also..ich hab von einem Member aus der hh.de noch einen älteren text aufm pc..lest ihn euch durch und lacht..ich fand den damals schon zu schnulzig ..lol @r3d :love:
text:

für dich war es nur spaß doch für mich warst du mein leben
ich hab dir unter tränen geflüstert ich würde alles für dich geben...
ich wusste nicht mehr was ich wusste nicht wohin
das gefühl geliebt zu werden fing an aus meinem herzen zu entrinnen
ich konnte nichtz machen hing die ganzen nächte in einer bar
ich kanns nicht verkraften du bist doch mein shining star
ich weiss wir hatten viel stress und emotionen waren im spiel
doch ewige liebe mit dir war im leben mein einziges ziel
..du gingst aus meinem leben eiskalt ohne mich auch nur einmal zu vermisssen..
den größten teil der liebe in meinem herzen hast du mir rausgerissen
man sagt alle wunden heilt die zeit
doch mich quälen die gedanklen an dich bis in alle ewigkeit

Antworten

kann ich nicht drüba lachen!!!
wenns wirklich so ist!!!musste mal nachvolziehen da würd ich auch so was schreiben!!!weil ich net klar komm!!!

die zeilen sind teilweise sehr ungleichmäßig. z.b. die letzten 2.
außerdem sind zuviele wiederholungen nach dem schema [ich] [verb] [nicht]/[eine weitere person] ohne, dass diese irgendeinen effekt erzielen.
der inhalt... nja, dazu habe ich teilweise einen bezug, aber es berührt mich trotzdem nicht.
der titel passt meiner meinung nach nicht, falls das der original titel sein sollte.

also zu der zeit war das nich soo zum lachen und ich kan auf die frau einfach nich emhr klar..ich wusste nicht was bei der im kopf abgeht und wie man so gefühlskalt sein kann..naja ich stell hier allerdings nich meine "storys" rein ala dilated :)) und
eigntlich war der titel liebe wird zu hass..und das was mein "guter alter freund hoax":D da gepostet hat ..!.oO is noch der ale anfang vom text..ich bin grad dabei den zu überarbeiten hab auch schon ne hook etc. allerdings bin ICH persönlich nich so dafür hier texte zu posten..ich will lieder das endprodukt reinstellen..hmm
peace

oh baby baby ballaballa

siehe meine sig..noch mehr schnulz zum mittagstisch ihr horste..ach und scheiss auf eure versmassen und regeln gefühle lassen sich nich in chema f quetschen..oder war gestern doch badetag..

ein grübelnder ulysses..


Zitat von Ulysses:
siehe meine sig..noch mehr schnulz zum mittagstisch ihr horste..ach und scheiss auf eure versmassen und regeln gefühle lassen sich nich in chema f quetschen..oder war gestern doch badetag..

ein grübelnder ulysses..


was willst du mir doer uns jetzt damit mitteilen???:-|

also so vom sinn her find ich den track gern mal hören...wenn du ihn richtig geil überarbeitet hast und n schönen beat mti gänsehaut feeling hast könnte das mal n ganz geiler track werden..für die die solche situationen nachempfinden können..könnt geil werden :love:

hehe..joa ich denke ich werde den track dieser wunderbaren community nicht vorentahlten :up: :up:

Du nennst bzw. nanntest...

...deine Freundin auch Shining Star.

Schick :yes:

Yo, will auch den fertigen Trakk mal irgendwann hören.

Mir gefällt es.

"Odero, si potero. Si non, invitus amabo."
(=Ich werde sie hassen, wenn ich kann. Wenn nicht,
werde ich sie gegen meinen Willen lieben.)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!