasha zurück.

Am gestrigen Abend sprach Jasha den German Dreamer Farid im Internet auf den Beef und die Zeilen an, die Farid gegen Jasha rappt. Der Geld in die Tasche Muzik Rapper fordert Farid zu einem Disstrackaustausch auf:

wir müssen das klären auf tracks

Farid Bang möchte den Beef der beiden jedoch mit einem Boxkampf klären und stichelt Jasha mit Äußerungen wie:

jasha jetzt sag mal ehrlich ne mok hat zu mir gesagt damals du seihst auf die
sonderschule gegangen stimmt das???

Mittlerweile wurde Farids Thread gelöscht. Wir haben die gesamte Unterhaltung der Beiden vorher jedoch kopiert. Hier kannst du sie nachlesen und diskutieren. Zum besseren Verständnis und aus Datenschutzgründen haben wir die Kontaktadressen durch die Künstlernamen ersetzt.

Jasha:
shu bist jetzt rap star oder was ?

Farid Bang:
war ja nur eine frage der zeit ne

Jasha:
aha
habt ihr mich gedisst

Jasha:
lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung senden" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?

Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung senden" zu starten.

Die Webcam-Sitzung wurde beendet.

Farid Bang:
wieso sollen wir dich dissen
wieso machste meine cam an

Jasha:
ich will dich sehen
egal wenn du nicht willst

Farid Bang:
junge gibts ein problem???oder was ist los???

Jasha:
naja ich überlege das ding ist ich gönne dir das mit erfolg wirklich

Farid Bang:
ja danke mann
ist doch cool
ich gönne dir auch alles

Jasha:
aber du hast mich damals geisst ohne grund habibbi
oder?

Farid Bang:
gute
ne ich habe dich gedisst weil du eko gedisst hast und habe loyalität für ihn ergriffen

Jasha:
verstehe aber du hattest ja was davon sonst hätte er mich ja gedisst
das ding ist alle fragen mich warum ich nicht antworte

Farid Bang:
haste nicht schon geantwortet???

Jasha:
nicht wirklich kuck mal habe kein problem mit dir weil ch dich garnicht kenne so persöhnlich wenn du weisst was ich mein

Farid Bang:
ja also was willse mir dann sagen

Jasha:
ich habe mir die tracks angehöet was du über mich gesagt hast und ich denke das es normal ist wenn ich mich dazu aüssere und du das genau so hin nimmst wie ich es damals getan habe
ich habe es nicht persöhnlich genomen weisst du weil sonst wer es vielleicht eskaliert
und das soll es ja nicht oder?

Farid Bang:
hör zu schreib mir nix mit eskaliert sonst hole ich dir deine zähne raus das du nie wieder mehr rappen kannst haste verstanden !!!denke nicht weil du irgendwo in berlin bist seihste sicher und wenn du meinen namen einmal negativ in den mund nimmst musste mit den konsequenzen rechnen!!!du scheiss neider

Jasha:
genau das ist das ding du warst hader und kommst nicht klar drauf das einer das selbe dann mit dir macht . das ist ein geben und nehmen wer austeilt muss auch einstecken und das mit den zähnen kannst du dir sparen kannst auch normal reden ich bin kein kind

Farid Bang:
wenn du keins bist dann zeig es auch
und benimm dich so!!!

Jasha:
wie meinst du das

Farid Bang:
***** jetzt sag mal ehrlich ne mok hat zu mir gesagt damals du seihst auf die sonderschule gegangen stimmt das???

Jasha:
nee warum
dein ernst

Farid Bang:
ja ernsthaft mok hat zu mir gesagt ***** war auf der sonderschule in schöneberg

Jasha:
stimt nich ich war hauptschule aber das ist auch egal das ist unwichtig

Farid Bang:
stimmt das das du harz 4 kriegst du hast so ein video da sagste das
stimmt das

Jasha:
nicht mehr
warum ist das bei euch assi mein ganzer block ist har4

Farid Bang:
ja weil hier in nrw leben nur die letzten dreckigen stinkenden obdachlosen penner hartz 4 willst du zu germandream
kommen
wärste interessiert???

