Mit seiner Gruppe DIRRRTY FRANZ & DIE B-SIDE BOYZ eroberte der Idsteiner bereits die Top 100 der Single Charts! Ihre Videos liefen auf VIVA und MTV. Jetzt bringt der Bandleader und Beatmacher DIRRRTY FRANZ sein neues Soloalbum mit dem Titel "SCHNAPS UND FLEISCH 2011" heraus. Die Aufnahmen für dieses Albums sind während der Arbeiten an dem neuen Album seiner Gruppe "STAIRWAY TO HESSEN" entstanden. "Eigentlich habe ich gar nicht geplant ein neues Album zu veröffentlichen, aber dennoch habe ich unentwegt neue Songs aufgenommen. Erst sollte daraus nur eine EP werden, doch mit der Zeit sind 13 Tracks entstanden." Auf diesem Album, das kostenlos in Netz erhältlich ist, feiert der Idsteiner so ziemlich alles ab, was den Lifestyle rund um Schnaps & Fleisch ausmacht. Es ist ein reines Partyalbum, welches musikalisch zwischen Crunk und Electro einzuordnen sein dürfte. Wer auf der Suche nach tiefsinnigen Texten ist, der ist hier falsch! Hier wummert die 808-Bassdrum bis zum Anschlag und die Synthies schreien ebenso wie DIRRRTY FRANZ in seinen Refrains! Ein Album zum Cruisen, Grillen und vor allem zum Feiern!

IMAGE(http://www.alko-pop.com/PF1_kl.jpg)

Gefeatured sind der b-Side Boy KILLA KARL, sowie SICK JOKER und JOHNNY VICIOUS vom Redestoff Camp und STEALY DAN von DSR...

In einen Song könnt ihr heute sogar schon reinhören!!!

"Geh Ab Oder Geh Heim" kann wohl kaum noch Crunker sein... Die Ansage ist eindeutig! Entweder du machst richtig Party oder du lässt es ganz!

Dirrrty Franz - Geh Ab Oder Geh Heim (Soundcloud)

Nicht vergessen:
Am 13.03.2011 gibt es das gesamte Album zum Download!!!

PS. Der Download-Link wird natürlich auch hier reingestellt...


DIRRRTYFRANZ.de

Antworten

franzpaffka schrieb:
[...]"STAIRWAY TO HESSEN"[...]

Ich geb zu, da mußte ich schon kurz grinsen. [;)]


IMAGE(http://www.bela1996.de/literature/images/le2004-14.jpg)

Falls es wen interessiert...

Hier ist noch ein Song von meiner neuen Platte. Hab ihn eigentlich vor ein paar Tagen bei Facebook anlässlich des schönen Wetters geposted... Das Wetter ist nun halt nicht mehr so schön, aber egal... Ihr könnt ja trotzdem reinhören...

Viel Spaß damit!

Dirrrty Franz - Alles ist Super feat. Killa Karl (via Soundcloud)


DIRRRTYFRANZ.de

So! Jetzt könnt ihr es Downloaden!

Klickt auf der Cover!
IMAGE(http://www.alko-pop.com/snf_coverkl.jpg)

Oder hier ist der direkte Link:

http://snf2011.alko-pop.comhttp://snf2011.alko-pop.com

Und hier ist der Soundcloud-Link zum direkten Anhören!

http://soundcloud.com/dirrrty-franz/sets/schnaps-fleisch-2011-1

Tracklist:
01) Schnaps & Fleisch 2011 Intro
02) Geh Ab Oder Geh Heim!
03) Alles ist Super ft. Killa Karl
04) Wir Wolln Schnaps!
05) Hurrican
06) Alte Männer, Alte Frauen ft. Sick Joker, Jonny Vicious & Stealy Dan
07) Cooler als der Undertaker
08) Whizzy
09) Der asoziale Hesse
10) Bis du Blut Spuckst
11) Aspirin ft. Sick Joker
12) Tunnelblick
13) Rock'n'Roll


DIRRRTYFRANZ.de

hehe auf dem Cover wird nur Wasser ausgeschüttet ;)
Verständlich das keiner für ein Cover Jacky verschütten will, aber dann hätte man vllt. doch lieber ne Flasche Absolut Wodka nehmen sollen damits farblich auch passt.

Um ehrlich zu sein...

In der Flasche war eine Mischung aus Wasser und Cola... Und im Prinzip war das Gesöff sogar dunkler als Jacky... Warum es so klar auf dem Cover aussieht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht... ;)

Edit: btw... Alleine an der Flasche sollte schon bereits erkennen, dass da kein klares Wasser drin ist!

Aber egal! Ladet euch den Mist runter...


DIRRRTYFRANZ.de

Stimmt, die Flasche sieht wesentlich dunkler aus als das was rauskommt.
Vllt. nicht gut vermischt oder so?!
wunderlich.

...musik ist vom Soudn her einfach nciht mein Fall, aber sicherlich gut gemacht wenn man draufsteht ;)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!