Moinsen. ich bins mal wieder. so ich hab da mal ne frage an euch. ich wüsste gerne, warum ihr euren nick so gewählt habt. hat das ne bedeutung-> z. B. einfach rufname, oder so???

also mein nickname:

micha_deluxe-> also ich heiße eigentl. michael mit vornamen und werde micha genannt. so, dann hab ich mir gedacht, micha alleine hört sich auch scheiße an. mc wollt ich nicht, weil finde das das net so richtig passt. da hab ich da einfach ein deluxe hintergeklemmt und dann ging das.

also leutz, was ist mit euren???8)

Antworten

eigentlich war mein name ja courtmasta, aber einige aussagen dieses gewissen herren haben dem team hier nicht so gepasst...
und jetzt bin ich lieb, hab mich nach meinem ersten maler-namen (ja genau, nur gemalt, nicht böses sprayen, oder so!:D) bennant, und flexxe so vor mich hin....
und die bedeutung von Bug kannste im Englisch-dictionary nachguckn!
peace, bugster!

Meiner kommt eigendlich von MOR Crew die aus Westberlin. Die hießen auch mal WestberlinMaskulin und da dachte ich hey bin ja auch Maskulin also nenne ich mich so :) !!!

S-A-V 4 ever

peace

"ladys zieht euch aus, Maskulin is am Mic, yo" *g*

ja, makulin "voll cool". naja ich weiß nicht. ich finds besser, wenn man sich einen nick gibt, der zu einem passt. ja ok du bist vielleicht maskulin, aber wie schon gesagt westberlin maskulin gibts ja auch schon.

mach mich halt fertig *g*

KonsumentX

Wir alle konsumieren immer irgendwas. Jeder von uns ist ein Konsument. X kann eine Anspielung auf das weibliche doppel X Chromosom sein, muß es aber nicht. Es kann auch einfach eine unbestimmte Zahl, die Zahl X sein. Für die große weite Welt und die Geschichte sind wir nur Konsument1, Konsument2, Konsument3, usw.! Ich bin nur einer von vielen, aber trotzdem bin ich DER KonsumentX!

kapische?

ach ja, maskulin. ich will dich nicht fertig machen, aber bei deinem kommantar-> könntest du da unten das "N" wort weglassen. sowieso, mit dem "N" wort wären es 7 Wörter. naja, bitte das "N" wort streichen.


Zitat von KonsumentX:
Wir alle konsumieren immer irgendwas. Jeder von uns ist ein Konsument. X kann eine Anspielung auf das weibliche doppel X Chromosom sein, muß es aber nicht. Es kann auch einfach eine unbestimmte Zahl, die Zahl X sein. Für die große weite Welt und die Geschichte sind wir nur Konsument1, Konsument2, Konsument3, usw.! Ich bin nur einer von vielen, aber trotzdem bin ich DER KonsumentX!

kapische?


sehr verständlich umschrieben.:D

Was ne Frage...
Keine Ahnung. Fand das einfach irgendwie gut.
Jane Doe bzw. im "maskulinen" (*ggg*) Fall John Doe is in GB/USA jemand, der z.B. ins Krankenhaus kommt, von dem man aber die Identität nicht kennt: keine Papiere, keine Verwandtern usw.
Und da mich hier ja auch niemand kennt bzw. da mich online niemand kennt, dacht ich mir, passt doch irgendwie ganz gut.
Aber eigentlich fand ich die Idee mich so zu nennen nur goil! :D

MCSmow weil ich mich früha selbst so genannt habe.
Würd ich mich jetzt registriern würd ich wahrscheinlich ZeitlossMC nehmen weil das mein Aktueller name als Rapper ist.
Also MCSmow aka Atomeik aka ZeitlossMC

Nickname

Das is ne gute Frage! Also es stellt sich für mich immer als ein Problem dar, meine Perönlichkeit in einen Namen zu stecken! Dieser Name "ChikkA" hat nen bissl was mit Graffiti zu tun, ich hieß (das kann ich mittlerweile sagen-alte Zeiten) ChiA und nen guter Freund, der auch malt, hieß KKA und ich dachte mir, dass drückt nen bissl was aus (!!!) und hab das zusammengewürfelt!
=Meine Bedeutung!

