Gruppe A

Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B

Österreich
Kroatien
DEUTSCHLAND
Polen

Gruppe C

Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D

Griechenland
Schweden
Spanien
Russland

Finde ich machbar. Kroatien könnte etwas unangenehm werden.

Die Gruppe C ist natürlich der Hammer! Bin gespannt, wer da rausfliegt. Hoffentlich Italien...

Antworten

:D

2 dumme 1 gedanke...


Zitat von SnB:
:D

2 dumme 1 gedanke...


Und man erkennt schon an der Überschrift, welcher Thread von wem ist.

Hat denn jemand Karten? Hab mir grad überlegt zum public viewing nach Wien zu fahrn....
:love:

Ach ich freu mich schon!

edit: Also ich denke mal bis auf Österreich (sorry:D)sind das alles Mannschaften die auf hohem Niveau spielen. Sehr interessant diese EM.

ich finde vorallem gruppe c sehr sehr hart. wie nennt man das? Todesgruppe? schon mal 3 favoriten in einer gruppe. ouuu

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!