hi leute,

ich bin letztens beim stöbern auf meiner festplatte wieder auf so großartige tracks wie "Once upon a time" von Down Low oder " It's a shame" von Black Attack...usw gestoßen.

mich würde mal interessieren was ihr von eurorap haltet und warum es den heut gar nicht mehr gibt.

freu mich auf eure kommentare!


weloveStromberg

IMAGE(http://www.iowaworkforce.org/region11/desmoines.jpg)

Antworten

hab so mukke als vorpubertäres kiddie auch derbe gefeiert. nana, down low, c-block etc! ah, aba mir fällt mein absluter favorite nimme ein, gimme the light oder so hieß des lied von dem...


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/flexflow.jpeg)

Mir fällt da spontan das hier ein:

Aber ich weiß nicht... das war nichts, was mich damals irgendwie interessiert hat. Das einzige, woran ich mich erinnere: Die blonde Schnecke von 2-4 Family war irgendwie niedlich.

Hahahahaha... oh bitte, ich will sterben...

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

HAAHAHAHHAHAHAHAAHAHHAA!!!

HAHAHAHAHAHHAHAHA!!!

OMFG AHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

SAY WHAT SAY WHAT!!!

Oh Gott im Himmel... hahahahahaha... 10 Jahre und es hat sich nichts geändert, hahahahahaha... [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Ich wusste doch, dass ich diesen Kay One schon mal irgendwo gesehen hab!!!


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Muahaha

Sowas hatte ich schon total verdrängt. 2-4 Family. Geil.

hehe... das letzte is ja auch geil.

Ich hab grad voll Spaß... [:D]

Ach du Scheiße!! He's baaaaaaaaaaaaaack:

http://www.myspace.com/nanadarkman

Nicht schlecht, nicht schlecht... [:D]


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Wuahahahhahah...

Alter wo seid'n ihr alle?


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

buzz-T schrieb:
naja..der dicke in dem roten erinnert mich stark an jemanden...hehe

Er ist mein böser Zwillingsbruder. ;-)


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

hahahahaha, ich seh grad es gibt down low songs von 2007[:D]


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/flexflow.jpeg)

yeah, ich habs gefunden:

a.k. swift - light in me

des fand ich früher de absolute knaller!


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/flexflow.jpeg)

Die Olle von 2Unlimited war aber echt ne geile Sau damals...

Nana und Papa Bear und Konsorten fand ich schon immer irgendwie total abtörnend... Selbst mit den dürftigsten Englisch- und Rapkenntnissen hat man schon mitgekriegt, wie trashig das war...
Ganz schlimm waren auch Fun Factory! [bouncy]

Da fällt mir grad ja auf: da haben die Amis doch glatt Deutschrap gebitet!! :-/
Prince Ital Joe & Marky Mark - United
Wicked mon!

Übrigens Chrizzo: die Blonde von 2-4 Family, auf die du gesabbert hast, is Jo O'Meara. Die hat es später mit S Club 7 noch zu einigem (wenn auch zweifelhaftem) Ruhm gebracht.

best ever ... darf es mir aber nicht anhören, sonst mach ich nen Zeitsprung

Muahaha, wasn geiler Thread! Kennt noch jemand die hier?
Hehe - und hier wird über Lady Bitch Ray diskutiert...

In the Land of Love...Welcome - to the World of Magic!:-D

Boah, mir fallen noch tausend andere ein!

sehr schön, wie ich sehe teilt ihr alle meine begeisterung [:D]
allerdings vertauscht ihr ab und zu eurodance mit eurorap^^

damals gab es bereits den fettesten frauenrap überhaupt:-D

Link

oh verdammt!!!!! ich war gerad auf der nana myspace seite und nun weiß ich wer die behidnerte scheiß kack kinder pingui reklame produziert hat:-D:-D


weloveStromberg

IMAGE(http://www.iowaworkforce.org/region11/desmoines.jpg)

Rincewind schrieb:
Übrigens Chrizzo: die Blonde von 2-4 Family, auf die du gesabbert hast, is Jo O'Meara. Die hat es später mit S Club 7 noch zu einigem (wenn auch zweifelhaftem) Ruhm gebracht.

Was du alles weißt... IMAGE(http://www.gitarren-forum.de/forumstrikesback/wcf/images/smilies/bow2.gif)


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Serenata Rap..Knüllluah..


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Das Video fand ich immer sehr beeindruckend!

Weisst du was ich beeindruckend finde?


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

ach du scheisse .... ich hab die ganzen lieder voll vergessen
wir haben eurorap im kindergarten abgefeiert bis zum geht nicht mehr:-D


IMAGE(http://66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg)

Das krasse ist, dass ich gerade festgestellt hab, dass ich die Down Low Sachen irgendwie wohl noch alle mitrappen kann... und das nahc 10 Jahren. [8D]


"auf der straße seh ich kleine jungs in cordonsportjacken sie hören bushido und bekomm' dabei mordslatten ohne sich dafür zu schämen das sie vorher kein plan von torch hatten" MC Yoda aka T8 Unterdrückerzelle aka Pink Panda aka Panda MC aka MC Yoda der potente Panda aka Moe Zart aka Romello

IMAGE(http://ec1.images-amazon.com/images/I/51uubnfaknL._AA240_.jpg)

K.I.Z. Snippet zum Rapdeutschlandkettensägenmassacker! Mixed by DJj Craft & DJ Freshfluke! SAUGEN!!

Boykottt

[b][b][01:09] ich hab nen guten tip für dich... erschieß dich

[/b][/b]

*verwarnt wegen spams in seinem eigenen thread*

T8 Entertainment & Krunch präsentieren Kochen mit Flow - Das Hip Hop.de Kochbuch Kochen mit Flow Pt. 2 - Das Hip Hop.de Kochbuch Kochafella Records presents Kochen mit Flow

Hammer Thread, danke an den Ersteller! :-)

Music Instructor hatten doch auch öfters diesen Dean gefeatured, "Superfly" war damals für mich Kaufanreiz für 'ne "Bravo Hits"... ^^

An "Get freaky" erinnern sich sicherlich auch noch ein paar Leute; war damals durch dieses "Abe's odyssee"-Spiel ja auch gut gehyped...

Ich muss aber sagen dass ich die Lieder / Videos heute noch ganz cool finde, auch wegen der Flying Steps (hatten ja auch ein paar ziemlich erfolgreiche Lieder)...

Genauso die Southside Rockers, "Rock on" irgendjemand?

Weiß noch einer wie diese "Band" hieß, die auch öfters diesen Dean gefeatured haben? Waren (ausnahmsweise) glaube ich eine weiße Sängerin und ein Schwarzer...?

P.S.: Zählen eigentlich Bomfunk Mc's auch zu Eurorap; oder Kollegah wenn er jetzt quasi über die selben Beats rappt wie die damals? ^^

Teile jetzt diesen Beitrag:

.