And the Otto goes to...

.. an keinem geringeren als Bushido, doch erstaunlicherweise wurde Eko Fresh dritter und als Geschenk macht er sofort en Freetrack!

Eko Fresh - Eksclusive

Klick für anhören und Download mit Rechtsklick usw. :D

Peazn

Antworten

Muss man das mögen? ?(


Zitat von guru1:
Muss man das mögen? ?(

Musst du sowas schreiben?

Malen geht ja nicht! :-p


Zitat von guru1:
Muss man das mögen? ?(

"...wenn ich rappe könnt ihr es euch aussuchen, einfach rausgehen oder Fresse halten..."

is zwar nix neues mehr, aber nach wie vor schade dass ein top-rapper wie eko nur noch so n müll macht.

gangsta-rap schön und gut aber nur noch über koks, schlägereien und seinen türkischen nationalismus zu rappen passt einfach zu eko nich.

falls du das liest eko, vergiss den ganzen image-kram und rap wieder wie ganz am anfang ;-)

edit:und rap wieder mit deiner normalen stimme

das lied nix besonderes aber geht schon.es ist nicht gut.aber schlecht auch nicht.
und dass er rappen soll wie früher:
früher hat ja auch jeder gemeckert.viele zumindest.
un mal ernsthaft,wen hat man denn so verfolgen können wie eko?mit 17 jahren ist man halt nicht erwachsen.und auch mit 25 vielleicht nicht.vielleicht nie.. eko ist wie der 11.september.für einige ein segen,für andere ne katastrophe.aber jeder hatte ne meinung...immer noch.
ein mensch kann im laufe des lebens alles werden...und in dem sinne seh ich das nicht als image...nebenbei:sics,du stehst unter beobachtung,also benimm dich
:D
aber kucken wir uns doch mal snoop in seinem ersten video an und heute.kucken wir dre zu nwa zeiten an...und immernoch.
wenn man mal so will,ist eko realer als beide zusammen:D

ich mein,wär er jetzt hero oder crackabhängig,würde man dann auch einfach sagen können,geh mal wieder so ab wie früher...?
und verstell die stimme nicht so...
wer hat den schon ne flasche an den kopf bekommen und ein riss irgendwo gehabt?
erzähl fiddy,dass er aufhören soll zu nuscheln...:D
ach egal.

auf seinem letzten album rappt er bei mindestens einem lied auch genau wie früher.

aber ich bin ja nicht sein anwalt...
falls ich das sein soll,
als bezahlung nehm ich crack,koks und bares!:D

Hab gar nicht gewuss das es den Typen noch gibt:-P


Zitat von Corrode:
is zwar nix neues mehr, aber nach wie vor schade dass ein top-rapper wie eko nur noch so n müll macht.

gangsta-rap schön und gut aber nur noch über koks, schlägereien und seinen türkischen nationalismus zu rappen passt einfach zu eko nich.

falls du das liest eko, vergiss den ganzen image-kram und rap wieder wie ganz am anfang ;-)

edit:und rap wieder mit deiner normalen stimme


Is ja klar, Eko ist halt HART.hahah;-)

Eko ist einer der wenigen Rapper, die mich vom Flow und der Arroganz echt ansprechen.

Der Track ist nicht sonderlich innovativ, aber er gefällt mir.

:up:


Zitat von Rocky-HSV:
Eko ist einer der wenigen Rapper, die mich vom Flow und der Arroganz echt ansprechen.

Der Track ist nicht sonderlich innovativ, aber er gefällt mir.

:up:


ja man eko macht sein ding einiges gefällt mir gut anderes nicht so aber er gehört zu den top leuten

Eko, rapp' ma' wieder wie früher...

[center]"...einer war da - Marko H.!..."

:|-|: [/center]

Eko seine Stimme klingt wie durch ne Blechtrommel gerapped. Das fand ich nie ansprechend. Inhaltlich ist es langweilig. Vor allem wenn man bei Deutsch Rap mit ABS, Stiebers, RAG, C&J und so anfängt, und dann kommt auf einmal Eko. Das war für mich nicht mehr interessant. :zzz:


Zitat von HowardMarks:

und dass er rappen soll wie früher:
früher hat ja auch jeder gemeckert.viele zumindest.
un mal ernsthaft,wen hat man denn so verfolgen können wie eko?mit 17 jahren ist man halt nicht erwachsen.und auch mit 25 vielleicht nicht.vielleicht nie.. eko ist wie der 11.september.für einige ein segen,für andere ne katastrophe.aber jeder hatte ne meinung...immer noch.
ein mensch kann im laufe des lebens alles werden...und in dem sinne seh ich das nicht als image...


