1.
Suga Suga

kennt jeder, ist ein guter song, der allerdings langsam auf die nerven geht und auch für mich zu soft ist.

2.
Dont disrespect my mind

Hammertrack, der beat ist extrem geil, das lied ein eine hammeratosphäre. baby bash flowt tight, er erzählt warum man seinen mind nicht disrespecten sollte und warum er der mack ist. der beat ist so melancholisch angehaucht und einfach schön.

3. Shorty Doowop

sehr schöner gutelaune track, bash mit hammerflow, er erzählt von seinem shorty und warum sie wieder mal so fly ist (sein lieblingsthema), läuft im tv öfters, der track ist einfach geil

5.
On Tha Curb

harmonischer chilliger track, wie fast alle auf dem album, nichts besonders herausragendes im track, aber nett und kann man immer wieder anhören.

6.
Sexy Eyes (Da Da Da Da)

wieder erzählt bash von shorties und sugas und wie sexy er ihre eyes findet. die rapparts sind geil! der chorus ist etwas schnulzig geraten.

7.
Image Of Pimp

das absolute highlight des albums. meiner meinung nach TRACK DES JAHRES. ich komm gar nich drauf klar, höre es in endlosschleife. der beat ist unfassbar, die rapparts sind unfassbar und die stimmung und story sind einfach geil. bash flowt einen part auf englisch, dann einen auf latino englisch dialekt (hört sich hammer an!) dann kommt bashs kollege und flowt zum schluss noch mal aber sowas von fresh mit so einer coolen stimme. der chorus ist sehr sehr schön gesungen. das lied wie gesagt DIE BOMBE!

8.
Early In The Morning

nicht mein fall, hört sich zu happy an, so richtung bob marley feeling. bash erzählt, wie oft er fickt, er fickt abends immer 2mal, und halt einmal early in the morning (before er sein breakfast eatet)

10.
Oh Wow
der track ist wieder geil, er geht etwas schneller ab, bash macht sich über die anderen playerz lustig die denken, kaum haben sie ein paar hoes und24er felgen können sie sich mit ihm auf eine ebene stellen. er verweist hier alle in ihre schranken und macht klar, dass ER der einzige mack ist, und das sehr glaubhaft

12.
Stay Perkin'

angenehmer track, aber nichts herausstechendes, kann man nicht viel zu sagen, aber gut zum durchören.

14.
Menage A Trois

oha aufgepasst jetzt wirds heiss. bash erzählt wie er immer mit 2 shortys downgettet und sie rannimmt. geiler beat, cooler flow, schöner chorus, rundum ein gelungener track mit pikantem inhalt, fein fein!

15.
Tha Chop

voll geil, einfach hammerflows, solche flows gehören in die hall of fame aller zeiten, ich kenn die leute nicht aber sie rappen so flowig und flowen so flüssig und fresh - der hammer. sowas hört man selten, solceh flows. wenn man flows mag ist man hier richtig. besser als jeder snoop oder sonstwer. hier ist die flowschule. und das auf diesem traumhaften beat. herrlich das es sowas gibt.

17.
Suga Suga (Remix)

dancehall remix, gefällt gut!

FAZIT: rapalbum des jahres bislang, baby bash überrascht alle, die dachten "hey das doch der softe mexicaner siga suga schleimer". durch und druch hat er sich SO EINE MÜHE gemacht geile tracks hinzukriegen (ist schon sein 3. album), und er flowt meistens einfach nur noch psycho krass gangster ab. das beste aber sind die beats. welcher zaubererer ist für diese beats verantwortlich!!!! die beats sind so mit das beste was man sich vorstellen kann an beats. also das album ist einen kauf aber sowas von wert! muss man sich holen, man bekommt ohrenschmaus pur. es sind alles sehr chillige relaxte tracks, also keine stressigen gebrülltracks ala dirty south.

Antworten


Zitat von Niedersaxe:
is das album nich schon länger draussen?!

in den usa schon ein knappes jahr, aber ich habs mir erst gestern geholt! und musste mal loswerden wie geil es ist!

Also versteh mich jetzt nicht falsch,...

...denn ich denke auch, man sollte netter zueinander sein.

Aber für diese Review könnte ich dich ehrlich erwürgen. Ok, ich hab die CD noch nicht gehört, aber Hallo?! Baby Bash?! Album des Jahres?!?!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
...denn ich denke auch, man sollte netter zueinander sein.

Aber für diese Review könnte ich dich ehrlich erwürgen. Ok, ich hab die CD noch nicht gehört, aber Hallo?! Baby Bash?! Album des Jahres?!?!


ja ne schon klar ist geschmackssache, ABER! lass dich nicht abschrecken von den charthits suga und shorty doowop, die ehrlich gesagt aber auch geil sind. hörs dir ml an das album ist der knüller, hätte ich ja selbst nicht gedacht, dass es tatsächlich DERMAßEN GEIL IST.
der hat einfach DEN style!


Zitat von LOUIS-VUITTON:
ja ne schon klar ist geschmackssache, ABER! lass dich nicht abschrecken von den charthits suga und shorty doowop, die ehrlich gesagt aber auch geil sind. hörs dir ml an das album ist der knüller, hätte ich ja selbst nicht gedacht, dass es tatsächlich DERMAßEN GEIL IST.
der hat einfach DEN style!