Jasha:
nee danke

Farid Bang:
wieso wir bräuchten noch so einen wie dich hier!!!

Jasha:
wie so ein harz4 penner wie mich haha braucht ihr nicht glaub mir ich bleib in mein osten aber danke

Farid Bang:
hehe was machste eigtl. wovon lebst du die berufslage in berlin ist doch nicht die beste

Jasha:
naja ich rape und hustle halt und ernähre mein kind

Farid Bang:
sehr gut weiter so ich geh off gute nacht und check 19.6

Jasha:
ey warte

Farid Bang:
was los schnell ich geh off im forum warten die alle

Jasha:
wir müssen das klären auf tracks

Farid Bang:
ne wir müssen das klären wie richtige männer wenn du ein mann bist lass uns boxen
und nicht rappen mann
ich rappe sowieso besser als du
gib das einmal zu
komm gib einmal zu das ich besser rappen kann
dann disse ich auch zurück

Jasha:
dicker niemals das ist es ja wir können das klären wie du willst ps.du kannst aber rappen das ist das coole daran und boxen kannst du bestimmt auch deswegen mir egal wie du willst habibbi

Farid Bang:
dann lass boxen komm ***** zeig einmal in deinem leben das du ein mann bist

Jasha:
also schönen abend noch
wie du willst

Farid Bang:
ne gib mir deine nr. ich fahre morgen früh nach berlin
dann treffen wir unsw

Jasha:
ich habe kein problem damit du weisst wo ich wohne

Farid Bang:
sag strasse

Jasha:
südende
so heisst meine strasse

Farid Bang:
ja was südende strasse welche nr, und klingel

Jasha:
dicker dein ernst wenn du zu mir nach hause kommst wo ich wohne wo meine frau und mein kind ist denkst du ich lass das zu haha das würde nicht gut enden aber egal

Farid Bang:
ja du willst doch boxen hastdu gesagt
sei ehrlich ein bisschen angst hast du ne
sag die wahrheit???*****
???
wenn du ehrlich bist und jetzt zugibst das du angst hast dann machen wir nur disstracks
ohne boxen

Jasha:
es geht darum angst habe ich nur vor gott und ich will einfach film schieben egal wie ob wir boxen oder nicht das ist mir egal es geht darum was die fans hören wollen wenn du boxen willst boxen wir wenn du tracks machen willst machen wir tracks dann haben alle was davon

Antworten

wie ich schon bei spit.tv gepostet habe:

Jasha sagt das er es auf Hiphop Ebene klaeren will, Farid will boxen.
Wenn das alles stimmt, dann finde ich es sehr asozial vom Farid, dieser Jasha hat Frau und Kind und Farid will den Boxen...das ist Scheisse.
Sowas ist ehrenlos!


www.youtube.com/DJTurkash

Jihad - Le Plus Grand Combat Est Contre Soi-Même

jascha ist ne pussy und hat rapmässig keine chance.

2 unglaublich spassten. wobei farid bang der viel größere spasst ist. jasha kenn ich nicht... wie lächerlich ist eigentlich deutscher rap geworden "ey alta, kann nicht, die im forum warten". geilo. alle "kanacks" die auf dicke hose im rap machen, würden doch sogar im kleinsten dorf hart auf die fresse bekommen. mal ganz ehrlich. LÄCHERLICH.

voll die pussy der jasha

@ Cohen, bin ja selbst ein sogenannter Kanacke, jedoch gebe ich dir recht. Denn Hunde die bellen beissen nicht, wie jeder weiss.
Ein Gangster rappt nicht...wer ja schön blöd wenn ein ''echter'' Gangster alles von sich preis geben würde, dann staenden in Null komma nix die Bullen vor der Tür. Wi bei King Zaza[:D]

All diese Gangsta-Kanacken ziehen das Bild des Auslaenders in den Dreck, das sowieso schon ziemlich schlecht ist.


www.youtube.com/DJTurkash

Jihad - Le Plus Grand Combat Est Contre Soi-Même

Ach du Heiland!

