Tach!

Ich hab im Forum noch nicht über die elfjährige Bianca Ryan gefunden und dachte, dass müsst ihr euch reinziehen.

Eine so krasse Stimme.

Hier das Video:

Bianca Ryan - And I´m telling you

Und falls ihr mehr hören wollt

Hier noch Audios:

Bianca Ryan - My Space Site

Also checkt das uf jeden Fall mal.

Antworten

America's got talent. How definite.

Holla die Waldfee 8o

Ich push die nochmal!

Ich denke eine solche Stimme hat Aufmerksamkeit verdient.

WHUT??? dat wa doch Playback?? so krass geht doch gar nicht8o 8o 8o

schon dick.. ich nehm sie unter vertrag
aber is das nichtn ganz klarer fall von "hey, is das nicht eins von den kids, deren crazy amieltern sie drillen um dadurch ihr eigenes verkacktes loserleben doch noch aufzupeppen"?

Seit die kleine Tochter von Nese vor meinen Augen bombastisch gut Geige gespielt hat, schockt mich nix mehr. Diese Story um dieses Mädel ist auch schon Uralt, wozu ihr den Kram jetzt wieder herkramt weiß doch nur der liebe Gott. Ja, ui, ein kleines Mädchen kann gut singen - beeindruckend, würde ich gern können. Aber wozu sollte man das pushen? Wenn die mit 18 selber Songs schreiben und immer noch so singen kann, soll sie sich melden. Vorher kommt da eh nix raus außer Baukastenmusik.

die ist ja nicht mal süss, business untauglich, die nächste bitte.


Zitat von HeinzStrunk:
die ist ja nicht mal süss, business untauglich, die nächste bitte.

mit 11 Jahren hast du natürlich auch Leute wie Brandy, David Hasselhoff, den Typen links, n riesen Publikum vorort, sowie im Internet durch und durchgeschockt.

Augen auf mein Freund... mit 11 hast du doch höchstens deinen Pullermann bewundert...

Ich steh überhaupt nich auf Gesangsmusik, aber man muss schon ein übler Esel sein, wenn man nich sehen kann, dass die Kleine übelst Talent hat.

:wink:

unglaublich!!!!!!!!!

und süß ist die auch, die wird in einigen jahren sicher sehr attraktiv sein!

also müsste das schon mit dem teufel zu gehen wenn die nicht bald ganz oben in den charts steht.

:up:

"Change your hair, your dress and your shoes"

Wie recht er doch hat, und dann läuft das auch mit Karriere ^^


Zitat von ceel23:
ich hatte ohne übertreibung tränen in den augen und gänsehaut auf den armen.


:|-|:

warum sind amerikanerinen immer so hässlich?

naja, bei dieser show war mal ein 13 jähriges mädchen DAS hat bombe gesungen, das is zwar auch schon sehr krass, aber dieses andere mädchen was ich mal gesehen habe das hatte eine bombenstimme^^


Zitat von ---Supreme---:
warum sind amerikanerinen immer so hässlich?

Damit sich dein Auge nicht umgewöhnen muss, wenn du mit deiner Freundin fernsiehst.

:!!!:


Zitat von carlhartt:
Holla die Waldfee 8o

Absolut spitze!
Habe bisher noch nichts von Bianca Ryan gehört, auch wenn's n alter Hut sein soll!
Diese Stimme darf ruhig öfter auftauchen...


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von ---Supreme---:
warum sind amerikanerinen immer so hässlich?

Damit sich dein Auge nicht umgewöhnen muss, wenn du mit deiner Freundin fernsiehst.

:!!!:


:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!