Farid Bang - Koma Reimtechnik

Nachdem Farid Bang 2015 mit Asphalt Massaka 3 eher enttäuschte, brachte er mit Blut trotz schlechter Kritiken ein Meisterwerk heraus. Chillige sehr gute Westcoastbeats trafen auf passende Feature-Gäste, guten Flow und sehr gute Texte, auf Punchlines und Reime beachtet. Besonders Koma war ein Highlight. Ein Capone'ne'noreaga mäßiger beat, welcher einfach meisterlich ist, traf auf sehr guten Flow, eine schöne Hook und einen sehr nicen Text, mit Punchlines, Disses und Reimketten. So enthielt der erste Part eine Passage mit 11 6silbigen Reimen und einer sehr guten Line eingebettet.
"Ein Hummer/Hammer ist mein Fortbewegungsmittel", womit er sich auf den Marvelcharakter Thor bezieht, welche eine Art "magischen Hammer" hat mit welchem er nahezu alles macht und Farid bang fährt den Luxus-Geländewagen Hummer.
Sehr gutes Lied!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!