Wie findet ihr den ?
Wie findet ihr die Artifacts ?
HAt der auch noch andere Sachen ausser Relax Relate Release rausgebracht ?
Hör mir grad ein paar Mp3s von dem stetig an.
Is das Relax Relate Release so im großen und ganzen Empfehlenswert?
Sind noch andere Sachen von den Artifacts nennenswert, oder empfehlenswert ?
Danke schon mal im Vorraus!

Antworten

also von den artifacts hab ich irgendwo noch ne alte cd rumliegen, hammer! die sind einfach legendär, schade dass sie sich getrennt haben..
von sensai kenn ich solo-mässig nicht sooo viel. aber das was ich kenne, rockt schon. zb die letzte solo-lp (titel vergessen) rockt schon ziemlich...


Zitat von Aurel_Ineichen:
also von den artifacts hab ich irgendwo noch ne alte cd rumliegen, hammer! die sind einfach legendär, schade dass sie sich getrennt haben..
von sensai kenn ich solo-mässig nicht sooo viel. aber das was ich kenne, rockt schon. zb die letzte solo-lp (titel vergessen) rockt schon ziemlich...

irgendwie war mir klar das du als erstes was rein schreibst.
Welche Artifacts CD ?
DIe mit dem Wron Side Of Da Track drauf ?

keine ahnung. ist eine meiner ganz wenig gebrannten cd's...:D
werd wieder mal reinhören und versuchen, dir auskunft zu geben.

el's solo album ist sehr empfehlenswert!
check auch die aktuelle LP von Tame- one (dem andern artifacts Member aus) und Akrobatik's Balance LP (ähnlicher style).


Zitat von StazLyrixX:
el's solo album ist sehr empfehlenswert!
check auch die aktuelle LP von Tame- one (dem andern artifacts Member aus) und Akrobatik's Balance LP (ähnlicher style).

ok werd mir das mal anschauen, Akrobatic kenn ich schon von wegen ein paar features mit Mr Lif.

el da sensei solo ist verdammt gut..ein paar meiner favourites sind auf jeden fall "frontline", "got dat", "whatyawando" und summertimes bluez" aber sind noch etliche geile tracks raus von dem,also definitiv mal auschecken..
ja klar artifacts is eben echt legendär,ich sag nur "lower da boom" ...peace

von el da sensei find ich speakin und so easily verdammt gut. aber eigentlich ist das ganze relax relate release album ganz ok


Zitat von Skip11:
el da sensei solo ist verdammt gut..ein paar meiner favourites sind auf jeden fall "frontline", "got dat", "whatyawando" und summertimes bluez" aber sind noch etliche geile tracks raus von dem,also definitiv mal auschecken..
ja klar artifacts is eben echt legendär,ich sag nur "lower da boom" ...peace

ich muss mir das Album auf jeden irgendwie besorgen, summertime bluez is wirklich arsch geil.

Naja hab mir letztens mal das Album wieder angehört und mir ist aufgefallen, dass das Album eigentlich nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat, also wie ein gewöhnliches Underground Album, aber wenn ich jetzt so höre find ich schon dass es eins der besseren Undergroundalben der letzten Jahre war, sehr cooler Vibe und irgendwie 90er Sommer Atmosphäre ohne Retro zu klingen... was meint ihr? Hab wenn ichs Album höre immer einige Errinerungen an den SOmmer 2003...

ich kenn nur "Brothas ain't got it" und der ist eine BOMBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat von masta-snowman:
Wie findet ihr den ?
Wie findet ihr die Artifacts ?
HAt der auch noch andere Sachen ausser Relax Relate Release rausgebracht ?
Hör mir grad ein paar Mp3s von dem stetig an.
Is das Relax Relate Release so im großen und ganzen Empfehlenswert?
Sind noch andere Sachen von den Artifacts nennenswert, oder empfehlenswert ?
Danke schon mal im Vorraus!

AHHH...das waren noch zeiten! die artifacts! rap der geil is! rap der ehrlich ist! AHHH

die jungs haben noch RAP gemacht!das hat noch spaß gemacht zu hören!

nun hör ich rock und find rap öde!

artifacts! SEEHJR nennenswert und super!

tame one, el da sensei! ALLLLES BESORGEN!:yes:

Das waren noch ZEiten als ich den THread aufgemacht habe, mittlerweille habe ich das THat's Them Album von der Truppe :love:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.