Fans dürfen sich freuen.
Haters dürfen haten.
Uneingeweihte dürfen sich fragen, was los ist.
Bald mehr.
Stay tuned.
:wink:

Antworten

Ich frage mich, was los ist!!!!

?( ?( ?( / ?( ?( ?( ?( ?(

yeahhh... clätshi clatshi...

um was gehts denn und ist es umsonst?

Ich bin gespannt, wie schon lange nicht mehr. Ob ich heute einschlafen kann (???). Uuuhhh, mal sehen... :wink:

Huh, das sind schöne Nachrichten. Wie lang ists jetzt her, seit dem letzten Clash? Ob ihrs noch könnt? :-p

go go go!

(fire in the hole!)

aaaaaaaaaaaah, erst funkdaddy w mit komichem gb.eintrag und jetz du. heeeeeeeelp (need backup!)

Na wenn das so ist, freu ich mich. :love:

Muhahaha

*nochmehrverwirrungstift*

Juhuuuu...

Ich bin dabei, weiß zwar nicht um was es geht, aber ich bin halt ein Mitläufer:B:

Haupsache ich muss nicht nackt durchs ganze Forum rennen und aufpassen, dass ich keinen Schlag mit dem nassen Handtuch auf den Po bekomm...8o

hat ja auch lang genug gedauert..

Wir werden größer, lauter und brutaler.

Nicht zu vergessen dreckiger und behaarter. Wie weit bist du?

Schon ziemlich weit.

Nur finde ich eine Platte nirgendwo.

Ich wollte eigentlich ****** **** ****** von **** ****** aufm ***** ** spielen.

Bedenke es gut. Daran sind schon viele gescheitert. Ist dir das wert?

ohja, Rock'n'Roll.

Von Rock `n` Roll krieg ich Ausschlag.

Nico... :wink:

War da nicht noch was? :-p

Soundclash? Im Forum? ?(
Mmh nagut mein Sound is am Start.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.