News auf laut.de

Vielleicht interessiert euch das ja...

Antworten

"Ich kann mittlerweile nur noch über seine Kinderkacke lachen. Besonders wenn ich mir das neue Video "L.O.V.E." angucke, wo er barfuß zu extrem poppiger Musik auf einer Yacht posiert".

muahahahaha:up: :up:

Yeah! Das ist doch mal ne Ansage.
Bloss das ich Eko auch schon früher nie für einen guten Raper gehalten hab.

SD und Amar sind bessere Rapper...

...Savas war auf Crack - 100 Pro!


Zitat von Illjay:
Yeah! Das ist doch mal ne Ansage.
Bloss das ich Eko auch schon früher nie für einen guten Raper gehalten hab.

Ach, "Komm her" von Eko fand ich auf dem Optik Mixtape doch recht gut. Gut, man könnte sagen "Ausnahmen bestätigen die Regel".
Und SD&CO sind eher auf dem gleichen Level..

Fake Fan vom Eko und Azra vom Royal Bunker Sampler ist cool :)

den rest mag ich auch nicht

na ja ich hate nicht ich hör einfach nicht zu bis wieder was cooles kommt..

genau wie bei Tomekk

der mein block rmx ist genial

Edit: Kool Savas macht doch auch kinder kacke :)

Hey Leutz
Also erzählt mir hier nicht das ihr eko früher scheisse fandet. Tracks wie "drück auf play" waren doch mega cool. Natürlich hat sich eko dem mainstream angeschlossen und jetzt macht er zu 90 % scheisse. Er ist einfach nur beeinflusst durch die mc's aus den usa.
Ich find savas ist schon korrekt, er hat erfolg ohne so'ne schwuchtel kacke wie L-O-V-E zu machen.

Ihr SChafft es :|-|:

Eko

Eko soll auch Schwul oder Bi sein stand zu mindestens in der Bild am Sonntag fals das einer gelesen hat!?

Naja und seine Music finde ich auch ziemlich lächerlich!!!


Zitat von Maiki:
Eko soll auch Schwul oder Bi sein stand zu mindestens in der Bild am Sonntag fals das einer gelesen hat!?

Na wenn die Bild am Sonntag (als Deutschlands führende Zeitung für seriöse Berichterstattung) das sagt, wirds wohl so sein...
:|-|:

Naja also, im Gegensatz zu Savas steht Eko dieses "Kinderkacke" Posen eigentlich relativ gut..... als ich das neue "OK" Video sah musste ich wesentlich mehr lachen.... Dieser BlingBling Style mit GMC H2, eintausend verschiedene new era caps und diesen düren armseligen Kettchen mit den eigenen Initialien, die Sie die ganze Zeit ins Bild baumeln lassen stehen Savas wesentlich schlechter...... Aber sonst nichts gegen Savas, nicht das ich hier jetzt als Eko-Groupie dargestellt werde.... :up:

Außerdem denke ich das Savas wohl derzeit genau so versucht in den Mainstream Berreich zu kommen.... Sinneswandel... ka. ?(

EKO ist der größte toy aller zeiten sein style is der wackste im business. :down: :down:

eko war echt fett ohne diskusion was er of the top aber eben wie man sieht nam es ein trauriges ende. ich kann nur trauern den stellt euch mal vor was das geeorden wäre mit SAV + EKO + Ercandize + AMAR + SD + Melbeatz +
Valezka + DJ Nicon!!!! Brutale vorstellung !!!! Ich sag nur trauer:( :no:

ja man, eko ist so ein ganzer wurstsalat... entlich kommt kks mal klar und scheist auf mr augenbraue... eko ist der gröbste vollhonk der im "hiphop bizz" rumschreit... aber seine freundin ist heis....

Ich finde L.O.V.E ganz in Ordnung. Der Chorus ist von Valezka richtig schön gesungen. Die Melodie ist auch gut. Nur ich finde EKO könnte ruhig sein Reimflow ruhig mehr variieren.:wink:

ALLES BULLSHIT!!!!!!!!!

leute leute, das geht ja mal gar nicht klar!!!!!!!!!!!!

dieser Ekrem(eko´s name) is ein witz!!!!EIN W-I-T-Z!!!!!!!

langsam finde ich auch das über ihn hier nicht mehr diskutiert werden sollte!!!das gehört auf bravo.de!!!!!!!

ausserdem sollte er einfach nicht beachtet werden!!!ich mein hier fucken sich die meisten über ihn ab(die toy´s die den gut finden hab ich abgehackt)und so ABER WIR KÖLNER ham den nun am sack und der spinner läuft hier rum und will ne crew auf die beine stellen!!!was bitte sollen wir also sagen!!!!wir haben den größten hosenscheißer hier am arsch!!!DAS IS ABFUCK!!!sonst nix!!!!


