Joah ich wollte ma wissen obs hier paar leute gibt die richtig flink mit dem mund sind. ich mein hier zB in der city ist man mit weiten hosen, cap und co. ne ziemliche minderheit und da gibtz dann immer paar mit alkohol überladene spinner die meinen einen schräg anquatschen zu müssen. nach dem motto :"Ey du fühlst dich wohl cool mit deinen weiten hosen wa? sieht aber aus als hättest du dir in die hose geschissen"
und da man sich ja verbal wehren soll, hat ja jeder von euch sicher schon paar sprüche auf der hohen kante oder?will mal eure besten knaller hören!sowas wie:
jo nur weil deine mama als sie schwanger war einmal zu oft karate gemacht hat musst du deinen iq verlusst nicht mit agression an mir ablassen

päece al

Antworten


Zitat von Al86:
Joah ich wollte ma wissen obs hier paar leute gibt die richtig flink mit dem mund sind. ich mein hier zB in der city ist man mit weiten hosen, cap und co. ne ziemliche minderheit und da gibtz dann immer paar mit alkohol überladene spinner die meinen einen schräg anquatschen zu müssen. nach dem motto :"Ey du fühlst dich wohl cool mit deinen weiten hosen wa? sieht aber aus als hättest du dir in die hose geschissen"
und da man sich ja verbal wehren soll, hat ja jeder von euch sicher schon paar sprüche auf der hohen kante oder?will mal eure besten knaller hören!sowas wie:
jo nur weil deine mama als sie schwanger war einmal zu oft karate gemacht hat musst du deinen iq verlusst nicht mit agression an mir ablassen

päece al


kein plan ich werd in der stadt nicht beschimpft wegen meiner kleidung oder sonstigem , lol:zzz:


Zitat von TinitusMC:

kein plan ich werd in der stadt nicht beschimpft wegen meiner kleidung oder sonstigem , lol:zzz:


kann ich mich anschliessen ... aba wenn erzähl ich den leuten ima die Story der Baggy ... gucken dann ima schön dämlich aus der Wäsche :D :D


Zitat von damaja:
du wärst cooler, wenn du es einfach ignorierst und deinen weg gehst!

:yes: :up: !!
Wenn sie merken dass du darauf nicht anspringst werden sie dich früher oder später in Ruhe lassen!

woah woah ich hab garantiert nicht die absicht mir hier irgendwelche sprüche zu klaun und dann irgendwelchen leuten an den kopf zu werfen. dachte nur gibt hier leute die ähnliches kennen oder so?
wohnt halt scheinbar alle in tolleranten gebieten. wohn hier in ner minicity und eig geh ich hier auch nicht in die stadt aber meine kollegen hängen da öfter rum deshalb bin ich da auch hin und wieder um die zu treffen. naja kennt das scheinbar nicht in der art

päece

-ignorieren
-spontane und schlagfertige antwort
-im notfall, wenn du sonst schon gereizt bist und so, mal reinhauen, tut auch mal gut. zumindest werden es dir diejenigen leute nicht mehr hinterherrufen...


Zitat von iveroy:


Zitat von damaja:
du wärst cooler, wenn du es einfach ignorierst und deinen weg gehst!

:yes: :up: !!
Wenn sie merken dass du darauf nicht anspringst werden sie dich früher oder später in Ruhe lassen!


joah wir sind die stadt mit dem zweit höchsten alkoholkonsum pro kopf...ignorieren zieht nicht so muss ich aus erfahrung sagen :D

Darauf würde ich nur Antworten:

Mir ist es lieber scheiße in der Hose zu haben, als sie wie du auf dem Hals zu tragen!

wenn dich irgend so ein huen anmacht dann eh nur wenn er 5 kumpels dabei hat. und wenn du allein bist würd ich nix sagen oder versuchen dem konflikt aus dem weg zu gehen. bei so einem mama-spruch fängst du dir sofort eine.

Wo kommst Du her alter??
So in Berlin am Ku-Damm laufen alle so rum da brauch man eher n "konter-spruch" wenn man nich so rumläuft...