Diese Rechtschreibung...


Wenn man in igendeiner Höhle einen Schalter anbrächte und mit dem Hinweis "Schalter für das Ende der Welt. BITTE NICHT DRÜCKEN!" beschriftete, so hätte die Farbe kaum Gelegenheit zu trocknen!

BEEEEEEEEEEEEEF! [:)]


IMAGE(http://www.abload.de/img/boing2-1sa8.gif)

Beef 2.0, unnötig, uncool und vorallem höchst uninterresant. wenn ich sowas hören will kann ich auf jeden schulhof gehen


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Was für Spacken. Die Volldeppen im Deutschrap.

Anstatt die Sache wie richtige Rapper auszutragen, indem man Diss-Tracks veröffentlicht, will Farid sich boxen. Und der Spacken nennt sich Rapper. Ich verstehe nicht wie die kleinen Kinder sich solch einen Scheiss kaufen können, damit solche Idioten weiterhin Geld haben um Musik zu machen.


IMAGE(http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/werbebanner-640x120.jpg)

viel zu geil, dass diese ottos mit über 20 noch so in dieser schiene gefangen sind.

AAAAAAAAAH BESCHRÄNKT!


ti amo pes2008

Shit, wie kleine Kinder...

Und auch wenn farid mit Sicherheit das größere Arschloch ist, merkt man dass er Jasha geistig doch überlegen ist... der verarscht den dermaßen und Jasha merkt das nichmal...

über die Typen kann man echt nur lachen...


Lalalalalalalalala/
imagine if I did that with your perl on my tongue/
Pussy Monster

Seihd nicht so überheblich! [:D]


IMAGE(http://www.ish.uni-hannover.de/Dateien/images/adorno_c.jpg)

So hab ich auch mal geredet, als ich 12 war und ich aus Langeweile andere Chatter angemacht habe.^^ Folgeschluss: Die beiden sind nicht beschränkt, sondern jung geblieben. Wenn mans mal positiv formulieren will. Und weil ich Farid Scheisse finde und den anderen Zipfel noch nicht mal kenne, werd ich mich nicht weiter mit diesem unglaublich wegweisenden Vorfall auseinandersetzen.


Simply the best of rap on www.laut.fm/bangingbeats

Ganz schön armer move von Farid Bang um Promo fürs Album zu bekommen.
In meinen Augen ist er entweder noch n kleiner pupatierender teeny der denkt sein ganzes verhalten wäre cool oder er ist einfach nur sehr sehr dumm im kopf. Und das gelaber von loyalität? tzzz... Ok dann würd ich jetzt gern ma sehen wer loyal zu Jasha ist?

Würd gern ma sehen was dieser ach soo krasse Farid Bang sagt wenn ein Deso Dogg aufeinmal vo ihm steht :D

Da sieht man mal, welches Niveau beide haben. [eyes]

was ich ja noch trauriger finde seid ihr.. ihr sagt ihr schämt euch für deutschen rap, aber das sind genau so sachen die deutschrap wenigstens ein stück hart machen lassen. ihr hört doch alli bushido alter oder warum seid ihr hässlich drauf. jascha solls halt nicht provozieren eine zu kassieren. und so wie ihr hie rantwortet scheint es mir seid ihr alle reiche münchner sonderschüler

wie ihr auch nichts feiert hier. möchtegern erwachsenne die im internet leben

hi, ich bin ein münchner sonderschüler und höre gern bushido!
alta lass boxen du hund!