"What the dille-O?" ;)

Mein nik hab ich leider schon eingetippt bevor ich mich auf ne Schreibweise einigen konnte (konflikte mit dich selbt ihr kennt das *lol* :D )
Naja jetzt isses Tinitus
Einfach ein Wortspiel weil ich eben Tini heiße, logisch ne? *gg*


Zitat von Bug:
eigentlich war mein name ja courtmasta, aber einige aussagen dieses gewissen herren haben dem team hier nicht so gepasst...
und jetzt bin ich lieb, hab mich nach meinem ersten maler-namen (ja genau, nur gemalt, nicht böses sprayen, oder so!:D) bennant, und flexxe so vor mich hin....

und die bedeutung von Bug kannste im Englisch-dictionary nachguckn!

peace, bugster!


zur ergänzung:

der name courtmasta bezieht auf basketball. das spielfeld wird auch court genannt und da ich so der chief im b-ball bin, hab ich mich halt courtmasta gennant...
(war zwischenzeitlich auch mal king court und inspectah court:D)

peace, buggie

tja

also in meinem namen stecken so tausende bedeutungen drinne das ist zu viel um es auf zuschreiben!!!!
auf freddy is mal son total kranker homie von mir draufgekomm ich mein in echt heiss ich "patrick"...WAS GEHT??
und mc für rappen und freddy auch wegen freddy krüger slaughtering mc'S deswegen mc das steht für ne menge sachen alter kein plan das geht alles im endeffekt bis hin zum urknall zurück also viel zu viel um alles hier zu posten das wären son 30 seiten text oder so
peace

naja ok eigentlich hattei ch nur kein bock mir einen namen auszudenken und hab den genommen wie meine freunde mich nenn...zack ein "mc" dahinter fertig

also ich hab mein nickname von jermain O´neal (NBA,Indiana Pacers) weil er halt fresh klingt und Jermaine O`neal einer meiner lieblings spieler ist.
hab nur irgendwie das e am ende von Jermaine vergessen.

ich bin ja eigentlich nur ein grosser kacker von vielen. halt ein big german

und wer mich kennt: alles gelogen, lol

naja, bin halt zur haelfte waliser und wohn seit 4 mnaten auch in wales, und der waliser wuerde sich einfach dreckig anhoeren...

Ich hab 3 Namen, und Mike ist halt mein 2ter ;)

hey

meinen namen habe ich von meinen KOllegen da ich früher alles mit riz unter ezeichnet habe nur die meineten riz hört sich so hart an also bin ich klein Rizzo geworden nur kelin wollte ich mich nicht unbedingt nennen *fg*

yo haide kl,rizzo:D

ich mag ja jetzt wirklich nich shaggy oder so, aber seit dem lied me julie nannte mich eben jeder so, weil ich normal julia heiß....

so, und schon hatte ich meinen nick...:D

also staph is einfach ein teil von gu ''stav''. diesen ehrvollen beinamen gab mir mein großvater. so nu wiissenz alle.
ausserdem is staph mehrdeutig...
na dann folgs, see yaa


Zitat von Mike88:
Ich hab 3 Namen, und Mike ist halt mein 2ter ;)


Und was hat für dich die "88" hinter deinem Namen für eine Bedeutung?

meine freunde und verwanten nennen mich nessy schon seit ich denken kann. nessy is ne kurzform von vanessa. und als ich klein war fand ich das monster von loch ness immer soooo süß *g*! :D :D :D :D :D :D :D

Kidada war die letzte Freundin von 2Pac...:love:

jo, also shORty, weil ich soo klein bin (1, 63 aufgerundet) und weil alle anderen aus meiner crew (alle jungs) so riesig sind! tja, war halt schon imma die kleinzte, aber in der kürze liegt die würze!!:D :D
naja, hier heiß ich QuEEn, weil ich ma in London war und ein tag nachdem wir wieda zurückgeflogen sind, starb die Queen mum! deshalb, als erinnerung an Queen mum hab ich diesen nick gewählt!

jo, das dazu...gruß shORty aka QuEEn

Was für ne Bedeutung???

