Eiiii, hiermit meld ich mich mal wieder mit nem neuen Track, der aus der Zusammenarbeit mit Juc-E entstanden ist! Würd gerne en bisschen Kritik von euch hören und ein bisschen Liebe wär auch nicht schlecht :D (nur wenn sie verdient ist natürlich) !!! Beasy

Vocals: Beasy
Beat: Juc-E
Abmiscung: Juc-E

Leeres Blatt (kein Rapidshare)

Antworten

beat sagt mir sehr zu
rap flow schon ok
stimme sgat mir nicht zu
hook geht klar
text auch

keep on rockin

pushizn... kommt schon, ich denke im Gegensatz zu vielen anderem was hier gepostet wird lohnt es sich!!! Beasy

ich push ma so. :)


Zitat von Lepeur:
beat sagt mir sehr zu
rap flow schon ok
stimme sgat mir nicht zu
hook geht klar
text auch

keep on rockin


jop, muss ich mich leider anschließen. Wäre eig ein guter Track, aber deine Stimme nervt mich, sorry.
Solltest einen auf ghostwriter oder so machen^^

verdammt, ich hab einen beat mit dem gleichen sample gemacht...:B|:

aber diese sinthy's nerven...
stimme ist halt echt nicht schön...was will man machen...

nicht so ein ünerflieger teil...

ich höre leider ne Menge Disharmonien in dem Beat... :-|

Rap ist gut, Track geht in Ordnung...

Noch einmal push!

das mit den disharmonien höre ich auch

Teile jetzt diesen Beitrag:

.