Ich wurde schon wegen Klamotten dumm angemacht von irgendwelchen Vollidioten... Mich scheißt das nich, solange die mir dann nich zu nahe kommen

Ach ja: Und wenn deine Stresser kleiner sind als du, hilft schon ein "Willste auf de Fresse?" dann stressen die nie wieder du muss es nur sagen, nich zuschlagen

als mal bei uns rumgestresst hat und ich voll besoffen war, musste ich rappend mal den kid kobra zitieren:

wär ich ..einer aus deiner crew, dann würd ich mich erschiessen/
wärst du einer aus meiner crew, dann würd ich dich erschiessen/

das kam ziemlich funny und alle haben ihn ausgelacht....(nicht mich :D )

Mit beleidigungen kontern!:D

das sag ich meiner mama
:D :D :D
*lol*, das rockt einfach.
wenn ihr den richtigen erwischt und das gut rüberbringt is es echt genial :D

In so einer Situation war ich nicht weil ich noch nie baggys getragen hab!!!

Aber wenn dich irgendein dummer Spinner irgendwie beleidigt!!!

Sag ich immer ganz verwundert!!
Echt, cool du weißt ja mehr über mich als ich selbst du erzählst mir Sachen von denen ich noch nichts weiß du bist voll der coole ganxta!!!
Dann sind 90% still

So kann man stressige Leute friedlich loswerden!!!!

peace 4 ever = unmöglich

ignorieren ist das beste

und ich der coolste

Ah ich wurde nur mal dumm angemacht als ich Walkman gehört hab war so laut das die Punks(5 ca 17-19jährige) hintermir erkannt haben das das hiphop ist
Dann als ich ausgestiegen bin haben die mich dumm angemacht weil ich hiphop hör ich hab gekontert das war wohl ein fehler den dann wurde ich verschlagen so kanns auch gehen:-)

als noch baggys getragen hab , hat mich niemand dumm angemuckt .

kenn nur stresser , die sich einfach so hauen wollen oder schauen ob du einer zum abziehen bist (besonders als baggy -raeger biste ja potenzielles opfer)

wenn einfach direkt fragen ob sie stressen wollen - wenn sie dann dumm rumlabern gleich eine drufdruecken .

hab net viel zeit und kann nur sagen:
Immer versuchen Stress zu vermeiden, man kann keine probleme mit schlägern lösen.
Hmm, joa, das wars.
MfG:-|


Zitat von smex:
hab net viel zeit und kann nur sagen:
Immer versuchen Stress zu vermeiden, man kann keine probleme mit schlägern lösen.
Hmm, joa, das wars.
MfG:-|

jo das stimmt...:up:

die einen kennen mich, die andern können mich. und du kennst mich nicht, aber kannst mich!!!:D :-p :D :up:


Zitat von JMK:
das sag ich meiner mama
:D :D :D
*lol*, das rockt einfach.
wenn ihr den richtigen erwischt und das gut rüberbringt is es echt genial :D

:up: tsähä!
ich ignoriere diese Leutz meistens. aber eigentlich werd ich nie blöd angemacht wegen meines äußeren. und wenn mir jemand wegen sonstwas blöd kommt, reagiere ich meistens mit geballter Arroganz. Das schüchtert die meisten dann doch ein. Dazu sind nicht mal Worte nötig. Herablassend lächeln reicht aus.

laut gefurzt und bin dann weggegangen.

Hier ein paar nice sprüche , allerdings sind paar schon hammeralt und hauen keinen mehr von den Socken, naja vieleicht kann ja jemand welche noch verwursten

Hätte ich nicht in den Rhein gewichst, wärst du nie geboren worden!
Wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man sehen wie Scheiße arbeitet!
Du bist wie ein Feuermelder, reinschlagen und wegrennen!
Wäre deine Mutter 10 Mark billiger gewesen, wäre ich jetzt dein Vater!
Du musst ein Kind der Liebe sein, denn aus Vernunft macht man so was nicht!
Du bist so vielseitig wie die Speisekarte von McDonalds!
Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, wärste heute noch unterwegs!
Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!
Wenn Dein Vater auf die Herdplatte gewichst hätte, wärst du heute Popcorn!
Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken!
Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst wärst vielleicht ne schöne Forelle geworden!
Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst , wärst schon lange gegessen.
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!
Weißt du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!
Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar nicht so blöd sein!
Waren Deine Eltern Geschwister?
An einem normalen Tag hätte ich dir schon längst die Nase gebrochen. Heute ist ein normaler Tag. Knax
Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?
Wie bist du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?
Willst du wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater!
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!
Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!
Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!
Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: Schnell ein Hammer sonst wird's ein Fahrrad!
Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen!
Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien!
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!

Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschiessen?
Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?
Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!
Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest!
Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben.
Du bist das beste Beispiel dafür , dass Abtreibung nicht immer funktioniert.
Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau!
Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst, hätte er gesehen wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft!
Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.
Hätte Dein Vater ins Gras gewichst, wärst du vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden!
Schau mal im Lexikon unter Arschloch , da ist dein Gesicht abgebildet!
Schöne Zähne hast Du , gibt's die auch in weiß?
Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus?
Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen!
Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!
Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien!
Du kannst deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!
Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu!
Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!
Was der Zucker im Bier, bist du in meinem Leben!
Hast du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben?
Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und sich wohl fühlen!
Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!
Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!
Hab ich gesagt: Mülltonne rapple?!
Laber nicht! Schweine labern auch nicht!
Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?!
Ich glaube deine Mutter ruft nach dir!
Grins nicht, eine Sau grinst auch nicht!
Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!
Schau nicht so! Bin selber erschrocken!
Gleich steck ich dir einen Regenschirm in den Hintern und Spann ihn auf!
Hab ich an deinem Kasten gerüttelt, weil du mich so vollquatscht!
Du hast einen Intelligenzquotienten von 12! Knäckebrot hat 13!
Wenn man dir den Kopf zerdrückt, fließt nur Eiter!
Ruckzuck sitzt der Kiefer tiefer!
Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich glatt noch mal erschossen!
Noch so eine Aktion.... Intensivstation!
Noch so ein Gag.... Eier weg!
Schönheit ist Oberflächlich, Hässlichkeit geht durch und durch!
Weißt du wer nach dir gefragt hat? Keine Alte Sau!
Du siehst aus, wie ich mich fühle!
Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!
Wenn du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal die Zähne
Auf deiner Mütze sollte stehen, ich war als Kind schon Scheiße!
Tolle Klamotten , gibt's die auch für Männer?
Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen !
Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast!
Wenn ich Dein Gesicht so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder!
Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch!
Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?!
Wer hat denn die Null gewählt , dass Du dich meldest?
Wer hat denn vom Kuchen geredet ,dass Du Krümel dich schon erschlagen!
So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!
Noch so'n Gelaber..... Protheseninhaber!
Mögen deine Eltern Analsex? Siehst nämlich so beschissen aus!
Du bist so doof wie 10 m Feldweg!
Du hast ein Gesicht wie ein Duden, aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
Sorry, dass ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!
Wo ist eigentlich die Kette mit der man dich durch die Scheiße gezogen hat?
Mit einem Loch im Hinterkopf könntest du wenigstens noch als Nistkasten dienen!
Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!
Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?!
Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du Bergauf bremsen!
Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig!
Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!
Schon mal Bier von weitem getrunken?
Dein Gesicht vors Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg!
Du bist ein Kerl wie meine Oma, die war auch kein Mann!
Du bist mein Freund, auch wenn du Nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst!
Wie machst du das mit deinem Vater?! Lässt du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!

:D

junge, poste doch einfach die seite wo du die sprüche her hast!

http://home.t-online.de/home/anarchist/fertig.htm

naja den kleinen kannste heute auch nich androhen dass sie eine aufs maul kriegen, dann läufste 10m weg und sie machen wieder blöd, oder sie holen big brother oder jemanden...
wurde auch schon mal von 4 leuten dumm angemacht, einem hab ich richtig eine aufs maul gehauen, dann hatten die anderen schon schiss und haben sich verpisst
naja der typ hat dann auch ziemlich aus der nase geblutet, aber mich hats nich gebockt!
Ich wurde aber nich wegen klamotten angemacht, sondern einfach weil die typen langeweile hatten und abwechslung suchten!
Wenn dich einer wegen klamotten anmacht, mach witze über sein( von aldi oda was)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!