Seit heute könnt ihr auf Curse.de den Track "Immernoch Eins" downloaden. Das Besondere daran: Alle Zeilen-Enden und damit die Reimwörter sind auf Japanisch, der Track ist auch bislang nur auf einem japanischen Mixtape erschienen und der Beat stammt von dem japanischen Produzent Shinski.

>>Zum Download

Antworten

Sorry, das ist ja mal der größte Scheiß. Ich fand den früher echt gut, aber das ist immer die gleiche Masche. Nene

laber mal net... hab kein bock mehr auf die ganzen aggro affen und möchtegern muruks... da ist curse mal wieder ne super abwechslung...und der track ist auch nice. Bringt mal wieder n bissl Flair von damals rüber^^

von wegen Flair von damals

FLER von damals.

Ich find den Track derbe, Curse ist und bleibt der beste Deutschrapper für mich.

also, mir gefällt die idee jetzt persönlich net so. Aber was will man schon groß kritisieren. Der Beat ist mal wieder schön verträumt und einfach geil. Flow sitzt sowieso.
Curse ist toll

Muahaha.

Jaja. Curse will immernoch Eins sein. Nee. Beat ist cool, aber Track ist kacke. Scheiss Idee, langsam fühlt der sich wohl in seiner Öko-Rolle glaube ich. :-|

naja.... :-|


Zitat von blastah:
Jaja. Curse will immernoch Eins sein. Nee. Beat ist cool, aber Track ist kacke. Scheiss Idee, langsam fühlt der sich wohl in seiner Öko-Rolle glaube ich. :-|

und was hat japanische wörter zu benutzen mit öko zu tun? zieht doch mal den stock aus dem arsch kommentiert nich alles mit "öko" "gängster" "battle" oder sonst welchen rap. der track gefällt dir nich?`ok dann sag das doch einfach.

topic: find das ding auch nich so derbe, gibt viel geileres von curse..

finds nicht schlecht. Finde den Beat allerdings nicht so frisch. :-|

Next One: Seit heute steht "Electric Unagi" als Free Download zur Verfügung, der Track ist wie "Immernoch Eins" von Shinski produziert und bislang nur auf einem japanischen Mixtape erschienen. Viel Spaß damit!

>>Zum Download

wack .

Weiß garnicht was ihr habt - ist doch bis auf die Hook ganz cool. Die Idee ist mal was anderes und nicht nur dieser Doppelreimscheiss.

Klar hätte gerade er mehr rausholen können, aber alleine für die Idee feiere ich den Song.

der beat is tausendmal gehört. pianoloop mit drums drunter, toll.

und wenn curse mit soner scheisse wie vergleichen mit japanischen worten daherkommt braucht er sich net wundern warum keiner ihm zuhört und die meisten ihn belächeln. curse ist meiner meinung nach einer der besten mcs die deutschland je hatte. leider scheint er komplett hängengeblieben zu sein. tut mir leid, aber bis auf weiteres kann ich den nich mehr ernst nehmen. denn das oberste gebot von rap is für mich, seine texte so zu halten dass sie jeder verstehen bzw nachvollziehen kann. und sorry, das is ihm hie rmal null gelungen. wenn er soviele fans in japan hat soll er doch nach japan gehn und hier die fresse halten. aber bitte nich mit irgendwelchem japanischen geschwafel langweilen.

curse: schön, dass du so schlau bist, klugscheisser.

Was Textaufbau und Stimmkontrolle betrifft kommt hierzulande immer noch niemand an den Kerl ran. Die in seinen Tracks vertretenen Ansichten halte ich teilweise für ziemlich fragwürdig, aber das geht mir sowieso bei jedem Rapper so. Wenigstens versucht er noch sich ab und an mal etwas Neues einfallen zu lassen.


Zitat von Dirt_Style:
der beat is tausendmal gehört. pianoloop mit drums drunter, toll.

und wenn curse mit soner scheisse wie vergleichen mit japanischen worten daherkommt braucht er sich net wundern warum keiner ihm zuhört und die meisten ihn belächeln. curse ist meiner meinung nach einer der besten mcs die deutschland je hatte. leider scheint er komplett hängengeblieben zu sein. tut mir leid, aber bis auf weiteres kann ich den nich mehr ernst nehmen. denn das oberste gebot von rap is für mich, seine texte so zu halten dass sie jeder verstehen bzw nachvollziehen kann. und sorry, das is ihm hie rmal null gelungen. wenn er soviele fans in japan hat soll er doch nach japan gehn und hier die fresse halten. aber bitte nich mit irgendwelchem japanischen geschwafel langweilen.

curse: schön, dass du so schlau bist, klugscheisser.


Du hast schon kapiert das die Tracks nur wirklich in Japan released wurden und hier als Free Track zum Downloaden angeboten werden ?

ej kommt einfach hammer :D

Curse ist einer der Besten dies in Deutschland je gab und geben wird, aber seit dem letzten Album geht mir irgendwie sein idiotisches Alternativ-grüner Tee- Image gegen den Strich.
Höhepunkt war einfach die Line mit ..."gib mir bloß nicht noch deine Schweinefleisch fressende Hand und Demo dazu, Punk" - Was ist das denn gewesen bitte? Auf was für nem Film ist denn der Typ eigentlich...Die Line ist so dumm, dass es schon fast unglaublich ist dass Curse die wirklich auf nem Album gebracht hat...

Er kann doch rappen, was er will, du Spacko.

Ihr seit doch alle hängen geblieben!

Aber heftig!

:yes:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.