Also bedeutung... tja das wollt ihr wissen!! Naja halt KILLERBIENCHEN... das bin ich halt!!! Naja meistens jedenfalls! Also nich gefährlich oder so... ober halt gemein.. aber sonst ganz OK denk ich denn bye an alle und kommt gut ins Neue!!!

mmh also mein nick is aus meiner email addi enstanden die genau so heißt...
die entscheudung war zwar eher spontan (ich hatte mehere zur auswahl) aber der name is eigentlich in der idee häßlich---->ugly und unkraut enstanden da sich plant pflanze aber besser anhörte und die sachen etwas im trüben lies hab ich mich dafür entscheiden...häßlich pflanze halt ;) das unkraut der gesselschaft ;)


Zitat von Mike88:
Ich hab 3 Namen, und Mike ist halt mein 2ter ;)


und warum 88??? die verbotene zahl??:D

gruß shORty


Zitat von Maskulin:
Meiner kommt eigendlich von MOR Crew die aus Westberlin. Die hießen auch mal WestberlinMaskulin und da dachte ich hey bin ja auch Maskulin also nenne ich mich so :) !!!

S-A-V 4 ever

peace

"ladys zieht euch aus, Maskulin is am Mic, yo" *g*


Oh man .. son bullshit.

Westberlin Maskulin war früher ne Formation aus Taktloss und Savas

MOR IST wieder was anderes !!!!

Oh man bist du verpeilt!


Zitat von QuEEn:


Zitat von Mike88:
Ich hab 3 Namen, und Mike ist halt mein 2ter ;)


und warum 88??? die verbotene zahl??:D

gruß shORty


88 = HH (achter buchstabe im alphabet!)

also entweder hiphop oder heil h****r !da ich an das gute im menschen glaube, nehme ich mal das erstere an...


Zitat von Bug:
88 = HH (achter buchstabe im alphabet!)

also entweder hiphop oder heil h****r !da ich an das gute im menschen glaube, nehme ich mal das erstere an...


Oder einfach sein Geburtsjahr! Das macht jeder 2te Chatter, wenn der Name schon vergeben ist.

Rincewind ist die Hauptfigur in vielen Discworld-Büchern von Terry Pratchett. (Kann ich übrigens allen nur empfehlen) Zusammengefasst ein unfähiger Zauberer, der am Ende aber doch irgendwie immer rult! Fand "Rince" als Namen dope und deshalb heiss ich so. 8)

Das "wind" hängt nur mit dran, weil irgendein VERDAMMTER Vogel, den ich hier noch NIE gesehen hab, sich schon mit diesem Log-In registriert hatte!
:evil: :evil: :evil:

oh yeah rincewind, ich leibe Terry Pratchet, nur sind seine Bücher für mich so arschteuer :)
mein favo ist bisher dieses buch mit den golems (hohle köpfe hieß das glaube ich) und das mit der Zauberin und der HExe ist auch krass lustig :) eigentlich sind alle krass lustig.. *argh!* :)
...
was meine Name bedeutet?
schaut euch meine Sig an und kapierts :D

mein nick hat keine bedeutung

snuff
....
kann viele beschreibungen haben ;)
ich hab mich für keine entschieden
alles was snuff beschreibt..ist in mir *fg*

ok cheerz snuff:D

Darum Mr.Feature...

Ich will nicht immer im Vordergrund stehen aber dabei sein... Und wenn es darauf ankommt bin ich da... für alle und jeden...! Wenn man ein Feature macht ist es der eigene Wille dies zu machen... So that`s the story of my name... runnin around da world for fame!

* MR.FEATURE *


Zitat von snuffbaby:
snuff
....
kann viele beschreibungen haben ;)
ich hab mich für keine entschieden
alles was snuff beschreibt..ist in mir *fg*

Lol!!!
Sind Snuff-Videos nicht Pornos, wo die Frauen getötet werden? Wer 8mm mit Nicolas Cage kennt, weiss Bescheid!
Aber jedem das Seine, gell Snuff?
:D :D


Zitat von Rincewind:

Zitat von Bug:
88 = HH (achter buchstabe im alphabet!)

also entweder hiphop oder heil h****r !da ich an das gute im menschen glaube, nehme ich mal das erstere an...


Oder einfach sein Geburtsjahr! Das macht jeder 2te Chatter, wenn der Name schon vergeben ist.

Gebutsjahr, schon ok. Bin auch 1988 geboren, versuche aber die Zahl zu meiden. Die Leute könnten was falsches denken.

