yo leute!!
wollte mal fragen,was ihr so für ne "stellung" im leben habt!!seit ihr gern unter menschen,seid ihr lieber alleine oder seid ihr außenseiter,
welche stellung habt ihr zur gesellschaft!!ganz allgemein,nicht jetzt nach laune!!!also ich bin wohl ein einzelgänger und fühl mich so unter menschen nicht so wohl wie vielleicht andere!!!wie seid ihr in dem punkt??peace

Antworten

Unter der Woche bin ich gerne allein, mit meiner Musik!
Freitag und Samstag treff ich mich mit Kollegen, manchma auch Sonntags zum abchillen

Also ich fühl mich mehr unter Leuten wohl, bin aber gegenüber Mädels die ich nich so gut kenne und die ich süß finde eher schüchtern, gebt mirn Tipp in mein GB wie ich meine schüchterheit ablegen kann, BITTE!!!!!!!!

bin eigentlich immer gern mit leuten zusammen hauptsache die sind genauso bescheuert wie ich


Zitat von cypressa:
yo leute!!
wollte mal fragen,was ihr so für ne "stellung" im leben habt!!seit ihr gern unter menschen,seid ihr lieber alleine oder seid ihr außenseiter,
welche stellung habt ihr zur gesellschaft!!ganz allgemein,nicht jetzt nach laune!!!also ich bin wohl ein einzelgänger und fühl mich so unter menschen nicht so wohl wie vielleicht andere!!!wie seid ihr in dem punkt??peace

klar bin ich oft gern alleine...aber nen einzelgänger nee


Zitat von TheBlasphemer:
Also ich fühl mich mehr unter Leuten wohl, bin aber gegenüber Mädels die ich nich so gut kenne und die ich süß finde eher schüchtern, gebt mirn Tipp in mein GB wie ich meine schüchterheit ablegen kann, BITTE!!!!!!!!

wer??ich? ich bin selbst die schüchternheit in person gegenüber mädels,ich bin da ein scheißer!!!ja am wochenende geh' ich,seit ich schule gewchselt habe auch manchmal mit den kollegen aus!!die sind echt in ordnung!!!

ich bin wahrscheinlich eher der typ mensch der gerne unter loiten is...
aba danng ibs momente wo ich nur allein sein will und meine ruhe haben will, weil mich vieles ankotzt...
naja, meine einstellung zur gesellschaft... sagen wir so, ich hab nich wirklich eine :D

ich bin eigentlich ein gesellschaftsmensch,naja mit meinen heads so durch die city und halt scheisse baun,kiffen saufen und spass habn.aber manchmal is halt auch besser daheim so alleine abzuscheissen,bisschen chillen und erholn.

Manchmal brauch ich meine Ruhe und bin gern allein um Nachzudenken und manchmal sehn ich mich nach meinen Leute und Spaß um die Probleme zu vergessen


Zitat von MCSmow:
Unter der Woche bin ich gerne allein, mit meiner Musik!
Freitag und Samstag treff ich mich mit Kollegen, manchma auch Sonntags zum abchillen


yo smow,danke das du meinen thread nicht als müll bezeichnest,denn bei dir ist alles irgendwie müll,nimms nicht als angriff oder vorwurf,peace!!

mhhh also die gesellschaft kann man vergessen...ich würd mir wünschen mehr leute zu kennen die genau so drauf sind wie ich .....man kennt zwar viele aber mann macht doch nur mit wenigen wirklich gerne was...ist übrigens mal ein richtig guter threaht..applaus:D

na ja alleine ist cool aber wie smow sagt am weekend unter leute und saufen und feiern...sonttag ist totentag...
aber ob viel oder wenig jeder mensch ist einsam.......einsam für sich...

Peez @ All.....Tinitus


Zitat von MCSmow:
Unter der Woche bin ich gerne allein, mit meiner Musik!
Freitag und Samstag treff ich mich mit Kollegen, manchma auch Sonntags zum abchillen


jamann genau so........unter der woche nur selten mal mit jmd treffen aber nur mit nem freund oder so......wochenende gehts schon ab party und so......
peace

ich bin gerne unter menschen aber alleine bin ich auch gerne mal


Zitat von TheBlasphemer:
Also ich fühl mich mehr unter Leuten wohl, bin aber gegenüber Mädels die ich nich so gut kenne und die ich süß finde eher schüchtern, gebt mirn Tipp in mein GB wie ich meine schüchterheit ablegen kann, BITTE!!!!!!!!

Bis nich der Einzige...


Zitat von Sigg:


Zitat von TheBlasphemer:
Also ich fühl mich mehr unter Leuten wohl, bin aber gegenüber Mädels die ich nich so gut kenne und die ich süß finde eher schüchtern, gebt mirn Tipp in mein GB wie ich meine schüchterheit ablegen kann, BITTE!!!!!!!!