Zitat von Master-M:
als ich das neue "OK" Video sah musste ich wesentlich mehr lachen.... Dieser BlingBling Style mit GMC H2, eintausend verschiedene new era caps und diesen düren armseligen Kettchen mit den eigenen Initialien, die Sie die ganze Zeit ins Bild baumeln lassen stehen Savas wesentlich schlechter. Außerdem denke ich das Savas wohl derzeit genau so versucht in den Mainstream Berreich zu kommen.... Sinneswandel... ka. ?(

...DÄÄH...
Depp.
Savas achtet als erstes deutscher Rapper auf sein Äußeres, dafür bin ich ihm sogar dankbar, no homo. Und irgendwann werden auch die anderen verstehen, daß es nicht cool ist, in 3 Interviews und auf noch auf dem Backspincover mit der gleichen verschwitzten Kappe zu erscheinen.
Wieso müsst Ihr alles schlechtmachen, was Ihr nicht versteht?
"Mainstream...Sinneswandel" :B:
So'n quatsch.

Hummer GMC?!

da gehts lang für Dich--->


Zitat von Master-M:
als ich das neue "OK" Video sah musste ich wesentlich mehr lachen.... Dieser BlingBling Style mit GMC H2, eintausend verschiedene new era caps und diesen düren armseligen Kettchen mit den eigenen Initialien, die Sie die ganze Zeit ins Bild baumeln lassen stehen Savas wesentlich schlechter. Außerdem denke ich das Savas wohl derzeit genau so versucht in den Mainstream Berreich zu kommen.... Sinneswandel... ka. ?(

jep.

beide sind witzfiguren. und dieser ganze beef ist doch eh nur show ...


Zitat von Nils:
SD und Amar sind bessere Rapper...
...Savas war auf Crack - 100 Pro!

Nee, Nils, glaub' mal, Eko hat's eigentlich drauf. Nur ist er 'n stupider Idiot, der barfuß zu extrem poppiger Musik auf 'ner Yacht tanzt wie so'n stupider Idiot. Aber...der Junge hat sehr viel Talent, und das hat er ja früher mal unter Beweis gestellt. Heute stellt er sich eher zur Schau, oder so...


Nee, Nils, glaub' mal, Eko hat's eigentlich drauf. Nur ist er 'n stupider Idiot, der barfuß zu extrem poppiger Musik auf 'ner Yacht tanzt wie so'n stupider Idiot. Aber...der Junge hat sehr viel Talent, und das hat er ja früher mal unter Beweis gestellt. Heute stellt er sich eher zur Schau, oder so...

:D kann da nur zustimmen, kennt jemand den illmatic remix von jluv's d.u.t. eko's part ist sehr gelungen. und der kid besitzt eigentlich die fähigkeiten zu reimen wie ein verrückter, leider ist er ein stupdider....:-|


Zitat von FunkDaddyW:
beide sind witzfiguren.

Mittlerweile kann man dieser Aussage leider nur noch zustimmen.

also ich bin ehrlich und sag so früher eko war einfach geil so ''drück auf play''
''der dopeste''
und der ganze kram war echt hot!
blos jetzt is es nur gay!
ich weis gar net was ich dazusagen soll der hat nur noch scheiss rhymes!
und das ganze gespitte is von savas geklaut!
Bsp.
(ist zwar sehr schlecht umgesetzt aber war S seine Erfindung in D)
ich träum von dir
ich hab letzte nacht geträumt von dir

aber das lächerlichste is immernoch :
man bist du schön

da kann meine oma besser rhymen!
na egal
optik mit eko wär geil aber ohne is au geil!
und eko ohne optik is mist!

Zustimmung auch von meiner Seite

Ich kann dazu nur zustimmen ...

aber Eko war früher auch schon wack!

Savas hätte seine "der beste Tag meines Lebens" Album lieber gleich mit Azad machen sollen.

Dennoch wird Eko von Video zu Video noch schlimmer. Schrecklich dieses Mutter-Sohn-Gegenseitiges-Süßholz-Geraspel und ich bin ja so froh dass ich dich habe!

Savas sollte aber auch drauf achten, dass er auch nicht auf diese Schiene kommt. Nix gegen Sav, aber im OK-Video wird nun wirklich jeder kleinste Scheiß in die Kamera geholten, Sei es ein Ngage oder irgendwelche Ketten.

Wenn dann richtig dick auffahren und keine halben Dinger machen!

