jetzt bin ich mal gespannt :-)

ich leg mal los:

Lenny - Gescheitertes Duo
(Lenny vs Ex-Label)

Samy - Sellout Samy
(Samy vs. JUICE)

Curse - und was ist jetzt?
(Curse vs. Ex - zwar wahrscheinlich fiktiv, aber darum nicht weniger gut!!!)

PS: bitte verschont diese liste von stupidem "ich fick deine mutter"-rap... :wink:

Antworten

Smiddi vs. SnB - Du und 16

:D

Dj Desue - Fuck Tomekk
Beginner-Geh Bitte
Dynamite Deluxe - ich hoffe ihr versteht:D :D 2 mal post

Samy Deluxe - Rache ist suess
Azad - Samy DeBitch
Kool Savas - Das Urteil
Kool Savas - (Dieser Peter-Diss)


Zitat von Schiva:
Beginner-Geh Bitte

Jetzt sage mir mal bitte, gegen WEN speziell das geht!


Zitat von mckrassbass:


Zitat von Schiva:
Beginner-Geh Bitte

Jetzt sage mir mal bitte, gegen WEN speziell das geht!


wenn mir ein mcee zu peinlich ist sag ich auch (geh bitte sag niemand dass du hier warst geh bittee....
du kopfst an meiner tür und ich hab auf gemacht du hast mir deine styles gezeigt ich hab dich ausgelacht)


Zitat von Schiva:
wenn mir ein mcee zu peinlich ist sag ich auch (geh bitte sag niemand dass du hier warst geh bittee....
du kopfst an meiner tür und ich hab auf gemacht du hast mir deine styles gezeigt ich hab dich ausgelacht)

Hae? Also geht das gar nicht gegen irgendeinen bestimmten Rapper? Dann ist es aber 'n Battle- und kein Disstrack...


Zitat von mckrassbass:


Zitat von Schiva:
wenn mir ein mcee zu peinlich ist sag ich auch (geh bitte sag niemand dass du hier warst geh bittee....
du kopfst an meiner tür und ich hab auf gemacht du hast mir deine styles gezeigt ich hab dich ausgelacht)

Hae? Also geht das gar nicht gegen irgendeinen bestimmten Rapper? Dann ist es aber 'n Battle- und kein Disstrack...


battle bringt hip hop weiter diss bringt hip hop wieder in die roots.Kenn keien unterschied zwischen battle und diss (komm wir hören auf zu spammen)


Zitat von Schiva:
battle bringt hiph hop weiter diss bringt hip hop wieder in die roots.

Watt? Wer? Wie? Wo? Was? Rede mal Klartext, is' ja fuerchterlich. Fakt ist doch, dass 2 von den 3 Tracks, die du aufgezaehlt hast, keine Diss-Tracks sind...

Neben dem, was hier sonst schon so gepostet wurde:

Chrizzo - "Scharade"


Zitat von mckrassbass:


Zitat von Schiva:
battle bringt hiph hop weiter diss bringt hip hop wieder in die roots.

Watt? Wer? Wie? Wo? Was? Rede mal Klartext, is' ja fuerchterlich. Fakt ist doch, dass 2 von den 3 Tracks, die du aufgezaehlt hast, keine Diss-Tracks sind...


Du bist ja auch ein blöder Korinthenkacker. Ausserdem hast du zwei Neger in deinem Avatar. Daraus mache ich einen Diss-Track. Und den nenne ich dann "Das Urteil". Ihr könnt sagen was ihr wollt, nach mckrassbass seiner Definition konnte ich ja nicht mehr Beginner -Showamaster schreiben. Ey. :-p


Zitat von blastah:
Du bist ja auch ein blöder Korinthenkacker. Ausserdem hast du zwei Neger in deinem Avatar. Daraus mache ich einen Diss-Track. Und den nenne ich dann "Das Urteil". Ihr könnt sagen was ihr wollt, nach mckrassbass seiner Definition konnte ich ja nicht mehr Beginner -Showamaster schreiben. Ey. :-p

Hehe, ich bin kein Korinthenkacker mit zwei Negern als Avatar...ich bin ein Mensch mit klaren Definitionen und zwei Negern als Avatar *lol*
Und jetzt gut mit dem boesen N-Wort...;)


Zitat von blastah:
Beginner -Showamaster

das lied ist so zum kotzen, das schlechteste, was die beginner je rausgebracht haben. bäh!

Savas - Das Urteil / Der Untergang

Bushido ft. Eko - Flerräter

Royal Bunker - Wer? Fler?

Azad - Samy De Bitch

Amar - Feuer über Deutschland

Und noch einige mehr, aber irgendwie wollen mir momentan keine weiteren einfallen...

Die besten Diss-Tracks kommen aber - meiner Meinung nach - aus den USA. Da das jedoch nicht zu dem Thema gehört, erspare ich euch eine Aufzählung meiner Favoriten...