Bis nich der Einzige...


dann sind wir schon zu dritt....:D oder ;(

Einzelgänger...

Aber nich immer. Ich bin gerne unter Menschen Einzelgänger. Sprich, ich halts nich ganz allein zu Hause aus, ich geh lieber in die Stadt und lauf rum, auch wenn ich die Leute nich kenn...

Einzelgänger...8)

Kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin.den tag verbringe ich meistens alleine weil ich nach der arbeit erst mal ruhe brauch.Nachts gehe ich dann zu kollegen wenn ich bock habe.


Zitat von Urs:
Einzelgänger...

Aber nich immer. Ich bin gerne unter Menschen Einzelgänger. Sprich, ich halts nich ganz allein zu Hause aus, ich geh lieber in die Stadt und lauf rum, auch wenn ich die Leute nich kenn...


Ich hasse es in die stadt zu gehen, weil ich da fast-alle leute kenne (kleinstadt eben) und die mir einfach nur auf den Piss gehen

In der Woche,wenn ich zuhause bin hab ich lieber meine ruhe und höre meistens musik.Am wochenende mach ich aber lieber party.:D :D

bin immer unter menschen und trotzdem irgendwie einzelgänger

kommt ganz drauf an wie ich grad drauf bin,heute hat ich z.b. lust mit meiner clique was zu machen,an anderen tagen hab ich gar keinen bock,kommt eben immer drauf an...
peace

beides zu seiner zeit....aber ganz allein auf längere zeit mag ich nicht sein.

ja,klar kann man das fast nur sagen,wie man gelaunt ist!!aber ich wollte das so allgemein wissen,ist schwer zu sagen aber trotzdem!!!

Hmm, eigentlich eher einzelgänger. besonders wenn ich die leutz noch nicht so gut kenne.
bei kollegen aber lieber unter menschen.
manchmal hab ich so phasen da geh ich nur für die schule und das essen aus meinem zimmer...
I_am

Ich bin absolut gern unter leute, aber ich geb mich nicht gleich mit Spastiker, Proleden, so wie möchte gern Checker. Mit Mädels dich ich gut kenn komm ich meist gut klar, nur nicht wirklich mit, Schlampen, auf solche mit dennen ich gern zusammen sein würde (Jessica[immer totales stillschweigen wenn sie vor mir steht, leider, bitte erschießt mich]), und die ich nicht kenne.

Ich brauch von Montag bis Sonntag immer Freunde und/oder ne Freundin.

bin eher nen eigenbroetler, es gibt eigentlich nur ne handvoll leute, die ich regelmaessig sehe oder hoere....

unter der woche sowieso, ich arbeite halt auch viel und versuch, die truemmer meines lebens wieder in den griff zu kriegen.... *seufz*

aber gemessen an zeiten, wo es mir wirklich schlecht ging, bin ich mittlerweile regelrecht sozial- und gruppenvertraeglich! :D

Kommt auf meine Tagesverfassung an...
Aber meistens mit einer kleinen Gruppe von Menschen, die ich besonders gern habe....

Es nicht die Frage unter wie vielen Menschen du bist, da kann man ja einfach in die Stadt gehen ich bin am liebst unter guten Freunden um zu Chillen oder Musik zu machen oder zu feiern naja nicht die anzahl ist wichtig sondern ob es wahre freunde sind ,die Menschen die euch umgeben


Zitat von EddieWee:
Es nicht die Frage unter wie vielen Menschen du bist, da kann man ja einfach in die Stadt gehen ich bin am liebst unter guten Freunden um zu Chillen oder Musik zu machen oder zu feiern naja nicht die anzahl ist wichtig sondern ob es wahre freunde sind ,die Menschen die euch umgeben

Das hast du aber schön ausgedrückt....:D
Also ich für mein Teil bin da eigentlich ehr der Typ, der gerne unter seinen Leuten ist....allerdings gibt es auch mal Tage, andenen mich alles voll anstresst und ich einfach nur für mich alleine chillen will, einfach abschalten, Alltag hinter sich lassen...Musik hörn und was malen....ja, sowas nenn ich dann auch eine gute Zeit...aber meistens brauch ich meine Leute um mich...denn es gibt nicht viele Tage, an denen ich mal scheiße drauf bin (außer im Winter!!!)peace

ich hasse es allein zu sein, vor allem wenns mir scheiße geht, zum glück sind aber meine chickz immer da...:love:

in da school bin ich eigentlich nur mit meiner Freundin unterwegs...die anderen sind mir da zu doof..und außerdem geht mir Schule schon so aufn Sack..daher bin ich da lieber allein...aber eigentlich bin ich eher der Typ der gerne unter Leuten ist..ich könnte niemald den ganzen Tag zu Hause abkacken..da würde mir doch schon was fehlen..

