15 tunes inna 13:20 min

Click here to download Dancehall_fi_drive_by.mp3 12,2 MB (Rapidshare) ya, besser iis das...
Click here to download Dancehall_fi_drive_by.mp3 12,2 MB (Quickdump)ya, schneller iis das.. wenns funzt

listen fi dem lyrics..!

Ich würd mal gerne wissen, was ihr davon haltet ?!
Ist mein erster Versuch.
Der Mix ist zwar babylonisch zu 100% am Rechner zusammengeschnitten, hat dafür aber 100% meiner favorites und 100% der besten parts.

Ist übrigens für mein Auto gedacht - Jah bless, endlich den "Lappen" inna Tasche - muss noch überarbeitet & gemastert werden...

dennoch ist schonmal feedback erwünscht !!!

achjah, die conscious Variante ist parallel in arbeit ...

Antworten

:zzz:

kommt schon, ich weiß ihr habt eine Meinung.

:up: :down: :|-|: :up:

mich nervts

najo nich der überhammer aber fürn anfang ganz ok...

aber sean paul isn böses foul... macht den ganzen eindruck vom mix kaputt...

PS: sag mal pls wie der Riddim bei den beiden letzten Tunes heisst

bless
Gingko


Zitat von MrGingko:
PS: sag mal pls wie der Riddim bei den beiden letzten Tunes heisst
bless
Gingko


Die letzten beiden Tunes sind eigentlich die letzten drei...s.Tracklist (der mix scheint ja doch einige ohren zu blenden :D - ich nehm das mal als indirektes komlpiment !?)

capleton - place burn down
danny english - nah fight
chico - long time badman
hollow point - fun cyaan dun
elephant man - bun badmind
anthony b - jah callin
buju banton - champion
buju banton - murderer
red rat - ghetto youth fi rich
damian marley - welcome to jamrock
assassin - idiot thing dat
sean paul - we be burnin (an Ginko: tribute 2 mi gal)
mr. vegas & hollow point(s part) - under mi sensi
capleton - wha dat
capleton - clappin

under mi sensi, wha dat & clappin sind auf dem 2003er Clappas der South Rakkas aus Florida
- eigentlich schon ziemlich abgetanzt; treibt aber immernoch weit nach vorne...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!