nun, ich hab nich soviel hoffnung das mir jemand helfen kann, aber fragen schadet ja nichts.

weiss jemand wo ich die geigenmelodie herbekommen kann, die auf dem "masterpiece riddim" bei "t.o.k. - that girl" beim refrains kommt?
oder ist die melodie vielleicht von einem anderen stück und ist nur gecovert?

bitte um mithilfe und schonmal danke :)

p.s. @dstroy: bittschön ;)

Antworten

*gg*

das erinnert mich an die Ali G Folge in der es heisst:"Dein neues Album heisst This is Hardcore, ich hab ein paar Kumpels eingeladen und glaub mir, das ist keni Hardcore ich musste dafür (wasauchimmer) besorgen"

jeah die folge kenn ich
das war irgend so ein seichter sänger oder

"help the motherfucking aged!"

yeahhhhh ^^

WOW! knifflig, werde mich mal dran machen, aber ich glaube das wird Mr. Marsden´s Produzentengeheimnis bleiben!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.