Hallo,

Weiß nicht ob das jmd. kennt, aber auf der seite www.wacuumairs.com gibt es unter anderem beats von AZA, die zum Teil frei zum download sind. Sein Mixtape ist komplett zum download am start. Ich glaub er ist ungare oder so und hat meiner ansicht nach hammer beats. anspiel/download tipps: Track 1, 10 und 24.

Meinungen?

Antworten

ich muss dazu sagen, dass das welche der besten beats sind die ich kenne.

Wenn die beats echt so geil sind, dann führ mich mal durchs Menü bis zum download ... versteh die sprache leider nicht !!!


Zitat von Lightkultur:
Wenn die beats echt so geil sind, dann führ mich mal durchs Menü bis zum download ... versteh die sprache leider nicht !!!

du kannst oben links auf englisch schalten, dann zu members.
dann erscheinen da so banner, dann klickste auf den vorletzten, da steht auch AZA drauf,

dann runterscrollen und das Intro runterladen.

edit: alternativ klickst du auf den link 'AZA' im anfangspost und scrollst nach unten.

push

ich mache die besten beats und crizzo


Zitat von GMC:
ich mache die besten beats und crizzo

:D du bist so ein schleimer, das ist echt lustig.

wie alt bist du denn jetzt?

an die beats kommst du nicht ran.


Zitat von GMC:
ich mache die besten beats und crizzo

ich sag nix dazu, ich will nich gesperrt werden.

ziemlich gut und sauber produziert der ganze kram, aber irgendwie taugt mir der rap überhaupt nich. Diese Sprache hört sich so an als wär sie absolut nich zu flown.


Zitat von kewlness:


Zitat von GMC:
ich mache die besten beats und crizzo

ich sag nix dazu, ich will nich gesperrt werden.


Das seh ich genau so^^ x)

Hmm also zu den Beats kann ich auch nur sagen,das die echt dope sind ! gefällt mir echt gut !

was ich noch dazufügen muss:

AZA produziert fürn paar Killa Beez.
Er ist einer der wenigen ausländischen Produzenten und das will was heißen...

auf jeden Fall gute Musik, aber nur was für Classics, nix "moderner" Scheiß HipHop:yes:


Zitat von einseinsnull:
ziemlich gut und sauber produziert der ganze kram, aber irgendwie taugt mir der rap überhaupt nich. Diese Sprache hört sich so an als wär sie absolut nich zu flown.

die meisten beats sind instrumentals oder mit englischen texten.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.