Erst wird in Italien das Rauchen verboten, und nun muß ich das hier lesen... das Leben bringt bald keinen Spaß mehr...

US-Staat verbietet Tangas

Schweinerei!!!

:B:

Antworten

loool

also ich wär ja abgefuckt:D

man darf übrigens auch keine tiefen baggys mehr tragen

in einigen staaten der usa ist´s auch erlaubt seine frau mit nem stock zu schlagen so lang der stock nicht dicker ist als ein daumen.

von daher ist so ein schwachsinnsgesetz doch nicht wirklich verwunderlich, oder?

ja ja... america. the land of the free.

Die armen Kerle. ;-) Wo sollen die jetzt hinschauen? Also mich würde das ganz schön abfucken. :D

Schön das ich hier in Deutschland wohne, wo die Frauen Tanga's tragen dürfen. :-)

Ich bin für Frauen in Tanga's. :up:


Zitat von Knopf:
Erst wird in Italien das Rauchen verboten, und nun muß ich das hier lesen... das Leben bringt bald keinen Spaß mehr...

US-Staat verbietet Tangas

Schweinerei!!!

:B:


du *peeep*,denn thread wollte ich grad aufmachen....:(

die spinnen einfach....wieso stoppt keiner bush?das ist doch schlimm...die sind so prüde da die älternen:down:

lol:D
tja wenigsten nicht in den ganzen staaten!:yes:

Gestern kam auf MTV News, dass es in irgendeinem südlichen Bundesstaat der USA [komm grade nich drauf welcher genau ... jedenfalls irgendwo im Süden] seit Neuestem unter Strafe verboten ist, tiefsitzende Hosen zu tragen. 50 Dollar darf man blechen wenn die Hose nicht bis unter die Achseln gezogen ist ... hurra!


Zitat von FunkDaddyW:
Gestern kam auf MTV News, dass es in irgendeinem südlichen Bundesstaat der USA [komm grade nich drauf welcher genau ... jedenfalls irgendwo im Süden] seit Neuestem unter Strafe verboten ist, tiefsitzende Hosen zu tragen. 50 Dollar darf man blechen wenn die Hose nicht bis unter die Achseln gezogen ist ... hurra!

Was dann dürfe ich ja kaum noch rausgehen. :( Nur einmal im Monat, öfter könnte ich mir das ja nicht leisten. :no:

was erwartet ihr von einem staat namens "virginia" :D da lernt man doch nochmal was der name uns sagen soll ^^

wenn man keine boxershort drunter traegt kann die auch nicht rausgucken.


Zitat von snc212:
wenn man keine boxershort drunter traegt kann die auch nicht rausgucken.

LOL! 1+ mit Sternchen und Fu-Stempel für diese glasklare Logik!!!!

:D


Zitat von ThaRugs:
für mich idiotisch

amerika erinnert mich immer mehr ans 3. reich wo keiner mehr überhaupt irgendwas darf


Mir fehlt auch nur noch die Einrichtung einer Gesinnungspolizei ... obwohl, die gabs ja schon in der McCarthy-Ära... armes Land ... und ich will da im Sommer hin ...


Zitat von Knopf:
Mir fehlt auch nur noch die Einrichtung einer Gesinnungspolizei ... obwohl, die gabs ja schon in der McCarthy-Ära... armes Land ... und ich will da im Sommer hin ...

Naja, naja. Man muss halt bedenken, dass Amerika ein schweine großes Land ist und dass es somit halt zu mehr bekloppten Sachen kommt als sonstwo. Und Ami Land ist nun mal für diese beknackten Gesetze bekannt - hier gab's mal nen Thread mit all so nem Kram von wegen "In Chicago ist es verboten Elefanten an Parkuhren anzuketten" etc.

Die Amis an sich sind eigentlich ein sehr nettes Völkchen, sofern man sich nicht von dem typischen "Hiiiiiii! Soooo nice to meeeeet you! We gotta go out together, sometime." Gelaber blenden lässt. Nur leider dreht die Regierung total am Rad. Und nur weil mal wieder irgendein Staat ein beklopptes Gesetz entlässt ist ein Vergleich mit dem 3. Reich ein bisschen zu sehr "Bild" mäßig.

amerika das land der unbegrenzten möglichketen gibts immer weniger spaß und tangas

und

deutschland hat hartzIV und vermittelt sex dienstleistung

wie geil!!!!!!!!!:D


Zitat von ThaRugs:
ich find nur noch erbermlich wenn man ein gesetz entwirft in dem man vorschreibt wie sich leute kleiden sollen des is dohc nur noch totale unterdrückung

????schaue??????

