Lyrics: Courtmasta
Beat: Maniek (Fatah Crew)
Inspiration: Alkohol

Courtmasta - Gespräch mit Gott

Das Teil is nur 1,55min lang, 2,19mb gross, n shorttrack, und übelst tight.. oder so ähnlich
:up:

Antworten


Zitat von Notorious-Mr.T:
Gefällt mir ganz gut. Ich finde du fängst sehr gut an, aber dieses Gesabbel, was Gott darstellen soll, gefällt mir gar nicht. Ansonsten finde ich den Track gut, auch wenn er ein Bischen kurz ist. Keep on workin'...:yes:

hehe, das selbe hat enyce mir auch grad gesagt ;)

is nurn shorttrack, one-take, hab keine stunde drangehockt.
wart aufs album! :yes:

das gott gesabbel is echt nut gut!
außerdem ist gott eh scheisse! gibts überhaupt nen gott? nein!:wink:

Der Beat ist sehr geil und dein gerapptes auch, bis halt auf das Gespräch mit Gott!


Zitat von Notorious-Mr.T:


Zitat von DJ_Spin_Laden:
wart aufs album! :yes:

Wird das Album Inhalts-mäßig auch in diese Richtung gehen?


ich probier möglichst vielfätig zu sein. es wird mit sicherheit auch battletracks geben, doch die mehrheit wird deep, story, etc..
und ich hab auch einen track der inhaltlich diesem sehr ähnelt (bis auf das mit gott)

:up:

Irgendwie kann ich mich mit deinem Rapstyle nich' anfreunden. Klingt so rausgepresst.
Aber flowmäßig war das einer der besseren Tracks, die ich von dir hier bisher gehört hab'.
Und das Ende ist witzig ...

"Wen nennst du denn hier behindert?"
"Dich, du Vogel - was dagegen?"

:D

Ganz gut......
abba gott gefällt mir net....die stimme

find ich nice...

is zwar kein überburner, aber ganz cool. beat ist schön, nur die drums sind mies.
was mir gefallen hätte, wenn du für gott ein anderes reimschema als für dich als jammernden benutzt hätte....wie bei goethes faust...i dunno, gott mit kreuzreimen, die als symbol für unheil kommen....whuteva.

alles in allem - daumen auf :up:


Zitat von -F-:

is zwar kein überburner, aber ganz cool.


joa, seh ich auch so. wenns n überbrett wär hätt ichs nich ins netz gestellt, sondern fürs kommende release zurückgelegt..


beat ist schön, nur die drums sind mies.


hmm.. findste?


was mir gefallen hätte, wenn du für gott ein anderes reimschema als für dich als jammernden benutzt hätte....wie bei goethes faust...i dunno, gott mit kreuzreimen, die als symbol für unheil kommen....whuteva.


koole idee, bin ich leider nich drauf gekommen!


alles in allem - daumen auf :up:

danke foksen!

Jo, is' ganz cool. Nicht mehr nicht weniger. Gott hoert sich komisch, aber witzig an. Und das Ende is' geil. Beat is' krass.

Props
Kra$$bass


Zitat von Chrizzo:
Den Text find ich geil, sehr geil, extrem geil.


thx


Die Rap-Performance leider garnicht, man hört zu deutlich, wo dir die Luft ausgeht, wo es mit der Betonung hängt. Was du hier machst ist massive Textverschwendung. Mein Tipp: Offline nehmen, Beat überarbeiten, Flowfehler ausbügeln, Betonung aufmotzen und für den Upcoming Release zurücklegen.


hmm..ne..
das war nur so n teil von wegen "ach komm, mach mal wieder n internettrack" text war schnell geschrieben, habs schnell aufgenommen, etc..
das teil hat nicht den anspruch n perfekter track zu sein, einfach n geistesblitz..


Das Ding könnte so geil sein und ich denke, du hättest das Zeug dazu, das Ding auch geil rüberzubringen, aber so hör ich mir das kein zweites Mal an.

:-|


wart mein album ab, da werden mit sicherheit tracks drauf sein die dir gefallen werden und den weg in deine playlist finden

danke für die ausführliche kritik!:up:

Ich find das Sample zu leise oder die Drums zu laut. Such dir eins aus ;) Text find ich dick. Flow - kann mehr! Hau'ste rein.

ach nö

n rapidscheiss download.
da vergeht einem ja glatt die lust.

aber egal... *saug*

ich dachte du hast gar keine lust mehr zu rappen.
war deinen tracks ja aer noch nie abgeneigt, also:

ganz cool, aber mein alltimefavourit ist immer noch airmax.

der flow ist typisch courtmasta, nix neues, nicht schlecht.

der beat ist ganz in ordnung.

die reime... hm naja gibt besseres.

allerdings ist das mit gott halt schon übelst witzig.

dewswegen:
:%:

peacen slÄx

sehr nice...gude arbeit:%:


Zitat von musicmonk:
sehr nice...gude arbeit:%:

daanngööö :-)

scheißmuthafukkin rapidshare:@$%:
lad doch bei upds hoch

wasn das fürn beat??

qualität ist net so gut
rap is aber cool

insgesamt is der track oberes mittelmeer
:yes:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!