ich und musik,gutes team *gg* menschen sind mir nicht sehr wichtig, klar, family, freunde, aber so...mir haben selten menschen was gutes getan, nicht mal meine freundin behandelt mich gut.der mensch ist die krankheit dieser erde...und die matrix lässt grüssen.
die stimmen in meinem kopf streiten sich...schon wieder, oder doch immernoch?!?

bin astreiner einzelgaenger (auch wenn es oft nicht den anschein macht). auf kurz oder lang wird man immer von den leuten enttaeuscht...

keine ahnung... alles mit maßen... hab eigentlich meine leude schaff es aber entweder nie mich unter der woche mit denen außerhalb der schule zu treffen...

liegt daran dass ich zuviel schule hab... :( und daran dass ich irgendwie lieber unter der woche allein bin... außer ab und zu fußball oder so zocken...

aber eigentlich wär ich schon öfter mit leuden unterwegs.. wenn ich halt nit auf nem kaff wohnen würde... deswegen versuch ich eigentlich immer am we mit meinen leuden zu chillen... was eigentlich auch immer klappt und dass sind dann meistens verschiedene und eigentlich ist es immer ganz lässi...

insofern... lieber unter leuden als alleine... außer ab und zu da gibts nix geileres als alleine durch den wald und einfach mit sich selbst im reinen sein und über gott und die welt philosophiern... :D

ich bin eher alleingänger,obwohl ich nie probleme hatte schnell neue leute kennenzulernen oder mich mit menschen auseinanderzusetzen...
trotzdem geniesse ich es total,vollkommen allein zu sein,nachdenken zu können,einfach dinge zu tun,die man besser alleine tut...
aber ich brauch auch menschen,mit denen ich rede kann...das is auch eine frage meine stimmung. aber eher alleingänger würde ich sagen...

Es ist jetzt nicht so das ich nur in meinem Zimmer sitze und die Wand anstarre, ich mach am Wochenende oder in den Ferien schon viel mit Kollegen... aber manchmal brauch ich auch einfach ne Auszeit um mal zum nachdenken zu kommen... oder will einfach nur bei guter Musik etwas chillen...


Zitat von the_answer:
bin astreiner einzelgaenger (auch wenn es oft nicht den anschein macht). auf kurz oder lang wird man immer von den leuten enttaeuscht...

dann hast du falsche leute um dich rum... bei meiner besten freundin weiß ich das ich der immer vertrauen kann und mit ihr über allen möglichen scheiß labbern kann... und das seit jahren...

Bin ungern unter fremden Menschen, die stresse mich total. Aber mit Homies chillen ist einfach das beste, ich komm gut mit Menschen klar, aber wenn ich keinen bock auf jemanden hab, dann fühl ich mich unwohl und würd lieber allein chillen


Zitat von kleinelisa85:


Zitat von the_answer:
bin astreiner einzelgaenger (auch wenn es oft nicht den anschein macht). auf kurz oder lang wird man immer von den leuten enttaeuscht...

dann hast du falsche leute um dich rum... bei meiner besten freundin weiß ich das ich der immer vertrauen kann und mit ihr über allen möglichen scheiß labbern kann... und das seit jahren...


*loooooooool* sowas kenn ich...die beste freundinnen nummer,. die enttäuscht menschen am meisten, zu wissen, gegen ne freundin nich konkurieren zu können.zu wissen, dass sich alles nach der besten freundin richtet.man denkt doch mal.

Bei mir kommt das immer so drauf an.
Im Prinzip bin ich echt gern unter Leuten, lern auch gern neue kennen. Aber manchmal, da brauch ich einfach meine Ruh. Das merkt man daran wenn ich irgendwo rumhock und Musik hör, da lässt man mich dann besser in Frieden.

tja... gibt vieles merkwürdiges... je weniger du von menschen erwartest desto weniger wirst du enttäuscht...


Zitat von mcWizard:
tja... gibt vieles merkwürdiges... je weniger du von menschen erwartest desto weniger wirst du enttäuscht...

mhm,wenn du einen menschen liebst/viel zeit mit ihm verbringst/befreundet bist,hast du dann nicht die erwartung,dass für all deine bemühungen nich wenigstens eine kleine reaktion kommt?!?ein lachen,etwas,dass dir zeigt,dass nicht alles umsonst ist,dass die welt nicht so grausam ist, wie sie scheint?!?

ich bin absoluter einzelgänger und auch aussenseiter..... hab mich bis vor 2 jahren sehr arg ausnutzen lassen (was durchaus meine schuld war), weil ich dazugehören wollte, weil ich so sein wollte wie die andern.
mittlerweile habe ich es aufgegeben. ich hasse menschen und habe angst vor ihnen. ich habe angst dass sie mich verletzen, mich hinrichten.
ich habe mir meine eigene welt erschaffen, lebe in der fantasie. und wenn ich doch einmal in die realität zurück muss, dann bin es nicht ich die spricht...

