Guten Tag!

Ich bin zufällig auf der Seite youtube.com auf zwei Videos der Gruppe Dachstube gestoßen und war positiv überrascht. Erfrischender Sound.

Ich fand die beiden Sachen sehr unterhaltsam. Die Lyrics sind für doppel-, triple-, extra cheese Reimfanatiker vielleicht etwas flach aber mir gefällt diese Lässigkeit des Raps.

Also aufn Punkt gebracht - Schaut ma rein:

Dachstube - Wirbelsturm

Dachstube - Express

Halt Geschmackssache! Bin gespannt was ihr davon haltet!

Antworten

Hört doch ma rein!

Die Texte sind nich so mein
Fall aber der Sound ist wirklich geil und die Videos sind
eigentlich auch geil gedreht, wundert mich vorher noch nichts
von denen gehört zu haben.


Zitat von Shashamani:
Die Texte sind nich so mein
Fall aber der Sound ist wirklich geil und die Videos sind
eigentlich auch geil gedreht, wundert mich vorher noch nichts
von denen gehört zu haben.


Ja, haste recht. Seh ich genauso.

Ich hatte mich auch gewundert, dass man überhaupt noch nichts von denen gehört hat.

Bin auch vor kurzem auf die in Youtube gestossen, find ich sehr geil, was die machen!


Zitat von musicmonk:
Bin auch vor kurzem auf die in Youtube gestossen, find ich sehr geil, was die machen!

Ja, Youtube macht es möglich :D

Ihr müsst ma reinhören.

wie gesagt, reime sind nix.. aber sehr fresher sound.. haben die hp oder so?

die sind echt cool drauf.. videos auch hammer gemacht.
Wirklich komisch das man von denen noch nichts gehört hat


Zitat von kulio86:
wie gesagt, reime sind nix.. aber sehr fresher sound.. haben die hp oder so?

Joa..wär man nie druff gekommen aber die HP lautet:

www.dachstube.de

naja...wenn man auf sowas steht soll mans hören.ich persönlich finde das sowas von schlecht das ichs kaum in worte fassen kann.:D
Aber jetzt weiß ich wenigsten das man auf die meinung von musicmonk echt nix geben muss bei dem Geschmack:-)
Aber wie gesagt,soll jeder hören was er mag

ui, die hab ich früher mal gehört

da gibts so ne nette Pappadeckel CD die hier noch hier irgendwo liegt. "Zwei Seiten" mein ich heißt die...
so dende-mäßig glaub ich mich zu erinnern..

aber momentan glaub könnt ich das nicht hören..

Teile jetzt diesen Beitrag:

.