keine ahnung wer mich hier noch kennt, ich möchte trotzdem mal ein kleines "byebye" von mir geben.

ab morgen habe ich keinen direkten zugang mehr zum internet, da ich momentan aus meiner wunderschönen, eigenen wohnung in mainz ausziehe, die schule anfang juli beende und mich auf ins unbekannte stürze. ich gehe für ein jahr ins ausland....in das land meiner zukünftigen träume:

NEUSEELAND!

ich habe hier eine menge toller menschen kennen gelernt, von denen einige noch heute gute freunde oder bekannte sind... durch hh.de habe ich eine mehr als 2-jährige tolle beziehung führen dürfen.
in den letzten drei jahren ist soviel bei mir passiert...ich kanns kaum fassen... und jetzt bin ich so gut wie weg... ich bin grade wirklich heulsusig, sentimental drauf. sitze zwischen meinen kisten und kasten alleine in meiner wohnung und rauche wie ein schlot.

ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen und macht was ordentliches aus eurem leben... :yes:

was für merkwürdige wege das leben geht....

DOMINIK ICH KOMME!
:-o-:

machts gut,
eure jule

Antworten

naja, is doch keine schlechte sache :)

wünsch dir alle gute dafür, auch wenn wir im chat nur naja, seltene begegnungen hatten :)

aber vergess deine freunde hier nicht, sowas is wichtig, bis denne :)

komm gut wieder, viel erfolg

Und ich hatte dich gerade lieb gewonnen :D

Adieu! Ich wünsch dir was!

Hau rein! Mach es! :yes: :up:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Adieu! Ich wünsch dir was!


ich dir auch, arne.... :D

ciao.

tschüß unbekannterweise und viel erfolg für die zukunft:wink:

leider hatte auch ich noch nicht das vergnügen dich kennen zu lernen... wünsche dir aber trotzdem viel erfolg und vor allem ganz viel glück auf deinem weg in die zukunft!

keep ya head up...

machs gut

ich wünsch dir auch alles gute, neuseeland ist hammer, ich war auch schon mal da... bin richtiger herr der ringe fan, und da musste ich einfach zu den drehorten fahren :D
grüß mir neuseeland,
alles gute :up:

ich wünsche dir auch alles gute...

da unten und pass auf das du nicht runterfällst ;-)

bye bye... wünsch dir da alles gute und dass du gut zurecht kommst..

das jahr wird schneller vorbei gehn auch wenn du am anfang denkst es wird ewig gehn...

aber hey was gutes hats auch.. jetzt sieht dom endlich mal wieder ne frau. :D

viel spass und mach nen abstecher auf die fiji inseln ;-) gibt geile surfer und strände da hab ich gehört

ok, checkliste:

- yakitori im tanuki's cave
- italian seafood im felice
- chillen am strand in piha
- surfen und mitm jeep übern strand fahren in muriwai
- feiern gehen im code
- riesige, 2000 jahre alte bäume anschauen in waipoua
- mit dem boot in die bucht von roberton island fahren
- ski laufen auf mt ngauruhoe, dem schicksalsberg aus lord of the rings
- auf die plexiglasplatten oben auf dem sky tower stellen und die 328 meter luft unter einem bestaunen

ich freu mich!

dom

**edit**
um die gerüchteküche hier mal nicht so brodeln zu lassen: seka, ich hab ne freundin.

uiiii

gute reise meine kleine, viel spass und eine gute zeit, komm uns heil wieder!!!
in euseeland solls ja auch internet geben, hab ich mir sagen lassen, da kannste dich doch auch mal ab und an melden!

drück dich!

ich kenn dich zwar nicht aber wünsche dir trotzdem viel spass.. zieh das ding durch :up:

danke für eure glückwünsche :)
das letzte was hier abgebaut wird ist der pc. und das passiert jetzt *g*. wünsche euch eine gute zeit. :-o-:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.