"Alleine sein ist der Hafen der Sicherheit vor Verletzungen."

Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

p.s. ich will das in keinem fall gutheißen, denn mein verhalten ist krank.

ich bin Einzel-Ganger der Untermenschen


Zitat von BeautifulNightmare:
ich bin absoluter einzelgänger und auch aussenseiter..... hab mich bis vor 2 jahren sehr arg ausnutzen lassen (was durchaus meine schuld war), weil ich dazugehören wollte, weil ich so sein wollte wie die andern.
mittlerweile habe ich es aufgegeben. ich hasse menschen und habe angst vor ihnen. ich habe angst dass sie mich verletzen, mich hinrichten.
ich habe mir meine eigene welt erschaffen, lebe in der fantasie. und wenn ich doch einmal in die realität zurück muss, dann bin es nicht ich die spricht...

"Alleine sein ist der Hafen der Sicherheit vor Verletzungen."

Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

p.s. ich will das in keinem fall gutheißen, denn mein verhalten ist krank.


das find ich eigentlich ziemlich schade . ich meine ich kenne dich nicht besonders gut , aber das was ich kenne oder gehört habe klang sehr sehr gut. und wer hat gesgat dasi nder fantasie leben denn so abartig ist ? das wollte ich nur mal gesagt haben

was mich angeht bin wohl beides . wie hat eine freundin mal gesagt :" du bist das größte arschloch den ich jemals getroffen hab und total gesellschaftlich außen und zugleich einer der niemandne an sich ranläßt aber immer dab ist wenn man dich braucht"

yo konnte mich so sehr daran erinnern wiel sie mich damit vom hocker gerissen hat .

Bin eigentlich schon gern unter Menschen. Eigentlich ständig viele Leute. Und wenn ich mich dann mal zurück ziehe (was ich regelmäßig brauche) verstehen das einige net. Das kotzt mich so an. Ich brauch halt Zeit für mich. Und wenn manche Freunde dann daheim hocken und ihnen die Decke auf den Kopf fällt, ist das nicht mein Problem.... Na ja, *lol* Grad mal n bisserl Frust abgeladen

*5kgleichter* Dangööö ;-)) :D :D

mhh unter menschen... *g*

durch meine schizophrenie höchsten masses kann ich gar kein einzelgänga sein...
muahahahahahahahaaaarrrrr

naja dum de dum *g*

ne bin gerne allein mit mir halt... aba brauch auch manchmal kontakt zu meinen leuten...

Also ich bin gerne unter Leuten die ich als meine besten Kumpels bezeichne.In der Woche bin ic hab und zu auch ma zu hause und will alleine Sein,aber meistens treff ich mich mit n paar Kumpels!
Besonders am Wochenende,da gehts imma so richtig ab!

Peace!


Zitat von cypressa:


Zitat von MCSmow:
Unter der Woche bin ich gerne allein, mit meiner Musik!
Freitag und Samstag treff ich mich mit Kollegen, manchma auch Sonntags zum abchillen


yo smow,danke das du meinen thread nicht als müll bezeichnest,denn bei dir ist alles irgendwie müll,nimms nicht als angriff oder vorwurf,peace!!


o.p.f.e.r.


Zitat von -Straw-:


Zitat von kleinelisa85:


Zitat von the_answer:
bin astreiner einzelgaenger (auch wenn es oft nicht den anschein macht). auf kurz oder lang wird man immer von den leuten enttaeuscht...

dann hast du falsche leute um dich rum... bei meiner besten freundin weiß ich das ich der immer vertrauen kann und mit ihr über allen möglichen scheiß labbern kann... und das seit jahren...


*loooooooool* sowas kenn ich...die beste freundinnen nummer,. die enttäuscht menschen am meisten, zu wissen, gegen ne freundin nich konkurieren zu können.zu wissen, dass sich alles nach der besten freundin richtet.man denkt doch mal.


ist schon logisch das man viel zu leichtfertig mit sowas umgeht und oft zu schnell jemand als besten kolleg/beste freundin oder was weiß ich bezeichnet. und da wird man auch oft enttäuscht. meine beste freundin hat ihren status jedenfalls schon seit 12 jahren, und wird sie wohl auch immer behalten.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.