Soso Freunde des Punkrocks oder Oi!s oder Skas... Ich hab hier mal was:

Also zwei Lieder; ersteres war sogar mal ein Rap, wurde uns von Sander Schmidt (auch bekannt als einfach Sander), einem bekannten MC aus Hof-Rock-City geschenkt. Obwohl der Text ziemlich primitiv ist (Meiner Meinung nach), denke ich, dass der Track durch die Ska-Einflüsse musikalischen Wert hat...

Ich scheiß auf euch

______________________

Das zweite Lied, Radikal ist einer unseren ersten Lieder, auch punkiger, und der Text gefällt mir persönlich besser; obwohl ich ein Pazifist bin :D ...

Radikal

Aufnahmen sind durchschnittlich bis unter dem Durchschnitt :)

Die Lautstärke ist ein bisschen lasch und... Beschissen

Naja, wenn ihr es was sagen wollt, antwortet einfach...

Antworten

Also beim ersten...Die Mucke rockt halt einfach, bis auf die claps, aber der kerl ist irgendwie...zu nüchtern.

Musikalisch rockt das zweite auch, Durch die von dir ja schon erwähnte beschissene Aufnahmequali versteh ich kein Wort und hab nach ner Minute keinen Bock mehr mir das anzuhören.

Aber wie gesagt, muskalisch wunderschön :up:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Also beim ersten...Die Mucke rockt halt einfach, bis auf die claps, aber der kerl ist irgendwie...zu nüchtern.


Ja, die Claps sind weng fürn Arsch, wir hatten alle 1,5 bis 2 Flaschen Wein wo wir die Vocals aufgenommen hatten, und da haben wir einfach dazu geklatscht :D...
Unser Sänger ist ein wenig schüchtern, des stimmt, aber auf dem Lied hat er versucht, mit seiner Stimme hochzukommen, hat nicht so geklappt :-)


Musikalisch rockt das zweite auch, Durch die von dir ja schon erwähnte beschissene Aufnahmequali versteh ich kein Wort und hab nach ner Minute keinen Bock mehr mir das anzuhören.

Meeensch, nach einer Minute ungefähr kommt mein Schlagzeugsolo :D!!! Da müssten wir die Vocals lauter machen, wir wissen's scho. Bei den nächsten Aufnahmen achten wir sowieso mehr drauf. Wir haben die beiden Lieder in 6 Stunden hingekriegt...


Aber wie gesagt, muskalisch wunderschön :up:

Dankeschön! :-)

Öhöm...

*push*


Zitat von Rap-tor:
hahahahahaha
die neue popstarsband wird ne rockband!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D

Was zum Teufel soll das jetzt heißen?..

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!