Ich hab mich kl.Sarah genannt, weil mich früher in Martinique alle petite Sarah=kleine Sarah genannt haben. Und als ich dann meinen besten Freund kennengelernt hab hat er das wieder aufgegriffen, weil ich en paar cm kleiner als er bin.

also...gaia ist die mutter der erde und der götter in der griechischen mythologie.

passt doch :D

da checka

Darum Mr.Feature...

Ich will nicht immer im Vordergrund stehen aber dabei sein... Und wenn es darauf ankommt bin ich da... für alle und jeden...! Wenn man ein Feature macht ist es der eigene Wille dies zu machen... So that`s the story of my name... runnin around da world for fame!

* MR.FEATURE *

ich hab mal während irgendeiner langweiligen Spanish stunde im Wörterbuch geblättert. Da bin ich dann, vielleicht auch weil mich meine lehrerin damals ziemlich angekotzt hat, auf das Wort "Verdugo" gestoßen. Was übersetzt u.a. Henker heißt.
Also Verdugo = Henker

ALso ich heiß ja bekanntlicher weise Lampi3k.

Also Lampi3k mein Spitzname. Das 3k steht für 3000.

Manche Leute nehmen ja auch einfach das Jahr, da das für mich aba zu schnell rum is und ich mich nich ständig neu anmelden will, hab ich einfach 3000 genommen. Aba 3k klingt cooler :D

also meiner is eigentlich auch recht einfach erklärt...dt. übersetzung is ja unfall, zusammenbruch, etc. und paar leute vom skaten haben mir den nick damals gegeben...hatte da nen recht hohen deck-verschleiß... :D

Bei mir ganz klar: Fabolous is so ziemlich der beste Rapper und 86 bin ich geboren!

Das neue Album von Fablous "Street Dreams" wird garantiert geil, müsst ihr unbedingt checken!

Missy_J ... weil es in meiner Klasse 2 Jennys gibt nennen mich die meisten nich mehr Jenny sondern nur noch Missy_J daher halt mein nick!

also ganz logisch:
ich bin Taubstumm weil ich den meisten dreck nich mehr hörn kann und sagen will ich dazu erst recht nix mehr. das mc kann man ruhig weglassen...
ich hab eigentlich schon voll viele namen überlegt gehabt aba ich vergess die imma und taubstumm is schon am coolsten denk ich

Die bedeutung eures nicknamens

high mein nick S.O.M. aka Fenkins steht für Serientäter ohne Motiv das war mein aller erster writer name. kein plan wie da mal drauf gekommen bin und ich war halt zu faul mir was zu überlegen um mich hier anzumelden also musste der nick her:D hat auch son bissel bedeutung der nick und das was ich damals so gemacht hab... quasi ohne plan alles gemald was da war*g*
mfg SOM

ja, eigentlich ja nur bamboti, aba als ich mich mit dem namen regr. habe war ich ma wieder voll verpeilt und habs net geschafft noch ma mit dem nick rein zu kommen:D(mitlerweile schaff ich es und nimm den nick zum chatten) .also musste ich noch ma, dann mit bamboti84.

bamboti ist ein drache, den mein bester im kunstunterricht, aus everplast gemacht hat und ihn halt bamboti genannt hat. fand den namen einfach geil.

ja hallo!!!ICH BINS DIE MEKS ! ! ! *ggg*

wiso ich mir diesen Namen gewählt hab..naja ..bei meinen Freunden bin ich halt nur unter meks "bekannt"..und daher halt meks..logisch ich weiß *lool*...und da ich es liebe zu rappen und hal noch mc...


Zitat von BECKS:
jetz klingts sehr satanmässig so grufti scene mässig. hehe wollz nur mal zur anregung sagn:D

Ich wusste es: Der Satan spricht Schwitzerdütsch!
:D :D


Zitat von Rincewind:


Zitat von BECKS:
jetz klingts sehr satanmässig so grufti scene mässig. hehe wollz nur mal zur anregung sagn:D

Ich wusste es: Der Satan spricht Schwitzerdütsch!
:D :D


kann nicht sein,sonst würde ich das was er mit immer sagt nicht verstehen


Zitat von roycter:


Zitat von Rincewind:


Zitat von BECKS:
jetz klingts sehr satanmässig so grufti scene mässig. hehe wollz nur mal zur anregung sagn:D

Ich wusste es: Der Satan spricht Schwitzerdütsch!
:D :D


kann nicht sein,sonst würde ich das was er mit immer sagt nicht verstehen


Peace Leute :D :D :D :D

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.