IMAGE(http://img2.abload.de/img/50588779.zoidbergmuyb.gif)

ohhh alter farid was bist du denn für einer...ich bin der jenige der hinter JASHA steht ja...ich bin der der dir das leben zur hölle macht wenn du nach berlin kommst....rede nicht du willst dich boxen alter....wenn du dich boxen willst ja ...weil du bist einfach nur ne lachnummer....du bist so ein kleiner rapper im licht...du redest nur müll...jetzt hast du entlich mal deinen beef bekommen den du haben wolltest[bomb][bomb][bomb]..du disst andere leute und kommst nicht klar drauf wenn leute wie wir antworten...gib du doch einfach zu das du angst hast...du sagst du willst nach berlin kommen!??? willste meine nummer haben???? dann bekommste die...dann zeig ich dir wie es ist nackig durch berlin zu rennen....aber renne nicht weg wenn ich da stehe und dir zeige was BERLIN HEISST....GRUSS DJ-MAKAY[bomb][bomb]

ich wittere einen rekord [:D]

ich hoffe ich bekomme ne antwort von dir farid...wenn du mich suchen willst dann findest du mich bei google auf der ersten seite;)mal sehn ob ich was von dir höre...bist doch ein krasser typ;)

Verde220 schrieb:
ich wittere einen rekord [:D]

ich wittere einen bann :-D


„Die menschliche Weisheit ist begrenzt, doch die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen“ www.myspace.com/hoolein www.drueckaufplay.de

DJ-MAKAY schrieb:
willste meine nummer haben???? dann bekommste die...dann zeig ich dir wie es ist nackig durch berlin zu rennen....GRUSS DJ-MAKAY[:X]

Ich will deine nummer und dann zeigst du mir wie es ist nackig durch berlin zu laufen juchuu[bouncy][bouncy][bouncy][bouncy]

dj-makay, du bist und bleibst ein spacken.


IMAGE(http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/werbebanner-640x120.jpg)

Rappen beide ziemlich unterirdisch.


www.myspace.com/davidasphalt

D. zu dem A. schrieb:
Rappen beide ziemlich unterirdisch.


www.myspace.com/davidasphalt

und sprechen zudem auch unterirdisches Deutsch, benehmen sich wie unterirdische Kinder im einstelligen Alter UND sie sind beide unterirdisch dumm.


IMAGE(http://www.63gramm.de/starenkastenmusik_ani.gif)
Mein drittes Album "Starenkastenmusik (So Machen Das Die Profis)" ist draussen!

Jetzt kostenlos runterladen auf http://www.myspace.com/dirtysyro

D. zu dem A. schrieb:
Rappen beide ziemlich unterirdisch.

..is halt ihre auslegung von "underground"...[:D]


alte menschen verdienen respekt!

D. zu dem A. schrieb:
Rappen beide ziemlich unterirdisch.


www.myspace.com/davidasphalt

Jasha ok aber Farid bäng kann auf jeden Fall was!

DJ-MAKAY schrieb:
wenn du mich suchen willst dann findest du mich bei google auf der ersten seite

krass...DU bist "Auf gut Glück" ?


IMAGE(http://img2.abload.de/img/50588779.zoidbergmuyb.gif)

oGrandeGee schrieb:
dj-makay, du bist und bleibst ein spacken.


IMAGE(http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/werbebanner-640x120.jpg)

du kennst mich doch garnicht also red nicht....

DJ-MAKAY schrieb:

oGrandeGee schrieb:
dj-makay, du bist und bleibst ein spacken.

du kennst mich doch garnicht also red nicht....

ich kenn dich auch nicht aber finde auch dass du schon n ziemlicher spacken bist.


„Die menschliche Weisheit ist begrenzt, doch die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen“ www.myspace.com/hoolein www.drueckaufplay.de

aber seltsam von jasha erstmal anzufragen ob man das auf tracks klären kann. wenn man jemanden dissen will, dann sollte man das einfach tun anstatt sich vorher dazu zu verabreden.
farid hat mit kollegah halt grad n ziemlichen hype und so entstehen dann also abgesprochene promo beefs. da find ich den move von farid doch schon sehr geil, das ganze auf die art lächerlich zu machen.

hzumo schrieb:

DJ-MAKAY schrieb:

oGrandeGee schrieb:
dj-makay, du bist und bleibst ein spacken.

du kennst mich doch garnicht also red nicht....

ich kenn dich auch nicht aber finde auch dass du schon n ziemlicher spacken bist.


