Mahlzeit,
in diesem Thread sollen die besten Partytracks gepostet werden (gerne mit Videolinks; whatever)

Also welche Raptracks haben das Zeug dazu ne Party richtig aufzumischen, bestenfalls nicht nur für Rapheads und Nerds sondern auch für andere audiophile Menschen...
Also was geht richtig in den Kopf und die Beine??
PeAze
Chesus

Mir fiele auf Anhieb dieser ein:


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

Antworten

ich geh nicht auf partys, wo rap läuft. aber egal.

[:I]


IMAGE(http://farm3.static.flickr.com/2031/2001978257_a3328a9da8_o.gif)


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich hier im Fred auf Raptracks beschränken. Nur mal so >P
Skibadee oder wie der hiess fand ich aber cool, kannt ich gar net.


NICHT KLICKEN!!!

Straighter Rap ohne R'n'B Scheisse gefällig? -www.laut.fm/bangingbeats

Ok hab auch noch einen


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

Al86 schrieb:


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Gibts da nicht auch ein Hiphop Beat?? Wer hat denn das nochmal gesampled??? Komm nicht drauf...

bs_one schrieb:

Al86 schrieb:


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Gibts da nicht auch ein Hiphop Beat?? Wer hat denn das nochmal gesampled??? Komm nicht drauf...

Hold On, I'm Coming: (Atlantic 1966)
* "Hold On, I'm Coming"
Finesse & Synquis - "Straight from the Soul"
Phase N Rhythm - "Swollen Pockets"

laut the-breaks.com, allerdings sagen die mir beide nix und mein auch da war noch was anderes


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.


IMAGE(http://farm3.static.flickr.com/2031/2001978257_a3328a9da8_o.gif)


IMAGE(http://www.63gramm.de/starenkastenmusik_ani.gif)
Mein drittes Album "Starenkastenmusik (So Machen Das Die Profis)" ist draussen!

Jetzt kostenlos runterladen auf http://www.myspace.com/dirtysyro

[bouncy][bouncy][bouncy][bouncy][bouncy][bouncy][bouncy][bouncy][bouncy]


Du bist unvergleichlich, beschreiblich, unbegreiflich, vielseitig: RUHRPOTT
Du bringst`s für dich auf den Punkt, nimm dir die Worte aus dem Mund: RUHRPOTT
Du gibst uns nur zu denken, hast sonst nichts zu verschenken: RUHRPOTT
Wo wir auch kapiern, alle wege führn zurück zu dir: RUHRPOTT

also... ich war gestern bei nem dj set von grandmaster flash, und da hab ich bemerkt, welche dinger einfach definitiv IMMER IMMER IMMER gehen...

jump around von house of pain is so einer... sound of da police von krs one, jump jump von kriss kross... rockwilder!!! von meth und red, die alten g-funk sachen von snoop... da gibts so viele, der hat die im minutentakt abgearbeitet. und wenn er rein scratchtechnisch für den status als erfinder des scratchens doch recht grobmotorisch zu werke ging, de rmann hat jedem gezeigt was ein krasses dj set is.

auf jeden fall die älteren classics, die werden immer gefeiert....


IMAGE(http://farm3.static.flickr.com/2031/2001978257_a3328a9da8_o.gif)

Dürfte auch zu der Rubrik "unzerstörbare Klassiker" zählen:

Beatnuts - No esacpin' this


IMAGE(http://farm3.static.flickr.com/2031/2001978257_a3328a9da8_o.gif)

SKI RAP! DIREKT AUS DEN FRANZOESISCHEN ALPEN! AN ALLE MOTHER FUCKERS!!!

PARTY KILLA

http://www.youtube.com/watch?v=T5gBRs3X0j4

Teile jetzt diesen Beitrag:

.