ich meinte auch jetzt weniger dass er die gleichen texte und im gleichen flow und auf den gleichen beats rappen soll wie früher, aber das irgendwie die grundeinstellung gleich bleibt.

eko war halt immer der arrogante,entspannte,witzige. teilweise merkt man das ja heute auch noch, aber er versucht sich halt immer als starken harten mann darzustellen und das passt nicht zueinander.

n gegenbeispiel wär zum beispiel samy deluxe, der sich raptechnisch mit sicherheit sehr deutlich verändert hat, aber er scheint der gleich typ geblieben zu sein.

rappen kann eko nach wie vor, aber das wirkt verkrampft und is einfach unsymphatisch.

ja er kann rappen...nur zeigt es ned..aber für die Leute die er neuerdings mit seine musik ansprechen will is des sowieso egal


Zitat von DertieOti:
ja er kann rappen...nur zeigt es ned..aber für die Leute die er neuerdings mit seine musik ansprechen will is des sowieso egal

Eine Frage; wen will er denn mit seiner Musik ansprechen?


Zitat von KINGtolga:


Zitat von DertieOti:
ja er kann rappen...nur zeigt es ned..aber für die Leute die er neuerdings mit seine musik ansprechen will is des sowieso egal

Eine Frage; wen will er denn mit seiner Musik ansprechen?


die primitive unterschicht. davon gibts soviele.
natürlich nur provokativ überspitzt ausgedrückt8)


Zitat von DertieOti:
ja er kann rappen...nur zeigt es ned..aber für die Leute die er neuerdings mit seine musik ansprechen will is des sowieso egal

Genau darum gehts.. ich kenn jetzt viel mehr Leute, die Eko hören als früher.. das, was er macht, ist vielleicht nicht mehr HipHop, aber gerade deswegen massen-tauglicher...

PS: Ich hab damals als er mit KKS aufblühte den ganzen Hype um Eko schon nicht verstanden

PS2: Die, die wirklich HipHop noch machen von den großen - siehe KKS und Samy z.B., schaffen kaum was außerhalb der HipHop-Community

ich habe grade fast vier minuten lebenszeit verschwendet.


Zitat von Tollpatsch:

die primitive unterschicht. davon gibts soviele.
natürlich nur provokativ überspitzt ausgedrückt8)


wow, wusste garnicht, dass ich zur primitiven unterschicht gehöre. danke für einweisung in die richtige kaste, tollspast äh tollpatsch.


Zitat von MC-B0b:
PS2: Die, die wirklich HipHop noch machen von den großen - siehe KKS und Samy z.B., schaffen kaum was außerhalb der HipHop-Community

*lol* Bitte? Savas ist ja mal einer der seinen Arsch verkauft hat... genau so wie all die andern... komm mir nicht mit "den Grossen" Und Savas war früher ja bestimmt tausend mal besser. Immer sein Geflüster und dann plötzlich wieder dieses Geschreie, als hätte er das Torettsyndrom.
Eko hat sich auch entwickelt in seiner Musik, zwar auch in ne Richtung die mir nicht besonders gefällt, aber Kool Savas ist ja wirklich übler scheisse geworden...

ich finde eko so dermaßen beschissen, und im gegensatz zu den meisten anderen hier fand ich ihn schon IMMER beschissen.


Zitat von HowardMarks:nebenbei:sics,du stehst unter beobachtung,also benimm dich
:D

hää? was gehtn hier überhaupt?!^^

ja sics,hier bist du wegen deiner undurchsichtigen promomethoden schon ein star.und das album geht ja auch ab.


Zitat von HowardMarks:
ja sics,hier bist du wegen deiner undurchsichtigen promomethoden schon ein star.und das album geht ja auch ab.

danke danke^^
die sind aber eigentlich gar nicht so undurchsichtig...^^
ich versteh das alles nich so ganz...

nein nein.wir verstehen dich nicht :D

ich glaub dieses spielzeug hat sich von seiner gras-coockie-überdosis..(lOOOOOl)...nie erholt....grüsse aus kreutzberg..EULE...wir sehn uns noch EKO-CHEEZY


Zitat von sekasan:
*lol* Bitte? Savas ist ja mal einer der seinen Arsch verkauft hat... genau so wie all die andern... komm mir nicht mit "den Grossen" Und Savas war früher ja bestimmt tausend mal besser. Immer sein Geflüster und dann plötzlich wieder dieses Geschreie, als hätte er das Torettsyndrom.
Eko hat sich auch entwickelt in seiner Musik, zwar auch in ne Richtung die mir nicht besonders gefällt, aber Kool Savas ist ja wirklich übler scheisse geworden...

alter..was gehtn mit dir....du vergleichst savas mit eko und kommst dann noch zu dem entschluss--->eko ist odr rappt (odr was auch immer) besser..?..hör weiter techno toy

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!