„Die menschliche Weisheit ist begrenzt, doch die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen“ www.myspace.com/hoolein www.drueckaufplay.de

musste schleimen weil farid dir das sagt...;) man red einfach nicht wenn du keine ahnung hast du hobby beiträge schreiber;)du hast kein plan von mir....aber soclhe leute wie du die sich hinter irgentwelchen beiträgen verstekcen sind FÜR MICH bzw UNS SPACKEN....und noch was...spacken is schon ein etwas überholtes wort;) ich war 4 wo ich damit leute gedisst habe;) ....alter bist du raus...

makay, sorry, hab nicht gewusst das du so gangsta und hart bist wie jasha und farid.

tut mir sehr leid, aber bitte, bitte schlag mich nicht. "du machst mich dann krankenhaus" und das will ich nicht.


IMAGE(http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/werbebanner-640x120.jpg)

@dj-makay
http://www.myspace.com/djmakay2008

ist das deine Myspace?


www.youtube.com/DJTurkash

Jihad - Le Plus Grand Combat Est Contre Soi-Même

DJTurka$h schrieb:
@dj-makay
http://www.myspace.com/djmakay2008

ist das deine Myspace?


www.youtube.com/DJTurkash

Jihad - Le Plus Grand Combat Est Contre Soi-Même

is die support seite von PACHANGA und MIR...wieso...

aber unterhaltsam ist es schon, oder?

efzudemx schrieb:
Ganz schön armer move von Farid Bang um Promo fürs Album zu bekommen.
In meinen Augen ist er entweder noch n kleiner pupatierender teeny der denkt sein ganzes verhalten wäre cool oder er ist einfach nur sehr sehr dumm im kopf. Und das gelaber von loyalität? tzzz... Ok dann würd ich jetzt gern ma sehen wer loyal zu Jasha ist?

Würd gern ma sehen was dieser ach soo krasse Farid Bang sagt wenn ein Deso Dogg aufeinmal vo ihm steht :D

Ey du idiot weisst du eig. was du da sagst ? Farid bang hat ein lied mit Deso Dogg gemacht von daher denk ich ma nicht das ein Deso Dogg sich einmmischen würde also halt dein maul u vogel und dieser Achso grosse Deso Dogg würde auch arschvoll kassieren von dem marrokaner also hals maul wenn du keine anhnung vom bizz hast du vogel und du brauchst mir auch nicht zu schreiben ich habe mich geare angemeldet wegen dir weil du mich aufgereght hast un d ja ich bin ein"Kanacke" (was eig. mensch heisst) und jaa ich behersche die deutsche

rechtschreibung nicht und jetzt??

BremerhavenerGangsta schrieb:

efzudemx schrieb:
Ganz schön armer move von Farid Bang um Promo fürs Album zu bekommen.
In meinen Augen ist er entweder noch n kleiner pupatierender teeny der denkt sein ganzes verhalten wäre cool oder er ist einfach nur sehr sehr dumm im kopf. Und das gelaber von loyalität? tzzz... Ok dann würd ich jetzt gern ma sehen wer loyal zu Jasha ist?

Würd gern ma sehen was dieser ach soo krasse Farid Bang sagt wenn ein Deso Dogg aufeinmal vo ihm steht :D

Ey du idiot weisst du eig. was du da sagst ? Farid bang hat ein lied mit Deso Dogg gemacht von daher denk ich ma nicht das ein Deso Dogg sich einmmischen würde also halt dein maul u vogel und dieser Achso grosse Deso Dogg würde auch arschvoll kassieren von dem marrokaner also hals maul wenn du keine anhnung vom bizz hast du vogel und du brauchst mir auch nicht zu schreiben ich habe mich geare angemeldet wegen dir weil du mich aufgereght hast un d ja ich bin ein"Kanacke" (was eig. mensch heisst) und jaa ich behersche die deutsche

rechtschreibung nicht und jetzt??

Dann lern doch mal die deutsche Rechtschreibung. Dann kannsde wenigstens etwas!


