Also zuerst einmal muss ich mich für das rieseige feedback bedanken dass mein Aufruf bewirkt hat. Ich muss sagen, der Großteil der Beatz is echt gut hörbar von daher war es wirklich schwer einen Sieger zu ermitteln. Aus zeitlichen gründen konnte sich TrashOne leider nicht in die Entscheidung einmischen und so haben Phatlickz und ich zu zweit entschieden wer hier gewonnen hat und damit die Verantwortung für den nächsten contest übernehmen sollte ;) .. aber lass dir ruhig Zeit.

Genug gelabert. Hier unser Ergebniss:

Konfus:

Energiereiches Instrumental. Samples schön genutzt drums sehr schön abwechslungsreich gesetzt.
Bassline hat druck. Sehr ausgewogen arrangiert.
Zum rappen natürlich nicht geeignet aber trotzdem ein sehr ausgewogenes Instrumental. (8/10) -> Platz 3

DerHunter:

Sauber gemischt, Samples gut eingesetzt und variiert.
Die drums könnten etwas mehr druck gebrauchen, aber die Samples wurden super verwertet.

Alles in allem ein sehr guter klar strukturierter Beat. (9/10) -> Platz 2

And the winner is:

Noyd:

Sehr harmonisches Instrumental,abwechslungsreiche Drums und dabei nicht zu verschnörkelt.
Bassline ist an den richtigen Stellen zu hören.
Für uns eindeutig der Sieger. (10/10) -> Platz 1

Uns intressiert natürlich auch eure Meinung zum Contest .. wen habt ihr weiter vorne erwartet..wer ist für euch zu hoch bewertet worden? Los, kotzt euch aus ...

pies

Antworten

gratulation an die beiden ersten. hät noyd auch den sieg gegeben.
aaaight

dankeeeee :-p
Ich persönlich hätte konfus an 2. stelle gesetzt, sein beat hat mit bisschen besser gefallen. Hatte ich ja auch schon im vorrigen contestthread geschrieben. Aber ist alles cool freu mich auf den nächsten Contest:up:

...

ja glückwunsch den gewinnern...

Vielen Dank!
In der sauberen Mitte!

greetz

hey noyd bring ma anständige samples an start :)


Zitat von feR:
hey noyd bring ma anständige samples an start :)

war das versteckte kritik an meinem Samplepakk ????

pfui .. geh in die ecke und schäm dich ..


Zitat von Maverick:


Zitat von feR:
hey noyd bring ma anständige samples an start :)

war das versteckte kritik an meinem Samplepakk ????

pfui .. geh in die ecke und schäm dich ..


Das war ja auch echt kacke :D

Naja man sollte aber nicht meckern, war alles gut organisiert und außerdem haste uns ja gewarnt

röchtööch hab ich ... und ich kann euch ja schließlich nicht meine guten samples abtreten .. die brauch ich ja selber..

tut nicht so, man kann aus allem einen dicken beat machen und sooo schlecht waren die samples auch wieder nicht.

Die Beats sind alle super...aber noyd war aber wirklich geil!


Zitat von kOnfus:
tut nicht so, man kann aus allem einen dicken beat machen und sooo schlecht waren die samples auch wieder nicht.

Mein Reden !!!!
:)

die samples waren schon ok. Nur die drumsounds waren :down:
Man sollte seine eigenen drums benutzen dürfen.
Und THX an alle nochmal :D


Zitat von Noyd:
die samples waren schon ok. Nur die drumsounds waren :down:
Man sollte seine eigenen drums benutzen dürfen.
Und THX an alle nochmal :D

schöne arbeit homie ;) :up:

:-((

Ihr habt nicht gesagt, wer letzter ist


Zitat von micha_deluxe:
:-((

Ihr habt nicht gesagt, wer letzter ist


keine angst.. du warst vorletzter.. lezter war bertabeatz ..

verlinkt doch die 3 sieger-beats in diesem thread hier nochmal :yes:

nö ..naja vieleicht später ;)


Zitat von Maverick:


Zitat von micha_deluxe:
:-((

Ihr habt nicht gesagt, wer letzter ist


keine angst.. du warst vorletzter.. lezter war bertabeatz ..


LooooooooL - geil :D


Zitat von micha_deluxe:


Zitat von Maverick:


Zitat von micha_deluxe:
:-((

Ihr habt nicht gesagt, wer letzter ist


keine angst.. du warst vorletzter.. lezter war bertabeatz ..


LooooooooL - geil :D


yüüüüüüüüüüüüüüar! respekt micha! :up: :D


Zitat von N4p:
verlinkt doch die 3 sieger-beats in diesem thread hier nochmal :yes:

www.noyd.net

http://noyd.chumhost.com/beats/FirstTry.mp3

:wink:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!