Daran sieht man das die welt langsam aber sicher den bach runter geht.Die amis sind das beste beispiel, ärgern sich über den Islam und dessen Vorschriften aber selber drehen sie voll am rad!es geht nicht nur um die Amis, wenn ich mir die ganzen nachrichten anhöre,dann könnte man echt durchdrehen!
Ich frag mich sowieso langsam wie die Menschheit über 2000 Jahre ausgehalten hat und wie lange sie noch ashalten wird!!!


Zitat von KeyPac:
Daran sieht man das die welt langsam aber sicher den bach runter geht.Die amis sind das beste beispiel, ärgern sich über den Islam und dessen Vorschriften aber selber drehen sie voll am rad!es geht nicht nur um die Amis, wenn ich mir die ganzen nachrichten anhöre,dann könnte man echt durchdrehen!
Ich frag mich sowieso langsam wie die Menschheit über 2000 Jahre ausgehalten hat und wie lange sie noch ashalten wird!!!

Wenn du stirbst gibts die apocalypse!:|-|:

öhm 2000jahre ist nur die moderne zeitrechnung8)
dazu gibts menschen schön viel......länger:yes:

man sollte sich nich wundern,wenn es dieses gesetz bald auch bei uns gibt..
wir machen ja eh alles was die da drüben machen!bin in dem jahrgang,die als erste das zentral-abi in nrw machen und selbst da werden die aufgabenstellungen bei den amis abgeguckt :@$%:
is doch alles dreck..


Zitat von ThaRugs:


Zitat von Lepeur:


Zitat von ThaRugs:
ich find nur noch erbermlich wenn man ein gesetz entwirft in dem man vorschreibt wie sich leute kleiden sollen des is dohc nur noch totale unterdrückung

????schaue??????


lass den typ halt so rumlaufen wenns dir nicht taugt kannst ja weg schaun der is bestimmt ein armer irrer dem keiner hilft oder er fühlt sich so einfach wohl

mir wär sowas total egal ich würd halt schmunzeln aber mich nicht drüber aufregen


aufregen.........ne
lieber lachen:D
ist unmenschlich abba ich bin halt nicht auf diese art von menschen gewöhnt!

auch ne glanzleistung einen string als foto zu nehmen und von nem tanga zu reden :|-|:


Zitat von ThaRugs:


Zitat von Elodie:

auch ne glanzleistung einen string als foto zu nehmen und von nem tanga zu reden :|-|:


man beachte dein feinen unterschied denn ich nicht kenne :|-|:


typisch mann :D

ein tanga ist ein normaler slip der nur an der hüfte (das is an den seiten ähh?) sehr schmal ist, streckenweise nur aus bändern besteht (sieht man bei bikinis oft)...und ein string is inner poporitze.

siehste ma...lernst direkt noch was auf hh.de...also wenn deine freundin nen tanga will - keinen string kaufen ;-)

Was machen die denn wenn ich keine Unterwäsche tragen würde und trotzdem mit einer tiefsitzenden Baggy rumlaufen würde???

:D


Zitat von fabiusMC:
du *peeep*,denn thread wollte ich grad aufmachen....:(

die spinnen einfach....wieso stoppt keiner bush?das ist doch schlimm...die sind so prüde da die älternen:down:


Klar, jetzt heisst es wieder scheiss Bush. Was hat der damit am Hut? Und noch ist es ja nicht durch. Ausserdem, soo schlimm ist des doch jetzt auch nicht. Sie werden halt nicht verboten, sondern wird lediglich dazu angehalten züchtigere Kleidung zu tragen. Und vielleicht findet ihr es ja toll, wenn ihr Strings aus Hosen ragen seht, der Grossteil der Bevölkerung freut sich aber sicher nicht über euren Arsch, der aus der Baggy hängt. Uh.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.