IMAGE(http://www.63gramm.de/starenkastenmusik_ani.gif)
Mein drittes Album "Starenkastenmusik (So Machen Das Die Profis)" ist draussen!

Jetzt kostenlos runterladen auf http://www.myspace.com/dirtysyro

BremerhavenerGangsta schrieb:

efzudemx schrieb:
Ganz schön armer move von Farid Bang um Promo fürs Album zu bekommen.
In meinen Augen ist er entweder noch n kleiner pupatierender teeny der denkt sein ganzes verhalten wäre cool oder er ist einfach nur sehr sehr dumm im kopf. Und das gelaber von loyalität? tzzz... Ok dann würd ich jetzt gern ma sehen wer loyal zu Jasha ist?

Würd gern ma sehen was dieser ach soo krasse Farid Bang sagt wenn ein Deso Dogg aufeinmal vo ihm steht :D

Ey du idiot weisst du eig. was du da sagst ? Farid bang hat ein lied mit Deso Dogg gemacht von daher denk ich ma nicht das ein Deso Dogg sich einmmischen würde also halt dein maul u vogel und dieser Achso grosse Deso Dogg würde auch arschvoll kassieren von dem marrokaner also hals maul wenn du keine anhnung vom bizz hast du vogel und du brauchst mir auch nicht zu schreiben ich habe mich geare angemeldet wegen dir weil du mich aufgereght hast un d ja ich bin ein"Kanacke" (was eig. mensch heisst) und jaa ich behersche die deutsche

rechtschreibung nicht und jetzt??

haha zu geil also wenn deine antwort keine ironie oder ne selbstverarsche sein soll dann HAHAHAHAHAHAHAHAHA
keiner hat was von kanacke oder so gelabbert du held,bin selber einer also füße still halten...und danke das du dich wo anmeldest nur wegen mir :-)

Syro schrieb:

BremerhavenerGangsta schrieb:

efzudemx schrieb:
Ganz schön armer move von Farid Bang um Promo fürs Album zu bekommen.
In meinen Augen ist er entweder noch n kleiner pupatierender teeny der denkt sein ganzes verhalten wäre cool oder er ist einfach nur sehr sehr dumm im kopf. Und das gelaber von loyalität? tzzz... Ok dann würd ich jetzt gern ma sehen wer loyal zu Jasha ist?

Würd gern ma sehen was dieser ach soo krasse Farid Bang sagt wenn ein Deso Dogg aufeinmal vo ihm steht :D

Ey du idiot weisst du eig. was du da sagst ? Farid bang hat ein lied mit Deso Dogg gemacht von daher denk ich ma nicht das ein Deso Dogg sich einmmischen würde also halt dein maul u vogel und dieser Achso grosse Deso Dogg würde auch arschvoll kassieren von dem marrokaner also hals maul wenn du keine anhnung vom bizz hast du vogel und du brauchst mir auch nicht zu schreiben ich habe mich geare angemeldet wegen dir weil du mich aufgereght hast un d ja ich bin ein"Kanacke" (was eig. mensch heisst) und jaa ich behersche die deutsche

rechtschreibung nicht und jetzt??

Dann lern doch mal die deutsche Rechtschreibung. Dann kannsde wenigstens etwas!

''kannsde'' [8D]


Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

--- www.youtube.com/DJTurkash ---

Jihad - Le Plus Grand Combat Est Contre Soi-Même

Danke für diese Belehrung!

Jetzt weiss ich endlich, wo ich stehe mit meinem Deutsch, nachdem der Türke den man lieb haben kann, mich aufgeklärt hat.


IMAGE(http://www.63gramm.de/starenkastenmusik_ani.gif)
Mein drittes Album "Starenkastenmusik (So Machen Das Die Profis)" ist draussen!

Jetzt kostenlos runterladen auf http://www.myspace.com/dirtysyro

Armselig! Das der "Dialog" überhaupt veröffentlicht wurde zeigt wo Deutschrap mittlerweile steht...vom Niveau mal ganz abgesehen. Tzz, als ob wir keine "echten" Probleme hätten...[banghead]

lol beides clowns

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!