Peace!

Die besten Diss Tracks sind :

"Das Urteil" von Kool Savas

und

"Die Abrechnung" von Eko Fresh

alle anderen finde ich nicht so gut...

Fler - Hollywoodtürke :D :D :D


Zitat von FernandoDerMeister:
Fler - Hollywoodtürke :D :D :D

Har, Har! :-p :D

Darüber muss ich immer wieder lachen.

*lach*


Zitat von Bobby.Kato.Son:


Zitat von FernandoDerMeister:
Fler - Hollywoodtürke :D :D :D

Har, Har! :-p :D

Darüber muss ich immer wieder lachen.

*lach*


*grunts* :-p

Ich lach dann mal mit :D :D :D

:-o-:

Ist jetzt zwar nicht gegen eine spezielle Person gercihtet, aber:

Eins Zwo - Ich so, er so

:up:

illmatic - nicht mit illz

Elias - Wir gehörn zusammen (unprodiss) :D :D :D

Samy Deluxe - Rache ist suess
Azad - Mc U Reen
Azad - Samy de bitch
Kool Savas - Das Urteil
Bushido feat. Eko - Flerrätaer
Automatikk - Kein Mann

Fler - Du Opfer
Savas - Schwule Rapper
Azad - Mein Block


Zitat von slAEx:


Zitat von blastah:
Beginner -Showamaster

das lied ist so zum kotzen, das schlechteste, was die beginner je rausgebracht haben. bäh!


Ignoranz ist so zum Kotzen, blablabla.

Vielleicht finde ich deine Lieder ja auch zum Kotzen und sag nichts. Ätsch-Bätsch oder was?

Ihr Kinderlein kommet.

Bushido ft. Eko - Fleräter

savas - das urteil
dj desue - fuck tomekk
too strong - insekten

alle drei die absoluten knaller!!!

spontan- finishing move
savas- das urteil
favorite- die abschlachtung :up:

aufjeden renexution und urteil
und bunker wer?fler? :D

DBD

Der Vollständigkeit halber :

KOOL SAVAS/GERMANY - TRACK GEGEN PETER

" Du weisst grade nicht in welcher Lage du bist,
wenn du frontest, als wär' alles was ich sage ein Witz..."

auf jeden feuer über deutschland von amar!

ich find...

...das ding von Savas gegen Rene hat hat gesessen.


Zitat von blastah:


Zitat von slAEx:


Zitat von blastah:
Beginner -Showamaster

das lied ist so zum kotzen, das schlechteste, was die beginner je rausgebracht haben. bäh!


Ignoranz ist so zum Kotzen, blablabla.

Vielleicht finde ich deine Lieder ja auch zum Kotzen und sag nichts. Ätsch-Bätsch oder was?

Ihr Kinderlein kommet.


woah, alter,... oha. ich find showmaster scheisse und ich sags, wenn es nicht meiner meinung entspricht, dass es (es ist ja nichtmal einer) zu den besten disstracks gehört. und meine lieder darfst du auch scheisse finden, gibts threads dazu, da kannst du das sagen und schreien.

und jetzt wein nicht, wenn ich deine stars beleidigt habe.

:no:

MC Rene feat. Ultraman - Gegen den Gnom (Azad Diss)
:D :D Nur Lustig :D :D

naja, irgendwie alles ganz nett,
vor allem "nich mit illz", aber eins habt ihr ALLE vergessen:
L.E.G.Z.-Ich eröffne die Jagd (EKO diss)
den hör ich schon ewigkeiten


Zitat von Jabba:
naja, irgendwie alles ganz nett,
vor allem "nich mit illz", aber eins habt ihr ALLE vergessen:
L.E.G.Z.-Ich eröffne die Jagd (EKO diss)
den hör ich schon ewigkeiten

und der is so grottig.

Charnell lässt irgendwelche Vögel auf seinen Dreckstapes Eko dissen und macht dann selber nen Track mit ihm und lobt ihn.

Er is nicht ernstzunehmen. Wie Bushido sagte: Charnell du Anabolikaopfer

Achja

Bass Sultan Hengzt - Rapstudent
Favorite - Die Abschlachtung

is ja logisch dass du als eko fan/charnell hater den diss grotig findest


Zitat von Jabba:
is ja logisch dass du als eko fan/charnell hater den diss grotig findest

Jeder findet den grotig. Nur Du nicht und das wahrscheinlich weil du selbst einer von diesen Make some Neuss Spinnern bist.

Den EKO-Diss von Abdel & Faust find ich kool.

Keine Frage:

Too Strong - inSEKTEn

Richtige Diss Tracks:

Beide von Eko und Savas!

Snaga Manuellsen Massivhängt

Favorite - Aktive Sterbehilfe!!!

Pa Sports mit 250bars gegen Haftbefehl war und ist einfach King der Typ hat Flow technisch alles auseinander genommen und dem beef ein Ende gesetzt.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!