Bleib' down und dope !


Zitat von sek1:
Ich kann dazu nur zustimmen ...

aber Eko war früher auch schon wack!


Mal ganz im Ernst...die EP war und ist sehr cool...

allein die diskussion die manche hier halten is mehr als laecherlich :

wenn er is mehr underground ? savas oder eko ?

keiner der regelmaessig oder ueberhaupt auf mtv und viva laeuft ist underground .

der burner is ja , dass manche leute immer noch nicht muede sind sich ueber eko aufzuregen , statt sich mal fuer ihn zu freuen , dass er geld mit seinem hobby machen kann .

auch euer savas , sammy , azad und euer liebling bushido machen keine videos interviews etc. nur weil es denen so viel spass macht:

jeder musiker der seine musik vertreibt will was dafuer haben -
wenn jetzt eko ( der ja schon immer mehr auf mainstream war) geld macht und freude dran hat isses toll fuer ihn .

euch gefaellts net ? dann macht wieder eure gebrannte aggro-ansage nr.3-cd an .

............................

ich hoere 2000 mal lieber guten mainstream-stuff der gut ins ohr geht als behinderte "ich bin cool/du bist schwul" underground tapes.

L.O.V.E. ist halt echt kein Hip Hop Track-aber lassrt den armen Jungen doch ein bißchen rumexperimenzieren-ist halt jung und braucht das Geld-höre ihn auch lieber mit savas-aber kommen bestimmt auch wieder bessere Alben-einfach tee trinken und abwarten:zzz:

also ich begrüß regelmäßig meine Freunde mit einem sonnigen

EL.Ou.Weee,eheeeee

ich weiß garnicht was ihr habt


Zitat von Maiki:
Eko soll auch Schwul oder Bi sein stand zu mindestens in der Bild am Sonntag fals das einer gelesen hat!?


und was hat das mit seiner musik zu tun?
ja, mittlerweile is er lächerlich aber des hat jawohl nix mit seiner sexuellen orientierung zu tun, oder?


Zitat von Lightkultur:
Hey Leutz
Also erzählt mir hier nicht das ihr eko früher scheisse fandet. Tracks wie "drück auf play" waren doch mega cool. Natürlich hat sich eko dem mainstream angeschlossen und jetzt macht er zu 90 % scheisse. Er ist einfach nur beeinflusst durch die mc's aus den usa.
Ich find savas ist schon korrekt, er hat erfolg ohne so'ne schwuchtel kacke wie L-O-V-E zu machen.

Ihr SChafft es :|-|:


ahm...und diese kacke mit lumidee? ich mein, das is wohl seine 2te freundin...überall wo savas is, is auch diese lumidee...
die nervt mich so gewaltig..
ich mag savas noch weniger als eko um ehrlich zu sein, von der person her
von da musik her, sin die beiden mir ziemlich egal.

Ja ne is klar!

Wenn Savas sagt er kommt damit nicht klar das Eko zu mainstream geworden ist... Ok kann man noch grad mal so eben verstehen von einem Rapper der Songs mit Lumidee aufnimmt...!!!!

ABER Eko ist auf jeden Fall besser als SD,Caput und Arman!!
Ercandize klingt gut, könnt ich mich dran gewöhnen!

Aber von den restlichen Leute... da würd ich nichmal mehr aufn Kozert hingehen wenn die Jungs mich persönlich eingeladen hätten! Find die Mucke einfach schlecht!

greetz
Sam

eko is shit der hat nichts drauf und hat ne schwuchtel stimme!
ich wünsche mir das kool savas ihn so richtig fertig macht!;-)


Zitat von xBUSHIDOx:
eko is shit der hat nichts drauf und hat ne schwuchtel stimme!
ich wünsche mir das kool savas ihn so richtig fertig macht!;-)

und das sagt jemand der 13 ist ...

Hmm eko die pop queen oder wie jetzt!?! ;P Naja ich sag nur wen ich hund heueln hörne will gehe ich in das tierheim und kauf mir nicht seien platte!
Ach ja und zu Maiki auch wen ich eko für schwul halte wer glaubt was die bild schreibt bei den ist was nicht mher alles richtig ;oP
:wink:

Ok...

...da hier wieder nur stupide "gehatet" wird, schliesse ich den Thread - Eko-"Hating"-Threads hatten wir ja schon genug.

[center]*geschlossen*[/center]

P.S.: Lernt die Dinge, die Euch nicht gefallen, einfach zu tolerieren. Hört weg und profiliert Euch nicht, durch Eure dummen, möchtegern-witzigen Kommentare!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!