Wollt ich nur mal gesagt haben, wa.

http://www.youtube.com/watch?v=vEl-F1BVdpA

Ich hoffe er musste niemanden für den grausigen Text bezahlen.

:D

Antworten

Oh mann, und banjo bekommt kein major vertrag...................................

Die mische is ja auch noch gresslich, wie kommt sowas ins fernsehn??

"Check it check it ahhhhhhhhh"

"Come on , don´t be shy , i´m not a gangster , i´m just a nice guy"

:D :D :D :D hammer ^^

:D das schul-englisch rockt so :D

Oh man hammer... Bis zur Bridge wars einfach lustig aber dann wurds richtig schlecht und unerträglich :D:D

Anscheinend mag der ein schönes Mädchen?!

EDIT: Anscheinend ist das ja der Sohn von dem Ochsenknecht... Und was finden mädels eig immer an Typen die n Gesicht wie unschuldiger Schuljunge haben? Das frag ich mich auch immer bei Nico Rosberg, der is ja eher knuffig als heiss?

ich kenn mich jetzt nicht soo aus. aber ich denke mal, dass es auf sizzurp rocken könnte.

Macht euch mal nicht in die Hose, der Typ ist 15 Jahre alt und Kinderstar, verlangt ja keiner von euch das toll zu finden. Wenn ihr auf "Wilde Kerle" und die Bravo steht, dürft ihr euch zur Zielgruppe zählen...

"hey pappa, darf ich mal musik machen? so n bisschen justin timberlake mässiges?"

"Ja, nachdem du ja bei wilde kerle 5 nich mehr dabei bist, wirds zeit dich anders zu vermarkten..."


Zitat von Abiz:
Oh mann, und banjo bekommt kein major vertrag...................................


Banjo war doch bei EMI und is von selbst weggegangen?!


Zitat von Silent.Bob:


Zitat von Abiz:
Oh mann, und banjo bekommt kein major vertrag...................................


Banjo war doch bei EMI und is von selbst weggegangen?!


Ok bin da nicht so informiert, find ihn nur korregt und hätte net gedacht des wenn er nen major vertrag hat er ihn weg schmeisst.
Naja wenns so stimmt sorry,
aber is trotzdem peinlich für deutschland des sowas im fernsehn kommt.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.