Könnte es mir auch gefallen, wenn ich die beiden Charthits zum Kotzen finde?

Weil, dann höre ich mal rein...

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:


Zitat von LOUIS-VUITTON:
ja ne schon klar ist geschmackssache, ABER! lass dich nicht abschrecken von den charthits suga und shorty doowop, die ehrlich gesagt aber auch geil sind. hörs dir ml an das album ist der knüller, hätte ich ja selbst nicht gedacht, dass es tatsächlich DERMAßEN GEIL IST.
der hat einfach DEN style!

Könnte es mir auch gefallen, wenn ich die beiden Charthits zum Kotzen finde?

Weil, dann höre ich mal rein...


könnte gut sein, die meisten songs sind nicht so übertrieben pop-lastig


Zitat von LOUIS-VUITTON:
könnte gut sein, die meisten songs sind nicht so übertrieben pop-lastig

Ich schau mich mal danach um, wenn ich es irgendwo entdecke, höre ich mal rein.

:-)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Ähm *hust* Album des Jahres? Nö...


Zitat von mistaBusta:
vieleicht das latino album des jahres

Cypress Hill?!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

der suga suga dancehall-remix geht schon gut ab...

aber der junge hat den abartig dämlichsten künstlernamen, den ich je gehört habe...

Als Hintergrundgeräusch im Radio kann ich mir sein Zeug geben, aber "The Smoking Nephew" also Album des Jahres zu betiteln, grenzt an Blasphemie.

Die Review ist mir zu knapp, nimm dir lieber mehr Zeit dafür.

album des jahres?
IMAGE(http://www.pixelmania.at/user/global/pix/smiliesGB/005.gif)
ich hab so die lieder bei media markt durchgezappt und festgestellt das...naja...es nicht der rede wert ist!

bin ich der einzige mensche auf der erde, der baby bash nicht kennt?!?


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:
Du wohnst doch hinterm Mond, oder täusch ich mich da!?

nein...aber ich kenn den nicht

jo alta da sin aba a lot of dangerous englische words in diesem tightem texta dude:wink:
baby bash?aslo bidde,schon der name... :|-|: das is sowas wie.....man,da fällt mir jetz nix ein...doch...eamon...oda boomfunk mc's....oda ach keine ahnung

erklär mir den satz:


Zitat von LOUIS-VUITTON:
wenn man flows mag ist man hier richtig

aba ok...
man wie heissen nochma diese jungs,die im frühjahr oda so so komische hits hatten..irgendwas mit o oda u...ha outlandish,genau
:down:


Zitat von musicmonk:
eamon

"i love them hoes, love them hoes, love them hoes"

den kenn ich :D

"suga suga" ist mit abstand das schmalzigste, widerwärtigst schmeichelweich popkitschigste, was ich seit langem gehört hab... [wobei der dancehallmix doch ganz gut rockt]

und überhaupt baby bash?

:D


Zitat von mistaBusta:

lool nene der ist schon besser als diese bomfunk mcs und outlandish.....auch besser als blumentopf und das bo, aber trozdem ein bisschen whack


muahahaha,du bist witzig:|-|:
und was willste jetz?

boooah, näää....

wenn ich diese scheiß Fratze sehe kriieg ich Pickel!!!!!

...oder schreikrampf!(siehe links! *g*)

Der Typ macht mich wütend und ekelt mich aufs widerwärtigste an. Muß mir nich ma n Finger n Hals stecken, die Kotze ist schon unterwegs..

Echt sorry, aber geht gaar nicht!!!!
Nennt es schlechte Kritik, da ich das Album noch nicht gehört habe, aber auch wenn ich auf den übelsten Drogenturn wär, würd ich mir so ne scheiße bestimmt nicht freiwillig anhören..bääääh scheiße man!

Baby Bash is n ganz widerliches Kapitel...
bitte schliessen! ;)


Zitat von mistaBusta:
lool ihr haters, seine älteren tracks wie vamonos hatten auf jedenfall style

ich glaub da hattest du nur n guten Tag... ;)

dazu müßte ich deine defination von schlimm kennen.

Aber denk ma nicht..
höre anständige musique! :D

peace

Also ich hab das Album noch nicht gehört,aber "Suga Suga" und das andere Lied da waren so schlecht,dass sie nicht mal auf meinem MP3-Player gelandet sind,obwohl ich da auch meistens neben den guten Sachen ;-) Kommerzo-Mittelmäßiges-Chartzeug drauf habe...


Zitat von kalium:
...ähm, es gibt einfach Menschen, deren Musik muss ich nicht extra anhören, um Abneigung zu empfinden!!!

yo,das bringt die meinung dieses ganzen threats aufn punkt:yes:


Zitat von bcrulez:

Cypress Hill?!


fand ich sehr enttäuschend !


Zitat von bcrulez:


Zitat von LOUIS-VUITTON:
könnte gut sein, die meisten songs sind nicht so übertrieben pop-lastig

Ich schau mich mal danach um, wenn ich es irgendwo entdecke, höre ich mal rein.

:-)


kannst dir sparen!!!!! ehrlich ich hab zufällig das album und einmal durchhören war schon zu viel außer du stehst auf blumgerappe zum kuscheln!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!